GA vs. *** & *** 3 & Seuche & LOL & LOL²


  • man kann auch einfach Schafe mit Popcorn füttern und sich das alles hier in Ruhe durchlesen <3

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • Die Oberschaf Hirtin der Steuerfahndung wollte wohl nach den ganzen Fake Aktionen der letzten Tage ernst machen und die neutrale Berglandschaft der nimmersatten Finanz Verwaltung offen legen und die dortige Illegale Schafzucht verbieten....Hat nicht geklappt.
    Aber :Zumindest das Finanzgeheimnis konnte entlüftet werden. Aber es standen verdammt viele Schafe da rum


    Mit Lightshot geschossen


    und hier der Kampfbericht.


    picload.org | grafik.png


    Dachte die Off hätte mittlerweile die größe von der Irrsinn Off aber war wohl nichts....Selbst Rammen Fehlanzeige


    Findet noch jemand den KB vom Steuerfahnder mit den verlorenen Def Einheiten ? Waren glaub ich 8 k Legionäre und 3 k Ceasaris

  • 1010 - Ein weiterer Beitrag aus der beliebten Serie "How not to do"


    Nach jetzt über 24 Stunden dauernden erbitterten Kämpfen um CutyCupys Dorf 1010, möchten wir euch an der spannenden Schlacht teilhaben lassen. Das Ziel war - vielleicht - es zu adeln. So ganz sicher bin ich mir da nicht ....


    Hauptdarsteller: Ozzy!


    Tag 1






    War knapp für eine ZD, aber wir haben es grad eben so geschafft. Puh!





    Nun, meiner Meinung nach Ozzys beste Idee bei dem ganzen Projekt: ich hole mir kompetente Hilfe


    Aber was soll man mit so einem angeadelten Dorf! Also besser kattern



    9d91755dcd047a69d5b3c699d56706e4.jpg

    VzEfE:: Black Pearl, Zweihorn, Queen of Tartes, Kugelrund, Lovelycorn, Ibicella lutea
    VP: Dreihorn
    GA: Caldera
    TK: Gadsen
    GBB: zauBÄRhaft

  • Tag 2:


    Was so ein richtiger Kerl ist, der lässt sich durch leichte Rückschläge nicht entmutigen!


    Upps! Das stand doch gestern keine Residenz



    Ja, kattern, Ozzy, aber vor den Stammis



    Nun aber in der richtigen Reihenfolge!



    Auch hier war die Zeit für eine ZD wieder megaknapp!



    Da Ozzy noch Truppen hat, erwarten wir eine spannende Fortsetzung



    Hmm. Also Kundschafter hat er nicht. Aber man kann ja nicht alles haben


    Zur Abrundung des ganzen noch unser Geplauder zu den letzten Atts

    [15:49:57] Caldera: So mit alles zusammen hat er es net so :D
    [15:50:17] Pinky&Brain: ja is doch klar! mehr wellen = mehr Impact...
    oder so
    [15:50:48]Caldera: Der war jetzt bestimmt schon so sechsmal da
    Ob man das bei dem Abstand noch Wellen nennen kann, würde ich mal stark bezweifeln
    [15:51:44] Pinky&Brain: das sind halt langsame wellen... bei ruhigem Seegang, was Simon da immer plant is eher ein Tsunami bei Windstärke 12 :)
    [15:53:08] Schnucki lein: Vielleicht ist die Internetverbindung zu lahm
    [15:53:36] Schnucki lein: Und er kann nicht schneller klicken





    9d91755dcd047a69d5b3c699d56706e4.jpg

    VzEfE:: Black Pearl, Zweihorn, Queen of Tartes, Kugelrund, Lovelycorn, Ibicella lutea
    VP: Dreihorn
    GA: Caldera
    TK: Gadsen
    GBB: zauBÄRhaft

  • "How not to do" - heute: Truppen in Oasen parken


    In Ermangelung spannender Kampfberichte - die versprengten Einzelgänger-Offs der Sternchen, die wir eingesammelt haben, ersparen wir euch mal - heute eine weitere Folge des Negativtutorials


    Hauptdarsteller: CutyCupy


    Was wir alle wissen:

    • Truppen generieren in Oasen Rohstoffe. Aber in dieser maximal 250. Egal wie viele man rein stellt
    • Oasen können auch nachts angegriffen werden
    • Der Deffbonus der Oasen hängt vom Typ ab. In diesem Fall also 0





    Da stellt sich natürlich die Frage, wie man auf die Idee kommen kann, seine gesamte Off dort zu parken.




    Gut gemacht Cuty!


    Ach ja: wem gehörte die Off denn eigentlich?
    Böse Zungen munkeln, dass es die von Hajrudin war. Aber bestätigen kann er uns das nur selbst




    9d91755dcd047a69d5b3c699d56706e4.jpg

    VzEfE:: Black Pearl, Zweihorn, Queen of Tartes, Kugelrund, Lovelycorn, Ibicella lutea
    VP: Dreihorn
    GA: Caldera
    TK: Gadsen
    GBB: zauBÄRhaft

  • das mit dem Off Saven hab ich mir immer anders vorgestellt

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • vorallem wo das mit dem Räuberversteck weit hin bekannt war.


    Beim Wett- "rennen" 8o um inaktive Städte ist GA nun auch schon wieder schneller ....das mit den 2x freie KP haben verstehen bei uns leider nur diejenigen, welche im nächsten Moment, dann wiederum inaktiv werden ...ja ja...die Seuche und das höher stehende Bewusstsein ....es rafft sie dann doch im Moment der Erleuchtung leider meistens danieder :saint: Immerhin ein roter Faden durch die gesamte Runde, der sich bald beinahe wie die GA Dörfer um unsere Territorien spannt (sinnbildlich gesprochen) Wir können uns halt jederzeit selbst vernichten. :thumbup:


    Aushang : 100 k Ress für jeden ( ich hab die aber leider nicht über ausser 1:1 gegen Getreide oder auch freiwilige Spender verzweifelt gesucht) der irgendwelche sinnlosen 100 EW Dörfer von Seuche - Spielern abreißst (0 EW) die ansonsten 2x freie KP hätten und etwas damit anzufangen wüssten ohne gleich in höhere Sphären zu entschweben.

  • Kannst du deinen Post bitte neu formuieren, ich verstehe beim besten Willen nicht was du sagen willst. Du suchst Leute, die eure 100 EW Dörfer kattern? Habt ihr keine eigenen Kattas in den Offs? :D

  • Der Krieg ernährt den Krieg : Operation Steurerschlupfloch


    Eine neue Steuer CD mit sesiblen Daten wandert durch die reihen der Finanzverwaltung, erste Kartenauszüge ergeben ein verheerendes Bild nie dagewesenen Steuerbetrugs.
    Ersten Ermittlungen zufolge soll eine Non - Pharm(a)ing Organisation im großen Stil Briefkasten Firmen errichtet haben. Es geht dabei um ein Kartell von Vetternwirtschaftlern, Hausfrauentrickbetrügern , Schwarzmalern, Powersellern und Pillendrehern
    Treibende Kraft soll eine sich immer weiter ausbreitende Seuche sein...



    -----------------------------------
    Screenshot


    Mit Lightshot geschossen


    -----------------------------------


    Vor ein paar Wochen/Monaten hatten wir es ja mit diesem ominösen 3 Tage Bug "Käfer" zu tun ! Nun den gibt es immer noch und der zählt auch für graue Dörfer.
    Wie es nun der Zufall so will sind im Gebiet der DN gleich 2 Spieler inaktiv geworden. Gut passiert schon mal und normalerweise adelt die dort vorherrschende Gruppe die Dörfer und Städte einfach auf.
    Mit Glück kann ein Gegner wenn er genug KP hat auch mal ne Stadt holen oder mit sehr viel Glück ein Dorf aber dann muss man schon verdammt schnell sein....
    Aber ne muss man nicht es gelten 3 Tage Strafzeit für die verteidigende Gruppe ! Nicht nur das ein Spieler weg ist nun muss man auch noch die Dörfer sofort leer cleanen und eigene Truppenverluste in Kauf nehmen. Danach gewaltig viele Kattas schicken und alles dem Erdboden gleich machen.
    Wenn nicht ja dann holt sich nen anderes Königreich einfach mal 3 Städte und 3 Dörfer und es würden noch mehr werden wenn nicht mit inaktiven Def seitens der DN reagiert würde.


    Ach ja die nun nicht mehr grauen Dörfer liegen auch wieder im Königreich ! Die haben nun auch allesamt wieder 3 Tage Adelschutz und keiner von uns hat um diesen gebeten.


    Und wer jetzt wieder meint das gehört nicht in diesen Thread. An der Aktion ist letzlich nur GA schuld da sie unbedingt darauf bestehen das dieser BUG so weiter von allen genutzt werden soll
    Anstelle zu sagen : Ne solchen Müll wollen wir nicht
    Gut dann kämpfen wir halt auch assymetrisch und machen unsererseits auch das Spiel kaputt

  • Das ist immernoch kein Bug und gehört nicht in diesen Thread. ^^


    edit: Selbst wenn es ein Bug wäre - was es nicht ist -, um ihn nicht zu nutzen dürften wir keine Dörfer mehr bei Feinden adeln, das wär ja komplett dämlich. :p

  • "Hallo wir sind die Seuche und müssen uns graue Dörfer Adeln, weil es in anderen Gegenwehr gibt."


    Und sorry, wenn ich sehe wie der Gegner versucht nahe an meiner Schaka ein graues Dorf zu adeln, defft man da natürlich, was erwartet ihr eigentlich?

  • Das deffen ist ja auch eigentlich vollkommen egal gewesen nur das eine No Go mit dem nächsten zu betäuben ...ist und bleibt absurd
    In einer normalen Aktion hätten wir vielleicht mit Glück 2-3 und nicht 7 Stück bekommen

    The post was edited 1 time, last by Nacona ().

  • Die Seuche des Nordens ist schon ein seltsames Ding, weicht Rückgräder auf, zerfrisst Hirne und sorgt bisweilen für krankhafte Kicheranfälle. Was immer sie befällt, bei jedem wirkt es sich unterschiedlich aus und die Folgen sind Unvorhersehbar.
    Mir hat sie Blick und Verstand verschleiert,weshalb ich manchmal nur mit Mühe die Fieberfantasien meiner Mitpatienten verfolgen kann.


    Ich möchte unsere schützenden Engel und Fichtenwälder darauf hinweisen, das jene obene beschriebenen Leiden lediglich die Symptome des betroffenen Schreiberlings wiederspiegeln und mit nichten die Verfassung unseres gesamten Lazaretts. So verübelt dem armen Geschundenen und meiner seeligen Verwirrtheit ihre Torheiten nicht, seht gnädig darüber hinweg und erfreut euch lieber an kommenden Horden wankender, hirntoter Lachfratzen die seltsame Muster in eure Stadtmauern kratzen.

  • Das deffen ist ja auch eigentlich vollkommen egal gewesen nur das eine No Go mit dem nächsten zu betäuben ...ist und bleibt absurd
    In einer normalen Aktion hätten wir vielleicht mit Glück 2-3 und nicht 7 Stück bekommen

    Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Denn mit den Regeln hat es schlicht nichts zu tun, wenn man in einigen Allianzen nicht einmal merkt wenn Spieler "gelb", respektive "rot" werden.
    Das einzige "No Go" hier war, dass man sich entschieden hat, nach dem Adel direkt die Dörfer und damit mehrere Stunden lang sämtliche Farmtruppen zu deffen... <X


    Davon ab bist du eigentlich im falschen Thread für deine Steuerflucht.