GA vs. *** & *** 3 & Seuche & LOL & LOL²

  • Off weg

    Naja.. also die Hälfte der Off ist noch da :o Und gut Ressis habt ihr ihm auch mitgegeben.


    //Nachtrag, ich seh jetzt erst den Post von Be2:
    Haha... die gute alte Rammen und Katapultdeff... keine Wunder, dass dieser Bericht nur halb gepostet wurde. :D

  • Naja.. also die Hälfte der Off ist noch da :o Und gut Ressis habt ihr ihm auch mitgegeben.
    //Nachtrag, ich seh jetzt erst den Post von Be2:
    Haha... die gute alte Rammen und Katapultdeff... keine Wunder, dass dieser Bericht nur halb gepostet wurde. :D

    Ich wolte grad sagen! Wo ist denn meine Off weg? Zusammen mit den Verbänden sind es ca. 40% Verlust, bei 16k getöteter Deff, 2k getöteten Spähern und einer getöteten mini-Off. Ganz ehrlich, WENN ihr doch schon wusstet dass ich da scharf komme (natürlich spähe ich nicht ein zweites Mal, habe ja extra woanders gespäht...) wieso standen da dann noch 8262 Römeroff? Hattet ihr nicht noch 2, 3 Senatoren oder Siedler? ;-) Egal, die Goldmedaille diese Woche ist relativ wahrscheinlich...

  • Oder löscht ... :huh:

    Diese DE5 ist ja echt ne seltsame Welt. Das mit den ganzen Kriegen versteh ich nicht. Wieso könnt ihr euch nicht einfach lieb haben?


    Und dann kann man sich hier auch noch nen Grab löschen? Wasch da los???

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • Wir hatten Halash(ia) nicht lieb, weil der König uns beleidigt hat. Und sie unserem Gebiet im Weg standen. Und sie unser SD gefarmt und gekattert haben. Die haben angefangen.


    Wir haben *** nicht lieb weil sie bei Halashia gedefft haben, das Osterhasi und an Ostern keine Ostereier gebracht hat und die Ostereier, die wir als Entschädigung wollten nicht gezahlt hat.


    Wir haben Seuche nicht lieb weil sie uns koordiniert angegriffen haben und bei *** mitgedefft haben.


    Wir sind doch ganz lieb, sind immer die anderen Schuld! Alle hacken auf den armen Guardian Angels rum. :( Oder so ...

  • "Diese DE5 ist ja echt ne seltsame Welt. Das mit den ganzen Kriegen versteh ich nicht."



    Also für aussenstehende mal aufgeklärt.


    An Tag 80 haben von 490 aktiven Spielern


    188 ein NAP , Bündnis oder Wing Zugehörigkeits NAP


    Immerhin also nicht ganz die Hälfte der Spieler vom Server. Ohne Krieg mit GA wären das wahrscheinlich bei selber Konstellation noch deutlich mehr Spieler (der Lösch Faktor scheint ausgesprochen hoch zu liegen).


    Wegen den ganzen Kriegen gibts halt wahrscheinlich auch keine richtigen WW Offs auf dem Server ( die Gewinner werden natürlich am Ende sicher noch ein paar Truppen über haben), bei uns sind jedenfalls durch den Verlust vom Start König Round 10 und damals schon 900 Kattapulten sämtlliche Überlegungen dahingehend Offs zu verstecken nicht mehr existent. Also würde sicher bis Tag 180 oder so (+- 20 Tage) dauern bis hier noch was größeres Zusammengebaut werden kann.

  • 188? *** 93, Seuche 77, LOL 6, *** 3 17 und Seuche² 21. Ich komm auf 214. Für die Aussenstehenden: Wir, also die GA, sind übrigens 33. ^^


    Wegen den ganzen Kriegen gibts halt wahrscheinlich auch keine richtigen WW Offs auf dem Server

    Gibt doch genug kleinere Allys, die wir nicht angefasst haben, z.B. Westeros, Germania und DN. Oder habt ihr uns betrogen und euch an anderen kleinen vergriffen? :o

  • upps die Könige und Herzöge vergessen in der Aufzählung. Lol sind nur noch inaktive


    Germania gibts nicht mehr.
    DN hat die größte Off gegen uns geschrottet, deren Offs stehen zwar wieder aber haben doch reichlich Bau Rückstand.
    Westeros sind doch gerade erst aus dem Zwischengebiet geflohen da ist nicht wirklich was, hab von denen noch nicht einen Angriff gesehen.
    TW, GVS und so weiter haben sich komplett aufgelöst.


    Mehrere Gruppen die sich eigenständig entwickelt haben gibt es defakto nicht. Jedenfalls nicht um jeweils 1 der verbleibenden 7 Weltwunder mit zumindest mal am Ende >1 Mio Def zu versorgen.

  • Westeros ist auch zu unkoordiniert - statt die Deff mal zusammen zuziehen kann man sie schön einzeln zerlegen. Auch scheinen einige Spieler von Westeros nicht zu lernen, dass Oasen nachts angegriffen werden können - alleine dort haben wir in dieser Woche circa 10 k Deff von denen zerlegt. Mauern und Wassergräben ausbauen wird auch absolut vernachlässigt. Da ist nicht viel zu erwarten!

  • Gibt doch genug kleinere Allys, die wir nicht angefasst haben, z.B. Westeros, Germania und DN. Oder habt ihr uns betrogen und euch an anderen kleinen vergriffen? :o

    Also wir haben keinen betrogen bzw. uns an Kleineren vergriffen. Wer weiß, wo diese Welt ohne die GA wäre.


    DN hat die größte Off gegen uns geschrottet, deren Offs stehen zwar wieder aber haben doch reichlich Bau Rückstand.

    Echt, hab ich gar nicht mitbekommen. Nenn mir bitte mal Deine Quellen, ach ja, vergessen ... denn haben wir nach seinem Verrat gekickt.
    Wer so spielt, gewinnt vielleicht. :thumbdown: Aber meine Leute verlieren lieber fair, als unfair zu gewinnen. :whistling:



    Und nun zu meinem Lösch-Kommentar:
    Entweder ich jammer rum oder ich änder was (indem ich bis zum Ende die Gegenseite nerve, baue das 1 Dorf das sie mir nicht kattern können immer wieder auf und und und).
    Aber löschen und weiter im Forum rummeckern ist uncool. || Meine Meinung, kann jeder ne eigene dazu haben.


    In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntagabend
    Angela Balzac (DN - Nordländerin mit Leib und Seele)

    Mein Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Muss er aber nicht ...


  • "Echt, hab ich gar nicht mitbekommen. Nenn mir bitte mal Deine Quellen,
    ach ja, vergessen ... denn haben wir nach seinem Verrat gekickt.
    Wer so spielt, gewinnt vielleicht. Aber meine Leute verlieren lieber fair, als unfair zu gewinnen. "


    steht doch im Forum : Def gegen 1z1 (6 k Hoppas)
    Keine Ahnung ob das eure größte Off war. Ihr habt auf jeden Fall ausgesiedelt und später mit dem Off Bau angefangen als die Zentrumsallys und auch nicht die Bau Kapazitäten (Tribute, Anzahl Dörfer Einzelaccount. Top10 Farm Accounts)
    Wer oder was bei euch rum spioniert hat : Ich jedenfalls nicht. Hab keine Infos über irgendjemand bei euch
    Ob irgendwelche Einzelspieler was gemacht haben ? Da kommen ja dann letzlich auch nur die Infos rüber die hier im Forum verbreitet werden.

  • Also wir haben keinen betrogen bzw. uns an Kleineren vergriffen. Wer weiß, wo diese Welt ohne die GA wäre.

    Ohne die GA würde Halash und sein komisches Königreich noch existieren ... so schlecht kann unsere Anwesenheit also nicht sein. :P


    Edit: GA Trivia: Ca. 50% unserer Schätze sind geklaut.