Das Ende der Welt

  • Liebes Forum und Spieleteam!


    Ich hatte die Aufgabe der Aufgaben von meinem großen und gutherzigen und ach so phösen König erhalten, und muss solange im Forum bleiben bis ich die Antwort habe, vorher darf ich nicht wieder kommen. Bitte helft mir, hier ist es so dunkel und so gruselig und viel zu viele Texte. Suchfunktion ist halt so typisch Travian so richtig unhilfreich :D


    Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch daher gab ich schnell auf meinen Antwort zu suchen und erbitte nun um eure Hilfe.


    Im April 2017 wurde die damalige DE3 (letzte Allianzwelt) von Travian zur Beendung gezwungen am Tag 180, da sich die Lemminge weigerten sie zu beenden(ja sie taten es dann doch am Tag 179)
    Jetzt möge sich mein König erinnern, dass es jetzt im nachhinein dann für den Fall der Fälle auf Tag 150 runter gesetzt wurde.
    Daher jetzt die Frage


    Wenn kein WW auf 100 fertig gebaut wird, wann erzwingt Travian das Rundenende und schließt sie dann? Am Tag 180 oder 150??



    Danke jetzt schon für die Antwort


    lg
    Poppy

    De4 2016 (HDLB) - Fummelzwerg

    De3 2016 (FCO) - Dr. Globuli

    De2 2016 (TEAM) - Hobbyameise

    De1 2016 (RLP) - Lady_Manu

    De1 2017 (HIMYV) - Hasi2005

    ComX3 2017 (TeamRoot) - Lady_Manu

    De5 2018 (GA) Sugarbread+whip

    De4 2018 (Msktrs) One For All

    Com1 2018 (Beer) Poppy

    Dex3 2019 (VzEfE) Einhornhasi

    De2n 2020 (-=BOS=-) Zmasterz

  • Also ich war schon in mehreren Welten, die länger als 150 Tage gingen (zB com1 Round 2 this ). Wenn es sicher eins von den beiden ist, dann 180. Im Vergleich zu T4 habe ich hier aber noch nie davon gehört, dass ein Server von Travian/den Nataren beendet wurde