Spielerinterview: Druggy


  • Hallo Leute!


    Wir haben unseren zweiten Interviewteilnehmer: Druggy! Dem Großkönig der Fri3nds und das Liebeabladeobjekt der TK! Niemandem können wir mehr positive Gefühle entgegen bringen, niemanden schätzen wir als Gegner mehr - jetzt stellt er sich unseren Fragen!


    Vielen Dank schon einmal an ihn, ist ja nicht selbstverständlich!


    Wer sich auch mal unseren (bzw. speziell den Nutzerfragen) stellen will, darf sich gerne bei folgenden Spielern melden:
    DE3: SIP BärnTK
    DE2: SIP
    DE5: EinRömerAccount
    oder hier im Forenbeitrag antworten. Bitte keine ForenPN's die überlese ich, die sind nämlich richtig kacke eingebunden.


    Also fangen wir doch gleich mal an und löchern Druggy ein bisschen!



    1. Dein Avatarname ist ja Druggy, wie heißt du denn wirklich?
    Simon

    2. Magst du uns erzählen wie Jung du bist?
    35

    3. Wie lange spielst du Travian Kingdoms schon?
    wow, sowas bei meinem Gedächtnis!
    Irgendwann 2016, hatte vom ersten ACC Zugangsdaten verloren.

    4. Hast du dieses komische, alte Travian auch schon gespielt?
    Ja, Travian Legends hat mich auch schon begeistert,
    in ein paar einzelnen Bereiche fand ich es sogar besser.

    5. Wie fühlst du dich, eine Beta-Testerin zu sein?
    WOW, ich sollte mit Medikamenten tests aufhören,
    jetzt bin ich schon Weiblich!
    Dann Teste ich doch lieber Browsergames,
    nur für Medikamente gibt es Geld, hier muss ich zahlen!
    Ich fühle mich völlig ausgenutzt!

    6. Was findest du an Travian Kingdoms am besten?
    Na was wohl, den Sonntäglichen Forenspaß!
    Deshalb schreib ich nur noch in Comic Sans.
    Im Gegensatz zu TL finde ich es gut, das es keine Max Anzahl an Member gibt.
    Die Spiel Balance ist wirklich sehr gut ausgeglichen.
    Im Gegensatz zu dem ein oder anderem ähnlichen Game kann man sich mit echt Geld einen nicht ganz so großen Vorteil verschaffen. (Kenne aber nur 2-3)



    7. Was findest du an Travian Kingdoms am schlechtesten?
    Das Auktionssystem, man sollte den tatsächlichen Verkaufspreis erhalten.
    Das Chat system könnte überarbeitet werden,
    man kann ja keine richtigen Chat Gruppen erstellen, nur über den Geheimbund.

    8. Bei welchem Königreich spielst du?
    Fri3nds und HvG

    9. Was ist deine Aufgabe in deinem Königreich?
    Schätze zu sammeln und zu verteidigen.
    Getter, Offplanung und Diplomatie.
    Allerdings sind wir keine Monarchie sondern ein Demokratisches KR,
    also gibt das KR die grobe Richtung vor.



    10. Warum hast du diese Aufgabe angenommen?
    Wenn sich wer findet, der es sonst macht gebe ich sie gerne wieder ab.

    11. Was machst du in deiner Freizeit, außer Travian zu spielen?
    Arbeiten + Travian! Wo bleibt da Freizeit?

    12. Was magst du lieber, Welten mit oder ohne Nachtfrieden?
    Ohne sind mir lieber. Nachtfrieden am Wochenende ist völlig ätzend.



    13. Gab es einen Moment in Travian, der dir im Gedächtnis geblieben ist?
    Die fast 1000 “Danke Druggy” att´s von der TK.



    14. Welches Wort beschreibt Travian für dich am Besten?
    Kriegssimcity



    15. Möchtest du den Leuten noch etwas sagen, bevor es an die Nutzerfragen geht?
    hmmmm, nee bin jetzt zu neugierig auf die Fragen.


    Nutzerfragen:


    Kommen wir also zu den Nutzerfragen, denk immer daran: Alles kann, nichts muss! Du entscheidest welche Fragen zu beantwortest komplett selbst!


    SIP Bärbel möchte wissen: Warum spielst du diese Runde einen Dual Account mit Trixilinde anstatt Teil von SIP zu sein?


    Ja, dass ich diese Chance verpasst habe bereue ich zutiefst, das werde ich wohl über die ganze Welt bereuen.
    Aber da die Fri3nds wieder angetreten sind hatte ich mich leider entscheiden müssen.


    Diyb möchte wissen: Hallo Druggy, da ich diese Runde leider sehr weit weg bin wollte ich Fragen, ob ihr mir wieder ein lauschiges Plätzchen in eurer Mitte freihaltet, falls mich das Heimweh übermannt? LG euer liebings Ex-Nachbar Diyb <3


    Ich hatte doch im Forum extra darum gebeten, dass du möglichst weit weg starten sollst.
    Ich schäme mich jetzt ein bisschen, Faitah habe ich schon einen Platz vorgeschlagen, da hatte ich dich wohl verdrängt.


    Jonny Deff 2.0 möchte wissen: Druggy warum bist du nicht mehr König der Fri3nds?


    Ich will es der Gruppe immer recht machen, das schafft man als König nicht, irgendwer jammert immer, das habe ich in der Arbeit schon genug!


    Grobi möchte wissen: Sind die Fri3nds eigentlich wirklich alles Freunde oder ist das nur ne ganz fiese Masche um einsame Traviannerds in die Knechtschaft zu locken?


    Hehe, ursprünglich ist es einer Hackergruppe aus einem Film abgeschaut,
    ich hatte in DE1 ja jedem Dorf den Namen eines Hacks, Virus oder Trojaner gegeben,
    inzwischen ist der Kern der Friends allerdings tatsächlich gut befreundet, auch über Travian hinaus.


    Martha Jones möchte wissen: Was singst Du so unt3r d3r Dusch3?


    Ich höre eigentlich nur Musik, die man zum Glück nicht mitsingen kann,
    ich bin völlig unmusikalisch!


    SIP Bär möchte wissen: Druggy warum bist du so ein toller kerl ?


    Meine Schwester hat das ganze doofe erbgut für sich behalten..


    Bella möchte wissen: Nenne uns 10 Schwächen von Dir.

    • Meine Schwester. (Spaß)
    • ich antworte auf jeden Scheiss
    • verbringe zu viel Zeit mit Browsergames
    • bin unheimlich undiszipliniert
    • Deutsche Rechtschreibung
    • Englische Rechtschreibung
    • ich habe eine Schwäche für Chips
    • und auch für Gummibärchen
    • eine noch größere Schwäche für Pizza
    • und für alles was meine Mama kocht



    Grauzahn möchte wissen: Stimmt es, dass dein Sohn Tyler-Kevin heißt und du ihn immer TK nennst? :D


    OK, nun muss ich schwäche Nummer 2 eigentlich streichen,
    aber ist ja ein Live Interview!


    Epora möchte wissen: Druggy, wie gut kommst du eigentlich mit der Masse an Emotionen, die wir dir entgegenbringen klar? <3


    Nur sehr schwer,
    das ist alles noch völlig Neu für mich!


    Otto möchte wissen: Was ist deine Lieblings Biersorte?


    Ich muss jetzt RUGBEER sagen da das die Marke von einem Freund ist.
    Aber ich trinke, doch lieber Becks und Warsteiner


    Kingsley möchte wissen: Welches ist dies beste Zahl die bekannt ist? Aber bedenke, es gibt nur eine korrekte Antwort.


    besonders die 3


    aber die 5 und die 7 sind auch cool,
    weißt du auch wieso?



    Ganz viel Liebe an Druggy, ohne ihn wäre das zweite Interview hier nicht möglich gewesen und auch nicht so eine Freude! ♥

  • Ich weiß jetzt garnicht ob es hier gewünscht ist unter das interview zu schreiben?
    Aber Danke druggy das du mir mit deinen Antworten wieder mal den ein oder anderen Schmunzler ins Gesicht gemalt hast!
    Und klar auch mal wieder ( oder besser immer wieder ) an BernTK der solche atkionen immer wieder macht / ausführt.