Fehler in aktuellem Newsbeitrag

  • Bezugnehmend auf den aktuellen News Beitrag:
    Germanische Bernsteinförderung - 20% mehr Gold! <- Diesen hier.


    Da ist mir ein Fehler aufgefallen. Ihr meint BernTKseineBeförderung oder? Also alles andere fänd ich da nämlich irgendwie komisch.
    Ich habe mir auch mal die Freiheit genommen und den eigentlich richtigen Beitrag wiederhergestellt.



    Ich hoffe ich konnte dem Team damit die Blamage ersparen und der Fehler wird nach Möglichkeit schnellstmöglich korrigiert.


    In Liebe,
    ein Nadelholz


    PS:
    Warum ist der Wikibeitrag noch nicht da?

  • Es ist das Gerücht aufgekommen, dass mit der aktuellen Wartung auch endlich das Gameplay Element BernTK eingefügt wird.
    In ein paar Stunden können wir dann endlich in den Genuss eines tollen neuen Wiki-Eintrages kommen oder enttäuscht die DichteFichte flamen, weil er immer noch keinen Sonntagsbericht gepostet hat!

  • Eigentlich nicht ne, ich will nur Pauls Stimme im sonntäglichen Forenspass hören. Aber das is ja kein Wunschkonzert hier.

    • DE2N(1) - Raufbär
    • DE3(5) - SIP Bärbel
    • DE1(4) - Merener

    :sleeping:

  • Tut mir Leid, aufgrund einer unerwarteten RL Wartung von Travian an ihrem Geheimen BärnTK Element, kam ich leider zu gar nichts. Also so wirklich gar nichts.
    #BernTKForWiki und ich denke heute schaffe ich auch den Forenspaß :D

  • Tut mir Leid, aufgrund einer unerwarteten RL Wartung von Travian an ihrem Geheimen BärnTK Element, kam ich leider zu gar nichts. Also so wirklich gar nichts.
    #BernTKForWiki und ich denke heute schaffe ich auch den Forenspaß :D

    Ein Spielelement hat für meine Begriffe keine RL, weil es zum Spiel gehört... also irgendwas machst du da falsch!
    Nur um das klar zu stellen DichteFichte=BernTK macht DichteFichte=Spielelement= NIX RL


    Also hör auf rum zu erzählen du hättest was im RL zu tun und mach den Sonntagsbericht! pff :P