Versammlungsplatz der Welt 1n Nachtfrieden I

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt DE1n wurde neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Offtopic-Bereich anempfohlen.

    Kurzinfo: Nachtfriedenwelt • 1x Speed • Start am 29.05.2018


    Viel Spaß wünscht euch
    euer Travian Kingdoms Team

  • Da es hier sehr ruhig ist und es trotz Sonntag die Dichte Fichte noch nicht geschafft hat uns zu beglücken, ist wohl zu dicht vom Fußball schauen gestern,
    überbringen die Nordwind(e) euch Grüße und denen die uns nicht wohl gesonnen sind die Seuche.


    Wir durften feststellen Ups i did it again, sind gespannt was diese Runde geht und wann die HvG den Turbo einschalltet und auf Rang 1 springt.
    Das doofe an diesem Nordwind ist, der Geruch aus diesen Sumpf, machte aue im Kopf und vernebelt uns alle. Da hilft evtl. ein gutes Stück Kernseife denn sonst befürchte ich ein Kurzesleben.
    Ich höre schon immer die KUFUK Schlachtrufe und irgendwann macht es an den feindlichen Toren Bum Bui und diese wurden mit dem Doomhammer eingerissen.


    Mirfaelltnixein weiter, evtl. gehe ich mit meinem Kampfhamster ein Pikachu fangen oder kuschel mit meinem Bärchen.


    An dieser Stelle allen noch einen schönen Sonntag :D

  • Ave Epor... nein Moment, was mach ich denn hier? Ach die Welt gehört zur Sumpfaue? Ah! Dann muss ich anders anfangen:


    *Grüne Nebelschwaden erheben sich und der Geruch von modrigem Wasser, Dreck und Alkohol verbreitet sich im Versammlungsplatz, als ein in löchrigen Roben gehüllter Mann auf eben diesen schreitet. Hinter ihm eine kleine Gruppe aus nicht minder verhüllten Gestalten.*


    Bürger Travians! Wir sind die Sumpfaue und das ist eine Nachricht an alle, die sich uns in den Weg stellen:
    Geht bitte mal an die Seite, Riga muss auf Klo und kommt nicht durch. Das ist echt einfach mal so gar nicht in Ordnung und unheimlich asozial!
    Wir suchen nach dem Outback, wir wissen auch nicht wie wir hier her gekommen sind. Martha hat nämlich über Nacht ein Fass mit Sumpfgas offen gelassen und Schwupps, waren wir hier. Jetzt wo wir aber schon einmal hier sind, können wir uns auch gleich mal vorstellen, für alle die uns noch nicht kennen. Immerhin wurde es sich letztens ja gewünscht, dass sich Königreiche wie in den guten, alten Zeiten mal im Forum vorstellen.


    Wir sind die Sumpfaue, der Spielerverbund mit dem komischen Geruch!
    Ganz weit außen, am Waldrand der Welt die wir alle Travian nennen, liegen unsere Dörfer und auch Schatzkammern, die wir regelmäßig mit neuem Sumpfgas füllen. Diese komischen Glitzerdinger von denen alle Reden brauchen wir nicht, die machen eh nur Dreck in unserem Sumpf. Es ist nicht unser Ziel diese Runde zu gewinnen, können wir auch nicht. Dafür müssten wir nämlich Truppen bauen und mit denen Gase teilen. Absoluter Schwachsinn.
    Viel mehr wollen wir Spaß haben und vielleicht einigen Leuten auch eine andere Art näher bringen, dieses Spiel zu spielen. Aus Erfahrung können wir sagen, dass wir uns immer mal wieder mit anderen Königreichen Prügeln müssen, allein weil manche wirklich aktive Humorverweigerer sind. Aber keine Sorge, wenn uns eines auszeichnet, dann Wahnsinn uhm ich meine Zusammenhalt!


    Du möchtest du uns also anschließen? Kein Problem, eine kurze Nachricht an "Kernseife" im Spiel genügt und man kommt sicher ins Gespräch. Aber bedenke, wir sind kein blindes Massenkönigreich was nur auf Spielerzahlen aus ist, sonst könnten wir uns auch gleich Fri3nds nennen. :P


    *Die Wortführende Gestalt klatscht in die Hände und nickt einer Person neben sich zu, die wie ein Bär nur vor Körperbehaarung glänzt. Dieser drückt einen klebrigen Knopf an seinem Rucksack und die melodische Hymne der Sumpfaue ertönt kurz darauf über den gesamten Versammlungsplatz. Die Gruppe macht sich dann langsam auf den Weg nach Norden, der Geruch aber bleibt.*

  • Ui es sumpfaut wieder? Na dann ganz viel Spass!


    Und basht nicht die Fri3nds. Basht lieber einfach nur Philbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Der hat es viel mehr verdient!!!!

    • DE2N(1) - Raufbär
    • DE3(5) - SIP Bärbel
    • DE1(4) - Merener

    :sleeping:

  • Fri3nds bashing? Verdammt, wo bin ich gelandet?


    Fichte? Ich dachte ihr währt cool?


    Und jetzt muss ich erst Ewigkeiten lesen,
    ok, ohne Philbaaa hätte ich es überlesen, weil der Text echt vieeeeeeeeeeeeeel zu lang war,
    und dann, muss ich auch noch sowas lesen?


    Schmollst du noch immer?