• Ich hatte hier im Forum gelesen, dass je "Tier" in einer Oase 50 Rohstoffe vorliegen. Nun habe ich eine Oase angegriffen in der 25 Ratten und 5 Spinnen waren. Als Beute habe ich jedoch nur 10 Holz bekommen.
    Zuvor bei einer anderen Oase habe ich 5 Ratten, 2 Schlagen und 5 Fledermäuse besiegt und 600 Lehm und 600 Getreide erhalten. Woher kommen nun die Unterschiede bei den Resourcen? Wie kann man dies vor einem Angriff nun herausbekommen, was man an Rohstoffen erhalten kann?

  • Man kann die oasen ausspähen, die Rohstoffe werden über Zeit generiert, wenn also am Tag vorher jemand die Oase geräumt hat, und dann 10 Tiere gespawnt sind haben sie an dem Tag 10 Rohstoffe produziert (wenn ich mich nicht irre produziert jedes Tier 1 Ress/Tag), dann kamen noch welche dazu die aber noch keine Ressis produziert haben.