Versammlungsplatz des Open Beta Server DE4 V

  • Project Bruteforce


    Es war einmal ein reicher Adeliger. Dieser Adelige erhob immense Steuern gegenüber seinen Untertanen und wurde so sehr reich. Seine grausam angehäuften Schätze sammelten sich und lockten viele Neider an. Der Adelige sah sich daher dazu gezwungen, Armeen zur Verteidigung seiner Schatzkammern anzuheuern. So bat er einen befreundeten Adeligen, seine Privatarmee bei ihm unterzustellen. Dieser kam der Bitte freudig nach. Und so war alles glücklich und zufrieden. Die Schatzkammern füllten sich Tag für Tag, die Untertanen litten an der Ungerechtigkeit des Systems und uns, den Musketieren, war dies ein Dorn im Auge.

    So heckten wir einen Plan aus um den Adeligen für seine Tyrannei zu bestrafen. Wir besprachen uns an zahlreichen Banketten über unser Vorgehen und kamen schließlich zu dem Entschluss die königlichen Schatzkammern zu stürzen. Je mehr Köpfe seiner befreundeten Privatarmee dabei rollten, desto besser. Wir heuerten zwei Wochen lang jeden Söldner an, den wir finden konnten, nahmen jedes Neugeborene von den Eltern und brachten ihm den Schwertkampf nahe und bewaffneten selbst unsere Alten und Schwachen mit Keulen und Baumstämmen um den Plan in die Tat umzusetzen.

    Zur Ablenkung unserer Pläne stahlen wir dem Adeligen seine Steuern, bevor sie gezahlt werden konnten und schickten regelmäßig 45 Männer zu den Stadtmauern der Kammern, auf dass sie sich an das Kriegsgebrüll gewöhnten und keinen Verdacht hegten, wenn die richtigen Armeen losmarschierten.

    Heute, den 22. November 1626 war es endlich so weit. 182.941 mutige Männer, Frauen und Kinder, sowie 26.901 Streitrösser begaben sich in den Kampf gegen den tyrannischen König. Viele ließen ihr Leben. Die Privatarmee war in der Tat so tapfer und stark, wie ihr Ruf verlauten ließ. Doch die Musketiere haben in einem langen, erbittlichen Kampf die Überhand gewonnen, die Feinde bezwungen und dem König seine Schätze entrissen:


    All For One:


    & One For All:


    + 5 weitere tapfere Schätzeträger, die nicht ungenannt bleiben sollen:

    Dumas (7.911 Schätze, 150.309 Siegpunkte)

    D´Artagnan (5.300 Schätze, 40.280 Siegpunkte)

    Napfekarl (3.551 Schätze, 26.998 Siegpunkte)

    Aramis (2.379 Schätze)

    Bazin (1.594 Schätze)


    Zusammenfassung:

    32.542 Schätze gestohlen, 170.809 Siegpunkte gestohlen und zusätzlich 217.587 vernichtet

    223k Off verloren in 3 Offs, 182k Deff getötet


    mfg,

    Be2-e4

  • RESPEKT !!!


    Aber es war schon lange abzusehen, dass wir gegen diese Übermacht an OFF irgendwann den Kürzeren ziehen würden.


    Hab da aber noch eine Verständnissfrage zum "Dazulernen" in Richtung Trainingslagerbuch ;)


    LittleT wurde zur Verwirrung gewählt damit wir nicht sehen wer wirklich kommt ???

    DE3.5 : Fri3nds

    DE4.5 : TheBigS

    DE1.6 : CESARIUS

    DE2.6 : ~T!LT~

    DEx3.2 : Babylon

    DE2n.2 : -TS-

    COMx5 : Insects

    The post was edited 1 time, last by Fligenpils#DE ().

  • Guten Abend,


    danke. :)


    Nein, LittleT haben wir 20 Minuten vor Einschlag oder so gegründet. Grund sind die Siegpunkte: Wir haben 32k Schätze geklaut, konnten aber als Musketiere nur so viele Siegpunkte klauen, bis wir gleichauf waren (170k oder so). Also haben ein paar von uns das KR gewechselt. Die Adeligen mussten natürlich bleiben, und da One For All bereits genug Siegpunkte stehlen würde, dass wir gleichauf sind, sind alle Nichtadeligen zu uns gekommen - dadurch haben wir nochmal 218k Siegpunkte mehr gestohlen, die halt nicht dem KR zugute kamen, sondern einfach nur euch abgezogen wurden.

    Gruß an meine Dualin, der die fiese Idee gekommen ist. :D


    mfg,

    Be2-e4

  • Bei welcher Restlaufzeit? Wann is diese seltsame Welt endlich vorbei? :D

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • Wenn man den Begriff "WW nullen" etwas zu wörtlich nimmt:

    bc757ef638235e381c51f1d4a41e8363.png


    Die Geschichte dahinter:

    Am Tag des WW Erscheinens dachten wir uns "hm, lass mal 0 / 0 adeln und da Truppen unterstellen, fressen dann nur halb so viel". Gesagt getan, wir haben das WW gecleant und geadelt - allerdings wurde es uns keine Residenzbauzeit später von DieZwei abgenommen. Ich weiß, noobig und gierig von uns auf Belagerung zu laufen, keine Deff reinzutimen, and so on, and so on, man darf sich nun darüber lustig machen. Aber da dachten wir uns halt ok, dann halt nicht. Aber was bringt es schon, ein WW zu haben, das in Belagerungslaufzeit von 5 Stunden von DREI unserer Offs liegt? Und die vierte Off auf normalen Angriff in 5 Stunden da ist? Die Antwort ist simpel: Nicht viel.


    Also sind wir heute um 2:20 losgelaufen um den Diebstahl zu rächen! Und unser Midoriya hat endlich sein Limit gefunden:

    0598365ebf1f1216187bfc9df9c54da6.png

    Sein Klassenlehrer war natürlich sofort da, um ihn zu rächen:

    93ed8b7d67076cec19136271136d4382.png

    Wo zwei Helden sind, ist der Heldenmörder auch nicht weit:

    28128f1cb7cb9be3dabe2fc33c31e8b9.png

    Und die Liebe folgt einem doch überall hin, oder?

    fbf60dabb855fa5280a5398660113ace.png

    (Wer die Anspielungen nicht versteht, dem sei der Anime "Boku no Hero Academia" ans Herz gelegt.)


    Geadelt haben wir es direkt auch:

    9baa0e21ef5e2fde701e639df4c6b7aa.png

    0c3ae65a6ca66bc715f046b8ba441bb4.png


    Unsere treue Königin hat mit ihren Katapulten nicht lumpen lassen, und extra für unsere Rache knapp über 1k in ihrem 04 gebaut:

    https://i.gyazo.com/6beec5e250785589c076ca7276e22452.png

    https://i.gyazo.com/bfc1d79ccd2c4ac6cfacdaba8621c37b.png

    https://i.gyazo.com/16d73685aa0629ba7a2eaed5496df9d6.png

    https://i.gyazo.com/f233840dddf8f8fd5a8a9b3375c24441.png

    https://i.gyazo.com/e8fcbb7013d8d9c5e85b64828f778135.png

    + Noch mehr Wellen mit Kleinzeug


    Das WW hat übrigens Arteon genullt, der nur für den Fall, dass mehr Deff steht, als wir wegpusten können, mitgelaufen ist, um das WW sicher zu nullen:

    9d53590afb0cec73111c628fbe4f2747.png


    Wer übrigens schon immer mal wissen wollte, was passiert, wenn man ein WW Dorf nullt:

    https://i.gyazo.com/045f9fd959fc559e43413e2b315a4845.png

    Das letzte Gebäude ist einfach unkaputtbar.



    EDIT:

    Unser Rundenziel (2 Millionen Offpunkte) erreicht, yay:

    609c15352a0dd97dc260cb2bdb384568.png


    EDIT 2:

    Ich hab gerade gemerkt, dass die Brauerei gar nicht lief. Wow. Gg. Ich bin so ein Trottel. xD

    The post was edited 3 times, last by Be2-e4 ().

  • Danke für die Info. Und Glückwunsch zu den 2 Mille <3

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • In den beiden anderen ODs waren es 100h und 24h oder sowas in den fünf Ausbildungsstätten. ^^ Du wärst überrascht, was die Leute alles liegen lassen, v.a. in den Nebendörfern fast ohne Truppen. Unsere beste Farm dürfte uns so 40 Millionen Ressourcen gebracht haben in einem Zeitraum von 4 Wochen.

  • Noch fix während dem WW Run von TheBigS einem der Offer die Off unterm Hintern weggeadelt:


    Wollten eigentlich die Saarlouis von MathiasIF, aber so mitten in deren Gebiet war uns dann doch ein zu unnötiges Risiko, als die Nebenstadtoff aufgeploppt ist. Mag einer der TheBigS'ler mir verraten, wie viel Off da war? Hab leider voll verpeilt, dass ich einen Kornspäh hätte machen können, um jetzt nicht fragen zu müssen. -.-

  • In den beiden anderen ODs waren es 100h und 24h oder sowas in den fünf Ausbildungsstätten. ^^ Du wärst überrascht, was die Leute alles liegen lassen, v.a. in den Nebendörfern fast ohne Truppen. Unsere beste Farm dürfte uns so 40 Millionen Ressourcen gebracht haben in einem Zeitraum von 4 Wochen.

    Ist uns immer nen bisschen zu risikobehaftet da einfach reinzumarschieren :D

  • Ach naja, wenn ein Dude sein Startdorf als Hauptdorf belässt und keine Anstalten macht, es zu seinen 5000 Felder entfernten anderen Dörfer zu verlegen, weiß man halt schon direkt "k, den kann man farmen". Dann gibts noch einen Haufen Spezialisten, denen Späher im Dorf ein Fremdwort, Offer ohne KR Gebiet, and so on, and so on.


    TheBigS ist auf das JLN Weltwunder gelaufen! (Hm, streng genommen auf "unser" WW, aber da wir nur pro Forma für die Prestigepunkte gewechselt sind fühlt es sich falsch an das zu schreiben. Wie auch immer.)


    Die Angriffe:


    Eine mutige Musketierin machte den Ansturm mit ihrer Weltwunderoff:

    Nagut, vielleicht war es auch ein Missclick, der zu spät bemerkt wurde.


    Die BigSler folgten dem Kriegsgebrüll:



    Livereaktion auf den letzten Bericht:

    Ich ... bin verwirrt. Man baut eine so schöne Rammenzahl, aber bedient sich dann ... an Legios? Ich wüsste wirklich wirklich gerne, was hier die Gedanken dazu waren. Legios und EC als Deff gedacht und dann Rammen dazu gebaut, damit man sie am Ende verheizen kann? Am Anfang irgendwann aus Versehen 2k Legios in die Schleife gepackt und sich dann gedacht "ach, scheiß drauf"? Ich würde das wirklich gerne wissen. ^^

  • Rammenoff mit Legios hab ich so auch noch nicht gesehen. Großes Kino!


    Ich muss auch mal Deff-äh-Off-äh-Hybrid???-WW-Offer werden

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping: