Vercingetorix-Wettbewerb

• Liebe Spielerinnen & Spieler,

in diesem Thema halten wir euch darüber auf dem laufenden, wie viele Dörfer es gibt, die auf "ix" enden.

Zur Erinnerung bis zum 07.08.2018 muss es 555 Dörfer auf der Spielwelt geben, deren Name auf "ix" endet. Alle Details dazu, könnt ihr in folgendem Thema nachlesen.

Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team

Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Guten morgen zusammen,

hier einmal der Stand vom 25.07.2018 15:00 Uhr: 50 Dörfer, welche auf "ix" enden.

Da geht doch sicherlich noch mehr, oder? :D

Gruß, Moony

Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Naja, es gibt nur 337 Spieler, in 13 Tagen wird es vllt. 1.000 - 1.500 Dörfer geben. D.h. jeder 2.-3. müsste sein Dorf so benennen, halte ich für unrealistisch. Die selbe Dorfanzahl für die Landesdomains zu nehmen wie für die (viel mehr besuchten) com Welten war wohl etwas arg optimistisch. xD

• wer sollte denn sein dorf ...... IX nennen?

was hat man denn davon?

bekommt man frauen leichter rum?
    denke nicht....

Also, was soll denn der stress?

Ich hätte es ja auch freundlich sagen können.

wie Simon Be2-e4!

aber verdammte kacke!
    wieso soll ich nun mein dorf auf ix umbennenen?

Druggix?
    ist doch albern?

wenn dann bitte I.V.
    dass würde ja noch einigermaßen passen !

für 3K Gold mach ich eure ideen nicht mehr lächerlich ! ;)

Oder ihr Implementiert das BernTK im Wiki!

• Guten morgen,

es ist niemand gezwungen, an dem Community-Event teilzunehmen, wenn er nicht möchte. Was man davon hat, kann man im Detail in folgendem Thema nachlesen.

Stand vom Sonntag, den 29.07.2018 15:00 Uhr sind 77 Dörfer die mit "ix" enden, macht weiter so!

Gruß, Moony

Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Hallo zusammen,

der Wettbewerb ist offiziell beendet, geschafft haben es CZ2, IT5 & TR2. Wir haben es auf knapp 150 Dörfer geschafft, die auf ix enden, leider zu wenig. Wir haben uns aber dazu entschieden, die neuen Styles für die 3 genannten Welten freizuschalten, aber nicht das Achivement.

Gruß, Moony

Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE