Tolle Idee, großes Lob an euch!
Würd im Übrigen auch an der Verlosung teilnehmen

Das Trainingslagerbuch
-
-
Finde die Idee auch super und würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
-
Guten Abend,
ich hab mal ein Mini-Spreadsheet mit allen aktuellen Teilnehmern erstellt und werde es gelegentlich (= immer wenn ich ins Forum gucke und hier neue Posts sehe) aktualisieren. So kann ich dann beim Rundenende keinen Posts übersehen, oder sowas. Wer teilnehmen möchte nach wie vor hier einen Post schreiben. Wenn jemand in der Liste fehlt kann das gerne hier im Forum schreiben, aber ich hab eigentlich doublechecked, müsste alles stimmen.
Trainingslagerbuch Verlosung Teilnehmerliste - Google Tabellen@MataHari#DE, bestechen müsstest du dann schon die Lostrommel oder so. Ich werde am Ende alle Teilnehmernamen auf einen Zettel schreiben und dann wortwörtlich Lose ziehen.
mfg,
Be2-e4 -
ich nehme auch gerne an der Verlosung Teil und falls ich gewinne helfe ich euch dann (sofern erwünscht) gerne auch bei der online Publikation
Aber auch falls ich es nicht gewinnebzw könnte man es auch online Stellen in PW-Gesicherte Foren und dort alle guten Tage/Wochen etc. immer mehr und mehr Spielern den Zugriff gewähren?!?!
-
Würde mich auch für das Trainingslagerbuch interessieren und gerne teilnehmen.
-
Bin auch sehr interessiert und möchte an der Verlosung teilnehmen
-
Guten Morgen,
ich habe euch eingetragen: Trainingslagerbuch Verlosung Teilnehmerliste - Google Tabellen
Damit sind es bis jetzt 20 Teilnehmer an der Verlosung, daher haben wir beschlossen noch ein zweites Buch in die Verlosung zu packen - d.h. es wird zwei Leute aus den 20 geben, die jeweils eins gewinnen.
mfg,
Be2-e4 -
Interessiere mich auch dafür
-
Ich will
-
nach langer Überlegung - würde ich mich auch gerne an der Verlosung beteldigen.
-
Hallo. Möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen...
-
Servus! Ich würde auch sehr sehr gerne teilnehmen an der Verlosung
-
Hallo,
die Liste im Sheet ist wieder aktuell.
mfg,
Be2-e4 -
Da gibt es sicherlich noch etwas, was man noch lernen kann. Da würde ich auch mitmachen.:)
-
Ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
-
Guten Nachmittag,
Liste ist aktuell.
mfg,
Be2-e4 -
Wir auch wollen!!
-
Coole Idee! Ich hätte auch gern ein Exemplar
-
Ich hätte auch gern ein Exemplar.
-
Würde mich sehr über das Buch freuen!