Das Trainingslagerbuch

  • Guten Abend,


    ein paar von euch wissen bestimmt, dass wir in der aktuellen DE1 ein Trainingslager für fortgeschrittene Spieler eröffnet haben um ihnen das Spiel etwas näher zu bringen und das Wissen, was sie haben, zu verbessern. Dadurch ergibt sich, dass wir relativ viele Texte u.a. in unserem NOSPAM in Skype schreiben - und am Anfang der Runde ein Google Dokument mit allen Texten angelegt haben.
    Das Dokument ist mittlerweile recht umfangreich und wird bis Ende der Runde - v.a. weil ich jetzt durch das Ende von de5 eine Menge Zeit und Langeweile habe - wohl noch deutlich wachsen, deswegen haben wir Folgendes beschlossen:


    Wir werden das Dokument als Buch veröffentlichen und (voraussichtlich) 5-7 Exemplare davon drucken/binden lassen:
    - Zwei für mich (ich verlier gern Zeug ...)
    - Eins für meine Dualin
    - Zwei verlosen wir unter den Trainingslager Teilnehmern
    - Und eins wollen wir hier im Forum verlosen.


    Wer an der Verlosung teilnehmen will postet hier im Thread einen eindeutigen Teilnahmewunsch (z.B. "ich will mitmachen").
    - Die Verlosung läuft bis die DE1N zu Ende ist.
    - Ausgeschlossen sind (offensichtlicherweise ...) alle, die auf andere Weise ein Exemplar bekommen haben.
    - Wenn die Verlosung zu Ende ist schreiben wir den/die Gewinner/in hier via Foren PN an. Bitte antwortet innerhalb von 7 Tagen und teilt mir dann die Adresse mit, an die ich es schicken soll. Wenn ihr nicht innerhalb von 10 Tagen antwortet suchen wir eine/n neue/n Gewinner/in.
    - Wir verschicken nur nach Deutschland, Österreich und Schweiz.


    mfg,
    Be2-e4


    Edit: Aktuelle, gelegentlich aktualisierte, Teilnehmerliste an der Verlosung: Trainingslagerbuch Verlosung Teilnehmerliste - Google Tabellen


    Dort wo es mehr Gold gibt, könnte sein was du suchst.

  • Hey,


    besteht die Chance, dass ihr das Werk auch online anderen zur Verfügung stellt?^^ Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, weil ich nur ab und an mal eine Runde spiele und das Buch dementsprechend als Verschwendung bei mir sehe, aber ich würde doch ganz gerne mal rein schauen^^


    lg iTob

  • Also ich hätte auch ein starkes Interesse am Buch und würde die hieraus resultierenden Ergüsse und Weisheiten mit meinen Leuten bei der DN teilen. ;)
    Aktuell bin ich noch ohne Welt und KR, ab heut nachmittag sind wir wieder auf der neuen DE-Welt und wollen wieder Spaß und Gemeinschaftssinn verbreiten. :love:


    P.S.: Wen muss ich mit selbstgemachten Leckereien bestechen um garantiert das Buch zu gewinnen??? :D

    Mein Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Muss er aber nicht ...


    The post was edited 1 time, last by MataHari#DE ().

  • Ich möchte auch ein Buch. Ein echtes und natürlich mit Widmung!

    9d91755dcd047a69d5b3c699d56706e4.jpg

    VzEfE:: Black Pearl, Zweihorn, Queen of Tartes, Kugelrund, Lovelycorn, Ibicella lutea
    VP: Dreihorn
    GA: Caldera
    TK: Gadsen
    GBB: zauBÄRhaft
    BOS: Poivre

  • ich will mitmachen und auch eine persönliche widmung :D

    De4 2016 (HDLB) - Fummelzwerg

    De3 2016 (FCO) - Dr. Globuli

    De2 2016 (TEAM) - Hobbyameise

    De1 2016 (RLP) - Lady_Manu

    De1 2017 (HIMYV) - Hasi2005

    ComX3 2017 (TeamRoot) - Lady_Manu

    De5 2018 (GA) Sugarbread+whip

    De4 2018 (Msktrs) One For All

    Com1 2018 (Beer) Poppy

    Dex3 2019 (VzEfE) Einhornhasi

    De2n 2020 (-=BOS=-) Zmasterz