Das Trainingslagerbuch

  • Guten Morgen,

    - Die Verlosung läuft bis die DE1N zu Ende ist.

    DE1n ist vor ein paar Minuten zu Ende gegangen - d.h. keine weiteren Teilnehmer mehr. Ich werde in den kommenden Tagen die Gewinner auslosen und hier verkünden.
    Ich werde noch ein paar Sachen in dem Buch ergänzen, überarbeiten und korrekturlesen (lassen). Plus die Dauer, die das Drucken in Anspruch nimmt (mache ich wsl. über einen Internetanbieter, bei dem ich meine Uni-Skripte binden lassen habe, dauert erfahrungsgemäß ein paar Wochen) schätze ich, dass ich die Bücher Mitte-Ende November verschicke - ich halte euch auf dem Laufenden.


    mfg,
    Be2-e4


    Edit: @Crusty#DE ist natürlich noch bei der Verlosung dabei.

  • Ich bin ehrlich gesagt noch am überlegen. Von verschiedenen Seiten wurden mir verschiedene Möglichkeiten nahegelegt:
    1. Als e-Book zu einem bestimmten Preis veröffentlichen - wollte ich aber nicht, wenn dann kostenlos.
    2. Als e-Book zu einem bestimmten Preis veröffentlichen und parallel als kostenlosen Download bereitstellen - die Versionen müssten sich wegen der Buchpreisbindung aber unterscheiden, z.B. ein Extrakapitel haben. Dann könnten die, die mir für die Arbeit etwas zurückgeben wollen, das auf die Weise tun.
    3. Einfach als Download veröffentlichen.
    Mit der Option es nicht zu Veröffentlichen sind das vier Möglichkeiten. Ich hab mir dazu noch nicht so viele Gedanken gemacht, aber wenn ich es veröffentliche, dann mit etwas Verspätung zum Verschicken der gedruckten Ausgaben, mindestens einen Monat oder so. Wenn ich es veröffentliche, poste ich es aber eh noch im Forum, keine Sorge. ^^


    mfg,
    Be2-e4

  • Kurzes Update:

    • Auslosungsergebnis poste ich am nächsten WE oder kurz danach (28. - 31.10.).
    • Wir verlosen drei, nicht zwei Exemplare (32 Teilnehmer, sind mehr als 30!).

    Und:
    Am 31. Oktober startet die erste nicht-Speed-Menhir-Spielwelt (com4). Da gucke ich, inwiefern das Feature die Siedelstrategie beeinflusst, und ergänze das noch im Buch, wird wsl. ein paar Tage dauern.
    Anschließend Korrekturlesen, Feinschliff anlegen, drucken & binden lassen. Dauert wahrscheinlich auch noch ein paar Tage.
    Anschließend verschicken, dauert wohl auch noch etwas.


    Ich schätze daher es wird eher Ende als Mitte November. Dafür ist es up-to-date und nicht einen Tag nach Ankunft schon teilweise outdated. :)


    mfg,
    Be2-e4