• Liebe Travian Gemeinde


    Ich vermisse eine Funktion in Travian, die ich als sehr praktisch erachten würde.


    Und Zwar an dieser Stelle
    forum.kingdoms.com/wcf/index.php?attachment/12099/




    Diese Funktion mit zum Beispiel diesem Logo :-)


    forum.kingdoms.com/wcf/index.php?attachment/12102/



    Und die Funktion Bedeutet, dass man den letzten Angriff/Raubzug/Spionage/Unterstützung nochmals losschickt.


    So würden z.B. Fakes schneller und effizienter ausgeführt werden (wenn Zeit Egal).
    Spionage würden auch schneller losgeschickt werden, anstatt jedesmal die 10 Kundis auswählen und losschicken.


    Von mir aus auch als Premiumfunktion.
    Wäre doch Praktisch oder nicht?


    Gruss Noobkiller

  • Ich bin froh, dass sich das mit dem erneuten losschicken auf Raubzüge in den Farmlisten beschränkt.


    Ungetimte Fakes erkennt man eh sofort und wenn du die Gegner nur nerven willst, reicht ja auch eine Farmliste mit Raubzügen aus :)

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • was heisst hier nerven....


    - Wenn ich 20 Dörfer ausspionieren will, muss ich jedesmal X klicks machen, obwohl ich immer das gleich losschicken will vom gleichen Dorf.
    - Wenn Ein EP kommt um die angreiffer mit einem Späher auszuspionieren (Helden erwischen).
    - Wenn Ich ein Dorf angreiffe und alle Nachbar Dörfer mit einem 40er Fake (Angriff), ja alleine nicht mit mitspieler da brauch ich nix zu timen.
    - Wenn ich Späher bei allen Dörfer verteilen möchte von mir und von Freundes Dörfer (Späherwache)
    etc.


    Nebenbei die TK ist da Spezialisiert mit ihren 1 Späher Aktionen....


    für mich absolut eine sinnvolle sache