Eigenen Acc und Sitter Acc gleichzeitig offen haben

  • Hallo,
    ist es möglich/erlaubt zwei Accounts gleichzeitig geöffnet zu haben. Z.B. den eigenen Account in Chrome und den Account wo man sittet in Firefox? Habe es noch nicht probiert und konnte dazu nichts finden ob es möglich ist oder ob es vielleicht sogar gar nicht erlaubt ist.

  • Gerade in Chrome getestet:

    • In Tab 1 in meinen Account eingeloggt.
    • In Tab 2 in den Sitter-Account eingeloggt.
    • Tab 1 (mit meinem Account) neu geladen -> Tab 1 jetzt auch im Sitter-Account eingeloggt, statt in meinem eigenen.
  • Also F5 geht auch wenn beide gleichzeitig offen sind. Nutze Chrome da sind keine Probleme ;)

    Jein, nach F5 wird der Account geladen, in den du dich zuletzt eingeloggt hast, nicht der, der vorher in dem Tab offen war. Aber sonst, ja. Erst Sittlingaccount öffnen, dann eigenen Account spart viel Umlogarbeit. Aber ja, ich nutze meistens Inkognito Modus für Sittlingaccounts wegen F5. ^^