Illegale Ressourcenkäufe über Drittanbieter

  • Hallo,


    aus aktuellem Anlass möchte ich darauf aufmerksam machen, dass der Kauf oder Verkauf von Ressourcen, Truppen, Dörfern, und so weiter über Drittanbieter gegen Echtgeld explizit verboten ist, siehe § 5 der Spielregeln.
    Das bedeutet insbesondere: Wenn ihr eine IGM bekommt, die euch beispielsweise einen Link zu einer externen Webseite schickt, auf der ihr Ressourcen kaufen könnt, folgt dem Link nicht. Meidet den und ähnliche Käufe, andernfalls riskiert ihr Strafen, die weit gravierender sind, als der Kaufvorteil euch bringt. Meldet solche IGMs bitte, dann kümmern wir uns um die Accounts, damit sie keinen derartigen Spam mehr verschicken können.


    Viele Grüße,
    Cyanite

  • Hallo,


    ja, leider. Wir versuchen was wir können, um dagegen vorzugehen. In Kingdoms habe ich bisher zwar noch keine gesehen, aber erste Anzeichen. :(
    Deswegen der Thread und der Hinweis. :)


    Viele Grüße,
    Cyanite