• Hallo zusammen


    Seit Update auf die neuste ios-Version wird die Bauanzeige in der App (vgl. unten) verbuggt angezeigt. Um das Problem zu beheben, muss man die App (mehrmals) neustarten. Manchmal geht gar kein Fenster auf, wenn man z.B hier auf die Giesserei und/oder G3D-Feld tippt.


    Ist das Problem bekannt, bzw. ist hier ein Fix geplant? Möglicherweise ist dass schon gemeldet, hab aber über Mobile irgendwie nicht suchen können. Sorry falls das der Fall sein sollte!


    Gruss
    Simon

  • Mittlerweile kann ich auch keine KB’s und Nachrichtenmehr einsehen. Messages bleiben “weiss”, d.h. das Chatfenster geht auf aber kein Text erscheint. Bei KBs kann man draufklicken, aber nix passiert.


    Gruss
    Simon

  • Hallo,


    Bauqueue:
    Welche iOS Version und welche App Version (seht ihr in der Spielweltenauswahl, wenn ihr ganz nach unten scrollt) nutzt ihr beide denn? Dann lasse ich das mal prüfen.


    @Schakalkai#DE, tritt bei dir der selbe Fehler wie bei @Flaix#DE(1) auf: weiße Seite bei Chats, keine Reaktion bei Klick auf Berichte?


    Viele Grüße,
    Cyanite

  • Hallo


    ICh finde die App-Version nicht wenn ich deinen Angaben folge. Auf jeden Fall ist es 100% die aktuellste Version, da gerade gestern nochmal gelöscht und neu installiert.


    Auch bin ich auf der aktuellesten IOS Version 12.0.1. Wie gesagt tritt das Problem erst mit der neuen IOS-Version auf.


    Mittlerweile scheint der Chat-Fehler teileweise behoben zu sein (einige Chats sind wieder abrufbar, andere aber weiterhin nicht), der Bau und KB Bug bleibt aber.


    Gruss
    Simon

  • Hallo Zurück, ja bei mir selbes Verhalten. Weißer Bildschirm beim Chat.
    Kampfberichte bleiben leer lassen sich nicht aufklappen.
    Scrollen im Baumenü bei Gebäuden und Feldern nicht möglich
    Neuste IOS Version. Verhalten auf Iphone 7, Ipad Air und Iphone6.


    Version Travian: 1.4.6200

  • Hallo


    Ich muss schon sagen das Spiel ist mit den momentanen Bugs ziemlich unspielbar geworden. Meistens muss man die App neu starten, damit ich was bauen/golden kann. Die Kommunikation mit anderen KR-Mitgliedern ist fast unmöglich.


    Ich will hier ja niemandem zu nahe treten, aber es stellt sich mir schon die Frage, wieso dies den Developern selbst noch nicht aufgefallen ist. Gerade nach grossen Betriebsupdates seitens Apple oder Android sollte doch jemand die APP kurz auf Fehler/Bugs testen - so kenne ich das auf jeden Fall aus der Praxis. Das Problem habe ich euch bereits vor neun Tagen gemeldet. Eine Reaktion erfolgte erst sechs Tage (nachdem ich erneut angefragt habe) später. Ganz offensichtlich ist dies ein generelles Problem.


    Viele von uns aktiven Spieler investieren Geld in das Spiel. Noch macht mir (uns) das Spiel Spass, aber je länger je mehr ärgere ich (uns) mich über die nicht vollständig funktionierende App. Kann gut sein, dass ich (wir) irgendeinmal einfach keinen Bock mehr darauf habe - damit müssen die Betreiber dann halt leben. Auch wenn das Spiel natürlich browserbasiert ist, verlangt die heutige Zeit, in der jeder ein Smartphone besitzt, dass eine App bereitgestellt wird.


    Ich hoffe, dass wir bald wieder eine funktionierende App haben.


    Gruss
    Simon

    Dual Nitamud

    The post was edited 1 time, last by Flaix#DE(1) ().

  • Hallo,


    entschuldige bitte die lange Wartezeit am Anfang der Woche.


    Leider kann es bei Software und Spielen, insbesondere dieses Ausmaßes, immer wieder dazu kommen, dass es Fehler trotz ausführlicher Tests durch unsere QA Abteilung unbemerkt in die Live-Version schaffen. Die Fehler liegen derzeit unserer QA zur Prüfung vor. Sobald sie geprüft sind, werden sie an unsere Entwickler weitergegeben, die sich dann darum kümmern. In einem der nächsten Patches werden sie dann behoben. Ich hoffe auch, dass die App bald wieder funktioniert, bitte bis dahin um um Geduld und entschuldige mich für die aktuellen Unannehmlichkeiten. :(


    Viele Grüße,
    Cyanite

  • Hallo,


    die Fehler waren bereits bekannt und werden derzeit bearbeitet. Die Entwickler sind bemüht schnellstmöglich einen Patch zur Behebung zu veröffentlichen. Ich bitte bis dahin um Geduld.


    Viele Grüße,
    Cyanite

  • Hallo,


    es wird derzeit daran gearbeitet. Wie lange es dauert bis so ein Fehler behoben ist und live geht, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe auch, dass er schnell behoben wird und bitte um Geduld bis dahin.


    Viele Grüße,
    Cyanite