Forenumzug auf die neue Version WBB5


  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    am 05. November werden wir unsere Forensoftware auf die neueste Version WBB5 updaten. Da es sich hierbei um eine vollständige Neuinstallation handelt, werden wir das Forum für vier Tage schließen müssen.


    Das Forum wird zwischen Montag, den 05. November und Donnerstag, den 08. November, offline sein.


    Warum tun wir das?

    • Der Support für die aktuell genutzte Version WBB4 wird Ende dieses Jahres eingestellt
    • Wir wollen unsere genutzte Software und die genutzten Sicherheitsstandards auf dem aktuellsten Stand halten
    • Die neue Version wird die Performance des Forums im allgemeinen positiv beeinflussen

    Während der Wartungsarbeiten könnt ihr uns nach wie vor über die sozialen Netzwerke und das HelpCenter erreichen.

    Falls ihr noch Fragen zu dem Thema haben solltet, könnt ihr diese gerne hier posten. Wir freuen uns auf euer Feedback.


    Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team

    The post was edited 1 time, last by Cyanite ().