COM4 Neustart 31.10. - Erster internationaler Menhir Server


  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    am Mittwoch, den 31. Oktober 2018 um 14:00 CEST startet die Spielwelt COM4 in eine neue Runde.


    Die Spielwelt wird das neue Menhir Feature beinhalten, das wir auf der Testwelt von Mitte September getestet haben. Allerdings wurde noch ein letzter Feinschliff bezüglich der Umsiedlung von 9er und 15er Feldern vorgenommen.


    Für die, die nicht wissen, was es mit dem neuen Feature auf sich hat: Im Grunde ist es eine Überarbeitung / Verbesserung des Umsiedlungsfeatures. Genaueres könnt ihr euch in dem englischsprachigen Changelog durchlesen. Eine deutsche Version des Changelogs wird in Kürze gepostet. Außerdem wird das Feature demnächst in unserem Blog ausführlich vorgestellt.


    Und noch eine Anmerkung in eigener Sache, da sich die Fragen in letzter Zeit häufen:
    Die nächste deutschsprachige Spielwelt wird auch demnächst in den Lobbykalender eingefügt und hier im Forum angekündigt, das Startdatum steht allerdings noch nicht fest, voraussichtlich Mitte bis Ende November.


    Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team