Suche nach Spielverderbern

  • Guten Tag!


    Da ich nach langer Abstinenz (letzte Runde siehe Signatur) wieder mal bei Kingdoms reinschneien werde wollte ich hier mal nach ein paar Gleichgesinnten suchen.


    Worum gehts denn?

    Ich habe absolut kein Interesse an irgendetwas was mit WW-Bau, WW-Angriff etc. zu tun hat sondern will nur ein wenig den Leuten die Dörfer und Truppen kapput machen und ein paar

    rote und violette Medaillen abstauben :saint:

    Ich denke hier gibts noch mehr "alte Hasen" die keine Lust mehr auf WW´s haben und vielleicht Lust haben einfach mal Morden, Plündern und Brandschatzen ohne vorher schauen

    zu müssen ob der andere nicht in einem über 4 Ecken Verbündeten Königreich ist...:rolleyes:


    Also schreibt gerne mal hier rein wer grundsätzlich Lust auf sowas hätte, dann kann man sich ja per PN / Skype / Discord zusammenreden und evtl. eine kleine Gruppe bilden :/

  • Heh, klingt gut, leider hatten wir beschlossen ein paar Monate Pause zu machen und derweil (ein Drogensüchtiger kommt schließlich auch nicht GANZ ohne Drogen aus) auf com4 einen zeitunintensiven Späheraccount zu klicken. Adde mich mal in Skype, dann zieh ich dich in unseren Gruppenchat von letzter de5, da posten wir, wenn wir eine neue Runde starten, vielleicht findet man sich da ja dann zusammen: lisasimpson232

  • Angebot gilt übrigens immernoch, bin im +/+ Bereich zu finden oder einfach hier reinschreiben damit ich euch als Menhir zu mir holen kann :) Deff / Off egal und Anfänger oder Fortgeschritten auch egal nur die Bereitschaft zur Kommunikation sollte da sein :P