0.90c – Kleine Fehlerbehebungen

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,


    auch wenn wir alle viel Spaß an der Menhir Ära haben, beheben wir immer noch Fehler, in den aktuell laufenden Spielwelten, welche dieses Featureset noch nicht beinhalten.


    Am Mittwoch, den 21.11.2018 um 14:00 Uhr aktualisieren wir COM3. Am Mittwoch, den 28.11.201 um 14:00 Uhr, werden dann alle anderen Spielwelten aktualisiert, auf welchen die Menhir Ära nicht aktiv ist. Die Downtime wird unter 20 Minuten betragen, plant also ggf. eure Getreideversorgung.


    Behobene Fehler

    • Räuberverstecke: Wechselt man das Hauptdorf, hat es manchmal recht lange gedauert, bis die Räuber das bemerkt haben. Wir haben dafür gesorgt, das sie es nun zeitnah merken und nahe des neuen Hauptdorfes spawnen.
    • Ausbildung von Truppen & Urlaub: Manchmal kam es im Urlaubsmodus dazu, das die Ausbildung von Truppen nicht gestartet wurde, oder die Ausbildung zu schnell abgeschlossen war. All diese Fehler wurden behoben und Truppen werden nun im Urlaub normal ausgebildet. In der Aufholphase, nach dem Urlaub, werden Truppen doppelt so schnell ausgebildet.
    • Römische Pferdetränke: Manchmal wurde der Bonus nicht sofort berechnet, dieser Fehler wurde behoben.
    • Handelsrouten & Zeitzonen: Zeitzonen ohne mindestens eine volle Stunde Unterschied zu UTC haben die Händler verwirrt und sie haben die Rohstoffe nicht zuverlässig transportiert.

    Viele Grüße,

    Euer Travian Kingdoms Team

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Post by Hacky#DE ().

    This post was deleted by Cyanite: Werbung / Antwort auf Werbung ().
  • Post by Hacky#DE ().

    This post was deleted by Cyanite: Werbung / Antwort auf Werbung ().
  • Post by merener_DE ().

    This post was deleted by Cyanite: Werbung / Antwort auf Werbung ().