Versammlungsplatz der Welt 1 VI

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt DE1 wurde neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Offtopic-Bereich anempfohlen.


    Viel Spaß wünscht euch
    euer Travian Kingdoms Team


    PS: Sorry für die späte Eröffnung des Versammlungsplatzes.

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Wieso spammt eigentlich keiner mehr wie früher im Forum rum gegen die Langeweile :(

    TK W1 2018/19

    Riley Reid (TBA)


    "und daher sind wir auch aus diesem Grunde eine Massenally, da wir es uns nicht einfach machen" - Sir Albert

  • Ich denke, dass die meisten nach deinem Ingame Account Namen gegooglt haben und seit dem nicht mehr im Forum gesehen wurden.


    Also gääääähnende Leere hier :)

    aktuelle Trollwelt:

    • DE1n - Merener - BoM

    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • Ey... jemand dachte gestern tatsächlich mein Name wäre die Blonde von Scrubs: Dr. Elliot Reid
    Also nix is unmöglich :P


    Man könnte hier ja mal über die Pläne bezüglich der verschiedenen "Metas" aka Königsbunde tratschen, CESARIUS + Cesar scheint ja ziemlich offensichtlich, was gibts denn noch so für Kandidaten? Ich seh leider nicht weiter wie bis vor meine Haustür wo dauernd eine Avalon Off nach der anderen dagegenrennt :D

    TK W1 2018/19

    Riley Reid (TBA)


    "und daher sind wir auch aus diesem Grunde eine Massenally, da wir es uns nicht einfach machen" - Sir Albert

  • Ich bin auf der Welt leider nicht unterwegs. Aber Scrubs wäre doch mal nen geiles Motto für paar gemeinsam startende Accounts :D

    aktuelle Trollwelt:

    • DE1n - Merener - BoM

    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • Dazu bräuchte ich mal Leute die mit mir gemeinsam starten :(

    TK W1 2018/19

    Riley Reid (TBA)


    "und daher sind wir auch aus diesem Grunde eine Massenally, da wir es uns nicht einfach machen" - Sir Albert

  • Ich wäre ja, aber bin in meiner Massenallianz involviert ^^

    aktuelle Trollwelt:

    • DE1n - Merener - BoM

    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • Mal schauen, zurzeit bin ich ja sowieso erstmal hier beschäftigt, aber mal gemeinsam mit paar Leuten was starten wäre schon cool :)

    TK W1 2018/19

    Riley Reid (TBA)


    "und daher sind wir auch aus diesem Grunde eine Massenally, da wir es uns nicht einfach machen" - Sir Albert

  • Ich habs gesehen und für "ja" abgestimmt, wobei ich ohne Dual keine Speed spielen werde. Also mal schauen wie wo was wann, Ich sehe grade in com4 das die meisten Spieler dort die gleichen Pfeifen sind wie hier auf de also sollte das kein problem sein dort aufzuräumen auf einem Server ;)

    TK W1 2018/19

    Riley Reid (TBA)


    "und daher sind wir auch aus diesem Grunde eine Massenally, da wir es uns nicht einfach machen" - Sir Albert

  • Sehr schön gemacht :) Wäre übrigens gut wenn hier mehr geteilt/geschrieben wird, bin immer neidisch auf die andere Welt wo dauernd jemand was reinschreibt und bei uns passiert nix :(

    TK W1 2018/19

    Riley Reid (TBA)


    "und daher sind wir auch aus diesem Grunde eine Massenally, da wir es uns nicht einfach machen" - Sir Albert

  • Anscheinend hat bis auf CESARIUS niemand Bock auf Königsbund, HvG wird sich noch zusammenfügen aber sonst scheinen sich erstmal nicht wirklich große Konstellationen zu ergeben. Ich bin mir aber sicher hinter vorgehaltener Hand gibts genug Gespräche und vlt. geht die Runde nachm Weihnachtsfrieden ja dann auch richtig los ;)


    Und damit nicht alle komplett einschlafen hier noch ein kleiner Bericht vom Bärigen Smileymann


    https://prnt.sc/ly8r62

    TK W1 2018/19

    Riley Reid (TBA)


    "und daher sind wir auch aus diesem Grunde eine Massenally, da wir es uns nicht einfach machen" - Sir Albert