Versammlungsplatz der Welt 1 VI

  • Ja Mensch, selbst wenn ich mir vornehme mal die Klappe zu halten wird daraus nichts. Die traurige Anzahl an Einzeilern und fast schon lustigem Humor muss ein Ende finden. Also liefere ich meinen Beitrag, mit einem Mehrzeiler und absolut unlustigem Humor.


    Diese Runde ist ja schon etwas besonderes, denn viele Dinge die man sonst kannte fehlen - eine Siegessichere HvG zum Beispiel. Noch bevor die Königsbundsachen gelaufen sind, bekommt man aus dem Nichts eine Nachricht von deren König:

    "Mhh schade dachte die freude über die HVG währe größer ... sind nicht mal in den Top 2"


    Da ist mir etwas schockierend bewusst geworden: Die denken ernsthaft, dass sich die Leute über die HvG freuen! Die Leute da denken wirklich, dass die Leute die HvG sehen und dort wegen spielerischen "Erfolgen" anbandeln und darum ein Teil werden möchten.

    Scheinbar wollte nicht einmal Balou mit auf die DE Welt zurück, der liebt es sein "Talent" auf der Com Welt zu zeigen. Die Berichte die mich von da immer mal wieder erreichen, sind wahres Comedy Gold. Aber was möchte man auch erwarten, wenn man sich da zum ersten mal nicht auf passiven Schätzen ausruhen kann?
    Auf dieser Welt möchte nicht einmal eure ehemalige Königin den Namen HvG tragen und der Menhir, der für Trixi reserviert war ist mittlerweile verschwunden. Ich denke das ist bezeichnend, vor allem aber ein Zeichen daran, dass "Gewohnheiten" sich auf der Welt ändern. Was für Gewohnheiten fragt ihr jetzt? Diese hier:


    Riley Reid hat sich aus ihrem gewohnten Aufnahmestudio heraus bewegt und produziert Einwo... Moment.. vielleicht ist sie dafür ja trotzdem noch in ihrem Aufnahmestudio. Genau sagen können wir das nicht, aber der kleine Kreis im Suicide Squad hat wohl im Moment eine innige Beziehung mit Cesarius. Die haben denen sogar den Krieg erklärt um zu zeigen, wie überzeugt man vom eigenen Talent ist! Nur leider lief das wohl für die Cesaren nicht so wie geplant und jetzt fehlen Schätze, Truppen und die Schatzkammern wandern weiter ins Outback.


    Padre ist auch wieder aufgetaucht, nur diesmal nicht als König mit fragwürdigen, diplomatischen Beziehungen - sondern als kleiner Stadthalter. Ob wir diese Runde dann wieder miterleben dürfen, wie seine Absprachen mit der HvG ihm die Off kosten? Er hat uns noch nicht einmal hallo gesagt, da waren wir schon irgendwie traurig.


    Ingolf haben wir auch wieder gefunden, diesmal ist er aber wohl kein Fri3nd! Als Herzog bei G3rmany, die uns regelmäßig und kommentarlos Anfragen für ein Bündnis geschickt haben, steckt er diesmal direkt zwischen bunten Fronten und nicht am Rande des Geschehens. Denn die Nachbarn HvG und Cesarius sind ja bekanntlich super aktiv und machen sehr viel. :^)


    Auch die DN ist wieder da! Natürlich ohne Denarius, der versteckt sich nämlich hinter crisu1969 - ob er noch immer behauptet, dass er ein FeuerwehrmannExSupersoldatePilotenProfi ist?
    Aber nun, die DN² breitet sich im Stillen aus und noch rätseln alle, wofür denn die ² im Namen eigentlich steht. Wir glauben das bedeutet einfach, dass sie dem alten Beispiel aus Denarius-Zeiten folgen und den zweiten Platz anstreben. Wird nur schwer ohne den guten, alten Steinbart.


    Und sonst? Sonst gibt es noch uns. Die Sumpfaue, die seit einigen Runden den allgemeinen Geruch einer Runde verschlechtert. Unser Sumpfgas haben wir diese Runde aber wieder ein bisschen stärker verteilt und sind gewachsen. Viele Flüchsumpflinge aus alten Königreichen, die langsam ein wenig einstauben haben sich uns angeschlossen und eine Hand voll Spielanfänger lernen im Moment das Spiel. Achso: Otto ist natürlich weiterhin betrunken. Aber das steht ja auch nicht zur Debatte.


    Mittlerweile wollen die Leute nicht einmal mehr Deffen, läuft man nämlich die ganze Nacht hindurch auf eine Schatzkammer, ist das alles was man als Dankeschön bekommt:
    d21d567e31a9d8b0e739637e29c742b1.png


    Als letztes möchte ich noch etwas anmerken, was mich echt gefreut hat:

    o8zBE6K.png

    Das Feature erfreut sich wohl doch nicht so der Beliebtheit, die man manchmal vermutet hat.

    Ich geh jetzt Ressis an Riley Reid senden, damit ich ihren Premiumzugang weiter nutzen kann, wenn ihr versteht was ich meine.


    Sümüf.

  • Was für Gewohnheiten fragt ihr jetzt? Diese hier:


    Riley Reid hat sich aus ihrem gewohnten Aufnahmestudio heraus bewegt und produziert Einwo... Moment.. vielleicht ist sie dafür ja trotzdem noch in ihrem Aufnahmestudio. Genau sagen können wir das nicht, aber der kleine Kreis im Suicide Squad hat wohl im Moment eine innige Beziehung mit Cesarius. Die haben denen sogar den Krieg erklärt um zu zeigen, wie überzeugt man vom eigenen Talent ist! Nur leider lief das wohl für die Cesaren nicht so wie geplant und jetzt fehlen Schätze, Truppen und die Schatzkammern wandern weiter ins Outback.


    Ich geh jetzt Ressis an Riley Reid senden, damit ich ihren Premiumzugang weiter nutzen kann, wenn ihr versteht was ich meine.

    Als erstes: Ich bedanke mich recht herzlich für die Erwähnung in deinem Post, das bedeutet mir fast soviel wie meine farblich sortierte Unterwäsche Sammlung <3


    Zum Thema das ich hier zitiert habe, es zeigt sich leider wie so oft das wahre Größe (Stärke) eines Königreichs (früher Allianz) nicht unbedingt die Anzahl der Mitglieder sondern deren Aktivität, Kreativität und Zusammenhalt ausmacht. Das ganze gepaart mit ein wenig verrückten Leuten und dem Vorsatz hauptsächlich ein wenig Spaß zu haben lässt so manche Schatzkammer vor Neid erblassen verschwinden.

    Unsere Schatzkammer Angriff + Offbash von Keiner sind ja schon Schnee von Gestern, kurze Zusammenfassung: DerBoss hatte das Timing nicht ganz im Griff und wurde zum Quotentoten, Unser aller liebster RäuBÄR hatte den bärenstarken Cleaner am Start und Ich kam danach an und hab mit meiner Popel-Off nachgeschaut ob noch was steht :)

    Abrupt kam eine Kriegserklärung ins Haus geflattert und nun warten wir bis endlich mal was passiert...

    Bis gestern dann endlich die Damen und Herren von Cesarius meinten sie lassen ihre Truppen auch mal aus den Oasen raus und schauen mal auf nen Tee vorbei:

    http://prntscr.com/m510bb (Angriff)
    http://prntscr.com/m510z3 (Fakegriff? Angfake?)

    http://prntscr.com/m51191 (Unaufhaltbare Übermacht!)


    Wie ihr seht ging uns beim 3. Angriff bereits die Deff aus, so eine Übermacht konnten wir einfach nicht aufhalten :(
    Es fehlen noch Berichte zu ca. 678 Fakes (Zahlen könnten nicht ganz stimmen *hust*) welche so verwirrend waren das wir keine Lust hatten überhaupt zu deffen, ich glaube aber Cesarius hat sich mit seinen Fakes selbst verwirrt denn es kam witzigerweise gar keine Off irgendwo lol


    Ich bin leider nicht so ein Schreibgenie wie unser ältester Nadelbaum hier aber ich hoffe ihr erfreut euch wenigstens ein wenig an dem hier <3

    So das wars erstmal von mir, vergesst nicht meine neuesten Videos welche auf diversen einschlägigen Seiten zu finden sind anzuschauen. (DichteFichte teilt bestimmt seinen Premium Zugang!)

    In liebe an den ganzen Server,

    eure Riley Reid

    TK W2 2015/16
    Bushaltestelle (BHF)
    Farmoff 1: http://prnt.sc/b2u6db
    Farmoff 2: http://prnt.sc/b2rmup


    TK W1 2018/19

    Riley Reid (TBA)


    "und daher sind wir auch aus diesem Grunde eine Massenally, da wir es uns nicht einfach machen" - Sir Albert

  • Liebes Tagebuch,

    ich möchte auch mal auf einer Welt spielen, in der Darstellerinnen ihre neuen Filme aktiv bewerben und Premiumzugänge für Ressis zur Verfügung stellen.


    Moderner Tauschhandel in einer durchkommerzialisierten egobezogenen Gesellschaft.


    Sowas gibts auch nur im Sumüf.

    • DE2N(1) - Raufbär
    • DE3(5) - SIP Bärbel
    • DE1(4) - Merener

    :sleeping:

  • Hab tatsächlich überlegt, mal wieder ein bischen Zeit auf einer Travian Welt zu verbrennen, aber "zum Glück" hab ich vorher hier ins Forum geschaut und gesehen das die Fichte auch immer noch hier ist....<X

    Das tu ich mir bestimmt nicht nochmal an... :D:D:D


    Tööööööööö

  • DERMAY OH MEIN GOTT <3
    Wie schön dich wenigstens noch einmal für kurze Zeit zu sehen!


    Die ganzen Berichte von toten !42! Offs hängen noch immer an meiner Wand. ♥


    wer die Wörter Verbrennen und Fichte im selben Satz sagt ist hier einfach nur fehl am Platz

    Ich liebe dich.