Versammlungsplatz der Welt 1 VI

  • Ich möchte im Namen der Sumpfaue und Unabhängig von allen Diskrepanzen hier im Forum der Cesarius zum Deff Erfolg gegen die HVG gratulieren. Die gesamte Aktion war unter aller Sau und die Peinlichkeit als KR was in der Runde nie wirklich was gemacht hat, nur eine WW Stufe zu Kattern ist eine lohnenswerte Strafe.

  • Ich mag zwar Cesarius nicht, aber schön gedefft. Auch wenn meine 86 Späher wahrscheinlich 90% der Deffleistung waren 8o


    Und die Aktion gegen seine Verbündeten (egal ob ich das NAP/BND gut fand oder nicht) so vorzugehen und dann auch noch zu lügen sollte bestraft werden :*

    TK W2 2015/16 Bushaltestelle (BHF) http://prnt.sc/b2u6db http://prnt.sc/b2rmup

    TK W1 2018/19 Riley Reid (SuicideSquad)




    "und daher sind wir auch aus diesem Grunde eine Massenally, da wir es uns nicht einfach machen" - Sir Albert/Grounder

  • Ich mag zwar Cesarius nicht, aber schön gedefft. Auch wenn meine 86 Späher wahrscheinlich 90% der Deffleistung waren 8o


    Und die Aktion gegen seine Verbündeten (egal ob ich das NAP/BND gut fand oder nicht) so vorzugehen und dann auch noch zu lügen sollte bestraft werden :*

    danke riley für die warmen worte<3

  • Ich möchte im Namen der Sumpfaue und Unabhängig von allen Diskrepanzen hier im Forum der Cesarius zum Deff Erfolg gegen die HVG gratulieren. Die gesamte Aktion war unter aller Sau und die Peinlichkeit als KR was in der Runde nie wirklich was gemacht hat, nur eine WW Stufe zu Kattern ist eine lohnenswerte Strafe.

    auch dir fichte auch wenn wir uns nicht so mögen;)auch von mir ein danke und wir als KR haben es auch ganz gut gemacht

  • Ich freue mich euch endlich die Berichte Präsentieren zu können auf die ihr sicher alle gewartet habt :P

    Die HvG hat vermutlich nicht den erhofften Erfolg verbuchen können, da möchte ich mal das ganze KR Cesarius loben, da kam eine Menge Def zusammen. Auch ein spezielles Dankeschön an Cherie, die uns ein wenig unterstützt haben.Die Deff im WW werde ich jedoch erst nach Rundenende veröffentlichen ^^



    Sooo nun zu den Berichten:




    Meiner Meinung nach hätte man die Reihenfolge etwas optimieren können, aber bei den Offzahlen weiß ich nicht, ob das einen Unterschied gemacht hätte am Ende.


    Schönen Sonntag noch,

    The Void

  • ich muss ehrlich sagen... Cesarius konnte ich auch nie wirlich leiden aber euch gönne ich den sieg mehr als der hvg :D vorallem mit so ner miesen schiene dann doch nicht zu gewinnen zeugt für mich von karma :D

  • Eigentlich schon schade.

    Dafür das die HVG die gesamte Runde über nichts gemacht hat, konnten sie nicht einmal mit der Hilfe von Spionen, gebrochenen NAPs und ihren Verbündeten den Sieg sichern. Also mir wäre das ja echt peinlich um ehrlich zu sein.


    Glückwunsch an Cesarius! Ihr seid zwar auch ein komischer Haufen, aber wenigstens Treudoof genug euch an Absprachen zu halten.

  • ...und das wars mit dem HvG-WW :) Danke für die Vorarbeit, liebe Sümpfe. (edit: den zweiten Teil, nehme ich zurück weil zurecht als unverhältnismäßig aufgefasst)


    edit: seh grad dass die Off mit den meisten Kattas nicht mal mehr zum Zug gekommen ist trolol

  • Eigentlich schon schade.

    Dafür das die HVG die gesamte Runde über nichts gemacht hat, konnten sie nicht einmal mit der Hilfe von Spionen, gebrochenen NAPs und ihren Verbündeten den Sieg sichern. Also mir wäre das ja echt peinlich um ehrlich zu sein.


    Glückwunsch an Cesarius! Ihr seid zwar auch ein komischer Haufen, aber wenigstens Treudoof genug euch an Absprachen zu halten.

    Was mich persönlich immer schon mal interessiert hat ist, wie klein muss eigentlich den Penis sein, dass du es für nötig hältst dich die ganze zeit an einem Spiel aufzugeilen?

  • Eigentlich schon schade.

    Dafür das die HVG die gesamte Runde über nichts gemacht hat, konnten sie nicht einmal mit der Hilfe von Spionen, gebrochenen NAPs und ihren Verbündeten den Sieg sichern. Also mir wäre das ja echt peinlich um ehrlich zu sein.


    Glückwunsch an Cesarius! Ihr seid zwar auch ein komischer Haufen, aber wenigstens Treudoof genug euch an Absprachen zu halten.

    Fichte Du bist einfach ein undankbares stück Sumpf was den "Spion" zu uns gebracht hatt . Dieser Spion hatt niemals Irgentwas über Sumpfaktivitäten preis gegeben.

    Wir sind auch euch gelaufen auf BrunoBär und davor auf die Germany . also nichts gemacht sieht anders aus.


    Die berichte der schande wir ihr unnser WW angegriffen habt kann ich euch gerne geben sind halt nur 76 Belagerungen .

    69 davon haben wir gedefft die 70te ist durch gekommen .

    Find ich ein gutes Deff ergebnis.


    Die schande ist eher das ihr es nicht hinbekommen habt das WW mit 15 Spielern zu Cleanen

    #Der Sumpf siegt Aleine

    Haben wir gesehen gekuschelt bei SUS DN DN² Nordansk Timbuktu und dan musstet ihr hoffen das die Cesarius das WW kattert

  • Bisschen unfair aber, dass ich von unserem eigenen König in der RdW-Top 10 durch einen einzelnen Angriff auf Platz 11 befördert wurde, weil der einfach 2 Millionen Ress aus einem leeren WW mitnimmt :(

  • Glückwunsch an die Cesarius zum Sieg das haben die sich Verdient.

    Sumpf platzt 2 okey steh ich drüber, ohne Wunder und somit sich selbst unangreifbar zumachen ;)

    Wir können auch mit platzt 3 Gut leben ;)