Guten Morgen,
mal so rein hypothetisch in die Runde gefragt: Wer hier hätte Lust auf eine 3x Speed com Welt mit uns (Meiner Dualin Nici, mir und ein paar Stammspielern aus unserem Königreich)?
Nicht in naher Zukunft, sondern so allgemein. Vielleicht Frühling oder so, in Richtung Februar bis März. Vielleicht.
Grundsätzlich wäre der Gedanke, ein (großteils) deutsches KR gegen die russischen Massenmetas zu schicken und gucken was bei raus kommt, mit der Intension auf (Siegpunkte-)Sieg zu spielen. Wenn grundsätzliches Interesse und eine realistische Chance auf eine realistische Spieler & Accountzahl zu kommen besteht, würden wir uns ein paar Gedanken dazu machen, ob wir uns das (die Führung) wirklich antun wollen, wenn ja, wie wir das umsetzen wollen, und dann irgendwann demnächst oder so genauere Infos posten.
Eventuell kann man das mit einem Trainingslager II verbinden, wenn das auf Speed sinnvoll ist und mir ein gutes Konzept einfällt. TL I hat mich nicht so umgehauen von unserer Umsetzung her, aber das ist ein anderes Thema.
Wenn ich es nicht vernoobt habe ist hier in dem Thread eine Abstimmung:
- Stimmt für "Ja", wenn ihr unabhängig der Umstände mitmachen wollen würdet
- Stimmt für "Nur TL", wenn ihr nur mitmachen wollen würdet, wenn es mit einem Trainingslager verbunden ist
- Stimmt gar nicht oder für "Nein" ab, wenn ihr nicht mitmachen wollen würdet
Wenn ich es vernoobt habe, postet es einfach als Antwort hier im Thread. [Habs nicht vernoobt, die Umfrageoption fehlt in dem Forumteil einfach. Externe Umfrage: https://www.strawpoll.me/17016155]
Unsere Leute können auch gerne abstimmen.
Wenn ihr eine Antwort habt, die nicht in die Umfrage passt, postet sie hier.
Wenn ihr jemanden kennt, der Interesse hätte, aber Forum nicht liest, naja, ihr wisst schon, ihm den Thread verlinken und so. Oder als Antwort posten, dass ihr jemanden kennt, der Interesse hätte, aber kein Forum liest. Oder whatever, geht mir nur darum, einen Überblick zu kriegen, damit ich weiß, ob es sinnvoll ist, mir darüber Gedanken zu machen, wie das aussehen soll.
Englischkenntnisse sind übrigens nicht notwendig, falls euch das gerade abschrecken sollte. Wenn überhaupt wären wahrscheinlich eh nur Russischkenntnisse von Vorteil. Spaß beiseite: Es sprechen genug von uns englisch und die meisten sind nett und hilfsbereit genug, etwas Übersetzer zu spielen. Als normaler Statti kommt man wahrscheinlich ohnehin nicht so viel in IGM Kontakt mit den Gegnern und intern schreiben wir ja nur deutsch.
mfg,
Be2-e4