ich wäre auch dabei

[Hypothetische Frage] Wer hätte im Frühling Lust auf comx3?
-
-
Ihr diejenigen, die schreiben, dass sie dabei seid: Ihr stimmt eh auch in der Umfrage ab?
-
Da würde ich auch gerne mitmachen
-
Dabei! Und abgestimmt.
-
+ abgestimmt
-
Ich würde sehr gerne mitmachen, aber ich bin noch etwas grün hinter den Ohren. Habe zwar schon einige Welten gespielt, aber hatte bisher noch keinen gefunden, der mir gezeigt hat wie man richtig spielt. Einzig Merener hat mir in der aktuellen Runde wichtige Tipps gegeben.
-
jo aber nur wenn sich noch ein dual findet
-
-
Was ist das denn für 'ne Dreistigkeit, lol. In meinem Thread Werbung für sein 130 Mann KR zu machen, gg. Man kann auch eigene Threads erstellen, you know?
-
Guten Abend,
kurze Rückmeldung von mir: Erstmal danke, dass so viele (41 + 3) Leute ihr Interesse gezeigt haben. Im Moment ist mir das aber zu stressig und zeitraubend, eine neue Runde anzufangen und ein Königreich zu führen und das alles noch dazu auf 3x Speed. Wer meinen Entwicklungsblog zu Binary-Tools verfolgt, der weiß, dass ich im Moment unter der Woche auf Arbeit mehr eingespannt bin. Anfang April kommt noch eine kleine Klausur dazu und danach meine Bachelorarbeit. Wenn ich / wir eine neue ernste Runde starten wollen, komme ich aber auf diesen Thread zurück! Einen voraussichtlichen Zeitrahmen würde ich dazu aber ungerne geben, solange dieser noch nicht feststeht. Who knows, vielleicht ist die BA ja nur eine Sache von 3-4 Wochen. Oder ich brauche wirklich die vollen 5 Monate. Danke für euer Verständnis.
mfg,
Be2-e4
-
5 Monate? die nagelt man in 3 Wochen zusammen...
-
Gut möglich, jau. Meine Klausuren fang ich auch immer erst an 1-2 Tage vor dem Termin vorzubereiten, auch wenn ich mir jedes einzelne mal vornehme, zumindest eine Woche vorher anzufangen. Aber mir ist lieber, ich fange ohne Rundenstress an und bin dann eventuell nach ein paar Wochen fertig und hab dann Zeit, als dass ich mit Rundenstress anfange und die dann plötzlich doch nicht so locker flockig zusammennagele.
-
kommt drauf an, was studiert wird. be2-e4, was studierst du?
-
Ja, genau
So mach ich das auch
Erst der Stress...
... dann anfangen
Simon, ich glaub wir sind beide eigentlich faul -
kommt drauf an, was studiert wird. be2-e4, was studierst du?
Geht um meine Informatik Bachelorarbeit.
-
Ich bin promovierter Archäologe und aus diversen Gründen studiere ich gerade nochmal "schnell" Diplom-Bauingenieur.
-
Coole Sache
-
Coole Sache
wie mans nimmt
-
Hey ... da schließt sich doch der Kreis für mich
Hab Diplom-Bauing studiert ... danach 28 Jahre IT ... und hab zwischendurch ab und zu mal überlegt ... Archäologie wär doch auch ganz interessant gewesen