Hey,
Naja, dann ginge mir aber der Spaß am Programmieren verloren und ich müsste mich potentiell mit ziemlich viel garbage Code rumschlagen.
Naja, du musst ja nicht jeden PR annehmen, wenn dir der Code nicht gefällt. Und da bleibt sicher noch genug für dich zum Programmieren übrig :p Aber ist deine Entscheidung^^
Hm, grundsätzlich stimmt das. Aber ich würde ungerne eine Verifizierung erzwingen, damit das Tool so einfach zu bedienen bleibt, wie es geht. Und für T:L muss ich mir ja ohnehin eine Lösung überlegen.
Mhh, man könnte eine Einstellung hinzufügen, dass nur verifizierte Accounts Einsatzpläne sehen können^^ Dann bleibt es der KR-Leitung überlassen, was sie gerne hätten^^ Sonst könntest du bspw. sobald die Ally-Leitung ankündigt, dass es demnächst eine Off geben wird, deinen Account ändern (was vmtl keinem auffällt) und dann siehst den EP. Evtl also ne Option "EP nur für verifizierte" oder jedenfalls beim veröffentlichen eine Liste von nicht verifizierten, sodass mans nochmal überprüfen kann^^
Fürs Ranking-Durchprobieren hilft die Verifizierung ja eh nicht, hier finde ich deinen Ansatz ganz gut, allerdings sehe ich da etwas das Problem, dass du dann über mehrere Tage verteilt trotzdem noch durchprobieren kannst. Evtl hier immer der KR-Leitung eine Warnung anzeigen, sobald ein Spieler unrealistisch viele Truppen dazu bekommt^^
Uff, du glaubst nicht wie unsupported T:L ist. Ich hab in der x5 für drei Accounts ein Google Sheet gemacht, das den Getter EP einliest und korrigierte Laufzeiten für gr. Speed bzw. Unispeed berechnet, weil die Funktion in Getter einfach seit Jahren fehlt. Und das kannst halt auch nicht mit anderen Einheitenspeeds iwie simulieren, Kattas hätten mit gr. Speed 4,5 und Rammen mit Unispeed 8.
Joa, Item-Upgrades von TK gibts auch noch nirgendwo^^ Auch kannst du bei einem der wichtigsten Tools (Speed des Angreifers) überhaupt keine Items einstellen.
Jep, Deffplaner und KB Archiv stehen auch auf meiner Liste. Zum Deffplaner hab ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, insbesondere, weil es ein illegales (weil kostenpflichtig; Travian verbietet externen Tools, Geld zu verlangen) Tool dafür gibt, das zwar ziemlich durchdacht aber unfassbar unübersichtlich ist. Ich würde allgemein das Wissen, das eine Ally hat, übersichtlich "aufbewahren" und an angebrachten Stellen anzeigen, z.B. im EP Tool die gegnerischen Offgrößen an den ODs anschreiben, allgemein ODs markieren, im Defftool die Offgrößen anzeigen, halt alles, was man so irgendwie mal erfährt, speichern und brauchbar benutzen.
Im Idealfall wird die Offgröße auch stetig mitberechnet, anhand von Gebäudestufen, die berechtigte Leute in der Gruppe hinterlegen können. Z.B. sichtet man an Tag 50 eine 50k Off und diese Off läuft an Tag 65 gegen einen. Dann sollte angezeigt werden, dass die Off im Moment 75k groß ist und vor 15 Tagen zuletzt gesichtet wurde.
Das musst du aber auf jeden Fall deutlich kennzeichnen, dass das geschätzte Werte sind. Führt sonst glaub zu ziemlichen Verwirrungen.
Viele Grüße
iTob