Versammlungsplatz der Welt 1n Nachtfrieden II

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt DE1n wurde neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Offtopic-Bereich anempfohlen.

    Kurzinfo: Nachtfriedenwelt • 1x Speed • Start am 22.01.2019


    Viel Spaß wünscht euch
    euer Travian Kingdoms Team

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Um hier mal direkt etwas Spannung zu kreieren. Kann mir mal einer oder auch gerne bla persönlich erklären, wie man so weit im Outback erster in der RDW seien kann? Bin zwar ein alter Hase aber lerne gerne noch dazu ....

  • Post by Hippiller_DE ().

    This post was deleted by Moony ().
  • Post by merener_DE ().

    This post was deleted by Moony ().
  • Post by Therion ().

    This post was deleted by Moony ().
  • Post by Vort3x#DE(1) ().

    This post was deleted by Moony ().
  • Post by Hippiller_DE ().

    This post was deleted by Moony ().
  • Hallo zusammen,


    ich freue mich ja immer, wenn es was zu lesen gibt, aber Accounts im Forum irgendwelcher Regelverstöße zu bezichtigen, ist nicht was hierher gehört.


    Wenn die Accounts gemeldet wurden, dann kümmert sich das Team darum und prüft das. Eine Rückmeldung in Form von "Jo, das sind Multis" oder ähnliches gibt es nicht.


    Gruß, Moony

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Um hier mal direkt etwas Spannung zu kreieren. Kann mir mal einer oder auch gerne bla persönlich erklären, wie man so weit im Outback erster in der RDW seien kann? Bin zwar ein alter Hase aber lerne gerne noch dazu ....

    Weite Wege laufen :-)

  • Ich möchte die Ruhe auf diesem Versammlungsplatz dazu nutzen, die Entwickler an den wichtigen Wiki Eintrag für die Dichte Fichte (Bern TK) zu erinnern.

    aktuelle Trollwelt:

    • DE1n - Merener - BoM

    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping: