Versammlungsplatz der Welt 1n Nachtfrieden II

  • Die Welt neigt sich glücklicher weise nun dem Ende zu. Danke an alle die uns unterstützt haben, auch wenn ich mich bei manchen Frage wieso. Aber egal, die Runde war von Beginn an schwierig, man hatte sich zu sehr auf andere Verlassen und waren daher Ende nicht gut aufgestellt. Viele werden ihre Lehren aus dieser Runde ziehen und hoffe es auf einer neuen Welt ein wenig anders machen. Würde jetzt gerne sagen können es hat Spaß gemacht bis zum nächsten mal, aber das muss ich mir an dieser Stelle leider sparen. Allen viel Erfolg auf neuen Welten!

  • Tja, Hellespont hier, ich wünsch euch ab jetzt nen wunderbaren Sommer mit viel Spass und den ganzen Gedöns. Ich hab diese Runde einen auf Murmeltier gemacht und so gut wie alles verpennt und vertimed. Elite Glückwunsch, Thunder tut mir leid, zu WIR weiss ich nicht was ich sagen soll und mit dem Rest hatte ich kaum was zu tun^^

  • zu WIR weiss ich nicht was ich sagen soll

    Warum ;) als neues KR haben wir uns denke ich ganz gut geschlagen. Hatten extreme Startschwierigkeiten unser König hat sich schnell aus dem Staub gemacht, Gott sei Dank vorher einen Dual einzutragen ;). Das wir uns das WW von der Renegade haben klauen lassen, legen wir unter "Fehler aus denen wir lernen" ab. Und am Ende haben wir viele k Schätze der Atlanta fast kampflos abgeholt.

    Also haben uns trotzdem wir kein WW hatten einen wie ich denke respektablen 2. Platz geholt.

    Ich danke allen Mitgliedern aus unserem KR die das möglich gemacht haben.