Bug Nachfrieden DE1n - Leichter Schuppenpanzer Gesundheitsverlust nicht addiert.

  • Hallo,


    ich will hier einen Bug in der Nachtfriedenwelt DE1n melden. Mein Held mit Kampfkraft 4.300 hatte ca. 72 Lebenspunkte.

    Bei einem kurzen Abenteuer zieht es in diesem Fall 12 Lebenspunkte ab. Am Ende hat mein Held genau nur noch 60 Lebenspunkte übrig.

    Das kann nicht sein, obwohl ich mit den leichten Schuppenpanzer ausgerüstet bin. Mein Held müsste nach dem Abenteuer doch genau

    (Lebenspunkte) 72 - 8 (Leichter Schuppenpanzer) = 64 Lebenspunkte mindestens haben. Da bei einem Abenteuer 12 - 4(L. Schuppenpanzer) Lebenspunkte abgezogen werden.


    mit freundlichen Grüßen


    Hoan

  • Keinen Brustpanzer sondern Schuppenpanzer. Brustpanzer geben nur Kampfkraft. Selbstverständlich habe ich den Schuppenpanzer ausgerüstet, bevor ich ins Abenteuer stürze. Schuppenpanzer geben nur Regeneration und Gesunheitsverlust minimierung.

  • Nicht alle Abenteuer ziehen gleich viel ab, ich hab keine Ahnung wie das berechnet wird, aber ich hab in der Regel auch ziemlich schwankende Werte für die HP Verluste. Ohne Panzer wären es wsl. 16 Punkte gewesen. ^^