Wirkung der Waffe des Helden bei der Verteidigung

  • Hallo zusammen,


    Wenn der Held bei einer Deffaktion eine Verteidigungswaffe mitführt, worauf wirkt sich diese dann steigernd aus?


    Nur auf die eigenen Truppen die auch aus dem Dorf kommen wo der Held stationiert war?

    Auf alle eigenen Truppen?

    Oder sogar auch auf die Truppen aller vorhandenen Deff egal von wem sie geschickt wurde?

    DE3.5 : Fri3nds

    DE4.5 : TheBigS

    DE1.6 : CESARIUS

    DE2.6 : ~T!LT~

    DEx3.2 : Babylon

    DE2n.2 : -TS-

    COMx5 : Insects

    DE2n.3 : -TS-

    DE1n.4 : HaHo

  • Die Heldenwaffen wirken auf alle Truppen die sich im selben Dorf wie der Held befinden, auch Truppen anderer Spieler.
    Sprich wenn dein Held einen Speer der Phalanx beim Verteidigen eines Dorfes trägt, dann gilt der Bonus der Waffe für jede Phalanx die zusammen mit deinem Helden den Angriff abwehrt.

  • Phalanx Waffe --> Alle Phalanx in dem Dorf (egal ob eigene, nicht eigene etc.) werden verstärkt. Es wird soweit ich weiß aber nur immer die höchste Waffe gewertet. Man kann übrigens z.B auch als Germane eine Phalanx Waffe anziehen und verstärkt dann alle Phalanx in dem Dorf wie oft man das auch braucht :)


    Edit: Zu langsam :(