Tribute im eigenen Dorf abholen als Herzog

  • Wie kann man die Tribute aus eigenen Dörfern abholen als Herzog? Geht das nur, wenn man sich selber angreift oder ein Verbündeter angreift?

    Und werden dann bei einem Angriff von einem anderen Spieler die erbeuteten Rohstoffe auch bei den "Räubern der Woche" abgezogen?

  • Wie kann man die Tribute aus eigenen Dörfern abholen als Herzog? Geht das nur, wenn man sich selber angreift oder ein Verbündeter angreift?

    Und werden dann bei einem Angriff von einem anderen Spieler die erbeuteten Rohstoffe auch bei den "Räubern der Woche" abgezogen?

    Hier die Frage liegen die Dörfer in der eigenen Schatzkammer oder ausserhalb. Wenn diese ausserhalb der aktiven Schatzkammer liegt die du als herzog hast must du deine dörfer angreifen. ansonsten kannst du die Tribute normal mit der Krone abhohlen!

    Mein Ingame name ist Chris der I

  • Das ist so nicht richtig wenn ich als herzog die meine dörfer innerhalb meiner eigenen schaka gründe bekomme ich die tribute meiner dörfer ganz normal über tributabhohlungen.

    Mein Ingame name ist Chris der I

  • Das ist so nicht richtig wenn ich als herzog die meine dörfer innerhalb meiner eigenen schaka gründe bekomme ich die tribute meiner dörfer ganz normal über tributabhohlungen.

    Hm - nein, das war bislang nicht so - die kann dein König abholen. Du kannst als Herzog deine eigenen Tribute nicht abholen, bzw. nur abholen durch Selbstangriff. Es sei denn, es hat sich diesbezüglich in kürzester Zeit etwas geändert. Du kannst aber Tribute anderer Herzöge in deinem Schakagebiet abholen.

  • Ich hab aktuell im eigenen Einfluss als Herzog ein weiteres Dorf von mir und kann dort keine Tribute abholen. Die holt der König dann ab.


    Von einem anderen Herzog, dessen Dorf in meinem Einfluss liegt, kann ich jedoch die Tribute abholen.


    Vielleicht meine Chris das ja?

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • Nei eigentlich nicht ok ich meine ich spiele normalerweise nur als könig. Wenn ich dann mein dorf innerhalb meiner schaka platziere kann ich die tribute abhohlen. ich bin davon ausgegangen das beim herzog der selbe efekt liegt wobei im nachhinein könnte das sogar sein das ich da wirklich falsch liege. werde das in der nächgsten de2 mal schauen und mich dann nochmal zu wort melden diesbezüglich.

    Mein Ingame name ist Chris der I

  • Ja du liegst falsch, hab ja geschrieben wie es momentan aussieht :)


    Dachte halt, dass du es auf andere Herzöge beziehst. Aber da dem nicht so ist, ist es nun ja zum Glück geklärt :>

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • Korrekt Grobi.

    Chris, auch als König kannst du definitiv keine Tribute in deinem Schakagebiet aus deinen eigenen Dörfern holen, weil die Dörfer eines Königs keine Tribute regenerieren.