Rohstoffe mit Sitter tauschen funktioniert nicht

• Wir probieren nun seit 2 Tagen Rohstoffe zu tauschen. Es handelt sich um meinen Account und der Account eines Sitters von meinem Account. Nun hab ich ihm gestern bereits Rohstoffe gesendet und er kann mir nichts zurück senden (Du musst zuerst senden blabla). Nun haben wir es heute wieder probiert und es gibt die selbe Fehlermeldung weiterhin. Ich habe nun über 10k Rohstoffe gesendet und konnte nicht zurück bekommen. Woran liegt das? Normal sollte er mir doch nun etwas senden können wenn ich ihn zuerst beliefere.

• Hey,

http://answers.travian.de/?aid=103

Regeln für Verbindungstyp 1 (keine Verbindung)

• Darf größeren Spieler mit 2 Stundenproduktionen beliefern (auf 7 Tage im voraus).
    • Darf kleineren Spieler mit 3 Stundenproduktionen beliefern (auf 7 Tage im voraus).
    • Bei einem Handel mit Spielern <40 Einwohner gibt es eine Fair-Trade-Regel. Diese besagt das man nur dann 2:1 handeln kann, wenn man vorher selber zu seinen Ungunsten gehandelt hat.
    • Darf größere Spieler unterstützen und für die Versorgung 150% des Getreideverbrauchs liefern (100% auf 24h im Voraus) .
      Die +50% für bisherigen Getreideverbrauch der Truppen und 100% für 24h im Voraus werden nur gewährt, wenn die aktuelle Lieferung hauptsächlich aus Getreide besteht.
    • Darf kleinere Spieler unterstützen und für die Versorgung 300% des Getreideverbrauchs liefern (100% auf 24h im Voraus) .
      Die +200% für bisherigen Getreideverbrauch der Truppen und 100% für 24h im Voraus werden nur gewährt, wenn die aktuelle Lieferung hauptsächlich aus Getreide besteht.
    • Darf größeren Spieler unbegrenzt plündern (bei gleicher Allianz, Menge nach Punkt 2).
    • Darf kleineren Spieler unbegrenzt plündern (bei gleicher Allianz, Menge nach Punkt 1).
    • Darf Dorf erobern, wenn in den letzten 14 Tagen keine aktive Sitter-Verbindung geherrscht hat und wenn beide Spieler innerhalb der letzten 2 Tage nicht in der selben oder verbündeten Allianz waren und auch kein NAP zwischen den Allianzen besteht oder in den letzten 48 Stunden bestand.