Versammlungsplatz des Open Beta-Servers DE2 VI

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt DE2 wurde neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehen!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Spielplatz-Bereich anempfohlen.


    Viel Spaß wünscht euch
    Euer Travian Kingdoms Team

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Ne chris1278 ist eigentlich nur meinnick mit dem ich mich regestriere in foren und sonbstigen seiten. aber könig chris1278 höhrt sich halt dämlich an und darum heise ich immer Chris der I in legends war ich unter chris1278 unterwegs

    Mein Ingame name ist Chris der I

  • Da wir Sonntag in der 1. Woche auf dem Server haben und sich der anfängliche Nebel um die Königreiche langsam lichtet hier mal der kurze Zwischenstand wie es um die "Vorherrschaft" auf dem Server steht :)

    Rein gemessen an der Memberzahl sieht die Aufstellung auf dem Server derzeit so aus:


    1. United ( !United! + =United= ) 67 Member

    2. ~T!LT~ ( ~T!LT~ + ~T!LT~²) 57 Member

    3. GBB ( GBB + GBBx2 ) 56 Member

    4. Alphabet 27 Member

    5. exodus 23 Member

    6. SAMCRO 13 Member

    7. Showtime 10 Member


    Sieht also alles danach aus das es einen (hoffentlich) spannenden 3-Kampf geben könnte sofern alle 3 Parteien sich auch bekriegen wollen.

    Klarerweise ist die Member-Anzahl kein ausschlaggebendes Kriterium aber alle 3 Parteien sind wohl schon mit einem existierenden Team gestartet (oder es haben 50 Leute per Zufall alle einen Namen mit "Bär" drin gewählt 8o ) und dadurch kann man wohl davon ausgehen das der Kern der Member durchaus keine unbeschriebenen Blätter sind.


    Für alle anderen wirds wohl ein Kampf ums überleben bzw. könnte eine der größeren Parteien da auf später entscheidende Bündnisse zurück greifen.

    Ich hoffe das sich zwischen den Top 3 keine NAP´s und BND´s entwickeln und jeder versucht aus eigener Kraft den Server zu gewinnen :)


    Das wars auch schon von mir mit dem "Wort zum Sonntag", wünsche euch allen einen schönen Wochenend-Ausklang und einen guten Start in Woche 2 :saint:

    TK W2 2015/16 Bushaltestelle (BHF) http://prnt.sc/b2u6db http://prnt.sc/b2rmup

    TK W1 2018/19 Riley Reid (SuicideSquad)




    "und daher sind wir auch aus diesem Grunde eine Massenally, da wir es uns nicht einfach machen" - Sir Albert/Grounder

  • Auf jeden Fall! Was mir aber auch auffällt ist das kaum Spieler gestartet sind die nicht den 4 Königreichen angehören, den die Exodus wurde oben nicht erwähnt. Die wird sich aber bestimmt noch einfinden.

    Das macht es bestimmt auch noch mal Interessanter für die Offer da jeder Ressi Run bestimmt zum Risiko wird.

    Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein

  • Auf jeden Fall! Was mir aber auch auffällt ist das kaum Spieler gestartet sind die nicht den 4 Königreichen angehören, den die Exodus wurde oben nicht erwähnt. Die wird sich aber bestimmt noch einfinden.

    Das macht es bestimmt auch noch mal Interessanter für die Offer da jeder Ressi Run bestimmt zum Risiko wird.

    Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein

    Wie ich sagte, wenn alle mitspielen gibts eine Free for All - Runde ohne BND´s / NAP´s etc. :)

    Somit müssten alle mal für den Sieg auch ein wenig Risiko eingehen :saint:

    Liebe Grüße am Montagabend <3

    TK W2 2015/16 Bushaltestelle (BHF) http://prnt.sc/b2u6db http://prnt.sc/b2rmup

    TK W1 2018/19 Riley Reid (SuicideSquad)




    "und daher sind wir auch aus diesem Grunde eine Massenally, da wir es uns nicht einfach machen" - Sir Albert/Grounder