Versammlungsplatz des Open Beta-Servers DE2 VI

  • Dazu kann ich nur sagen Ich gebe jede runde min. für 400-500 Goldpakete aus ( kaufe immer die 3500er pakete). Ok das mag verrückt sein aber das man mir nachsagt ich tue nix für die entwicklung von travian.

    Abseits davon das du das Thema das Grobi meinte wirklich komplett verfehlt hast... Du kaufst pro Runde 15000 Gold für deinen Account?!, ich würde von mir selbst sagen das ich ein absoluter Idiot bin wenn es um verschwenderischen Goldverbrauch geht aber selbst ich komme nicht ansatzweise auf diese Werte... :|

    Es würde mich jetz tatsächlich persönlich interessieren WAS genau du mit deinem Gold anstellst :/ Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber wenn Simon für seine Accounts wahrscheinlich mit dem Gold auskommt weiß ich beim Besten Willen nicht was du damit anstellst...

    PS: Ich habe nix gegen Leute die viel Gold nutzen, mache ich selbst auch und irgendjemand muss ja die Server bezahlen ;)

  • Das kann ich dir gern erklären und ja ich weis das das bescheuert ist soviel auszugeben.


    Aber ich bin beruflich als lkw fahrer unterwegs und hab natürlich dementsprechend nur begrenzt zeit. das heist ich schaue meistens morgens und abends in den account. als könig nutze ich sofort lieferungen und sofort fertigstellen der gebäude was normalerweise zeit kostet ( ausser schaka oder residenz die müssen durchbauen ohne gold da nicht geht)


    Das kostet halt doch viel gold.

    Mein Ingame name ist Chris der I

  • nach dem motto der feind meines feindes ist mein freund.

    Genau das war das Hauptproblem der ganzen Runde, inkl. Bowler + United (nicht dass es heißt, ich würde nur auf die anderen schimpfen), wo auch gegenseitig gedefft und sich am Ende dafür ne Rammenoff "ausgeliehen" wurde etcpp. Am Ende auch der Grund dafür, warum wir jetzt nicht mehr auf United laufen wollen/können/sollten, obwohl sie dadurch jetzt das WW vor uns fertig bauen, was eigentlich unser Ziel war und was wir uns am Ende durch das deffen im United WW gegen die Bären selbst versaut haben lel

    Wer da jetzt besser oder schlechter ist, sei dahingestellt. Fakt ist, dass jedes KR irgendwann im Laufe der Runde die Hilfe eines anderen KRs in Anspruch genommen hat oder gegeben hat, um einem Dritten dadurch zu schaden. Kann man "Strategie" nennen und ist in mancher Hinsicht auch sinnvoll, aber wie oben schon angesprochen wurde, nimmt das einem doch den Spaß an Off/Deff-Aktionen.
    Glückwunsch an die Bären, der Sieg war im Endeffekt verdient, auch wenn es relativ frustrierend ist, mit ~15-20 Leuten von Anfang an gegen 50 zu spielen mit einem KR, wo wir schon ab ~Tag 80 gesagt haben, dass Offaktionen keinen Sinn mehr machen, weil einige inaktiv wurden und wir die ganze Runde über eigentlich keine großen Offs hatten, die nicht als WW-Offs geplant waren.
    Hier übrigens meine: https://prnt.sc/oocikh
    Das war meine 2. Runde und 1. als Herzog und ich bin dafür ganz zufrieden, auch wenn sie noch um einiges größer hätte sein können, wenn ich im laufe der Runde nicht so unvorsichtig damit umgegangen wäre :D
    Würde mich freuen, wenn alle angegriffenen WWs noch eine Zusammenfassung aller Angriffe machen

  • Ich glaube hauptsächlich wäre die Zusammenfassung für die Offzahlen, die diese Runde ja wirklich nicht schlecht waren.

    Aber wie viel bei euch genau drin war, wäre wirklich interessant zu wissen. Bis zu einem gewissen Grad kann man das zwar zurückrechnen, aber vielleicht wollt ihr eure defensive Leistung als Königreich ja hier für alle zur Schau stellen. :thumbup:

  • Also meinen Glückwunsch an die Bären zum Runden sieg. Auch an die united die unser ww das erste mal runtergehauen hat.


    Gerade ist diese vds dingsbums Vereinigung über uns hergefegt und hat unser ww genullt. Echt ne tolle leistung das man auf einen getretenen hund noch mal nachtritt.


    Die hatten leider keine eier in der Hose das ww von der United anzugreifen. wer weis vieleicht hätten sie sogar gesiegt.

    Mein Ingame name ist Chris der I

  • Erst wird man angemeckert, weil die böse Vereinigungsdingsda mit der United zusammen die langweilige Runde nicht enden lassen will und jetzt will man die Runde nicht noch einen irrelevanten Tag verlängern und dann ist das auch wieder falsch :(


    Das Einzige, was wir der T!lt jemals getan haben, war eine verdammte Off-Aktion, die wegen menschlichem Totalversagen ein Reinfall war. Und jetzt haben wir natürlich zu einem absolut spielentscheidenden Zeitpunkt unsere Rest-Offs noch bei euch versenkt. Ich weiß gar nicht, wieso jetzt hier United und Bären gratuliert wird und wir als "eierlos" dargestellt werden...

    Aber ist schon gut... Ich hoffe, wir bleiben nicht jedem so schlecht in Erinnerung. Wir sind in kleinem Kreis und extrem motiviert gestartet und wollten die Welt hier ein wenig aufmischen. Leider konnten wir das nicht wie vorgestellt umsetzen, trotzdem muss ich sagen, dass die Runde eine interessante Erfahrung war und mir am Ende des Tages immer wieder Spaß bereitet hat.

    Deswegen von mir:

    Glückwunsch an T!lt, dass ihr trotz der meisten abbekommenen Off-Aktionen immer wieder aufgestanden seid.

    Glückwunsch an United für (voraussichtlich) WW 100 und Rang 1 bei den Deffpunkten.

    Glückwunsch an Sith für ... naja, von euch hat man nicht allzu viel mitbekommen, aber ich hoffe, ihr habt das erreicht, was ihr euch unter eurer Runde vorgestellt habt und konntet Erfahrungen sammeln.

    Und natürlich Glückwunsch an die Bären zum verdienten Sieg. Danke auch, dass ihr unseren Deffern auf den letzten Metern vor den WW's nochmal gut Beschäftigung gebracht habt.

  • Es ist geschafft. Die Bären haben gewonnen. Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht, dass wir genauso viele Schätze wie der Rest des Servers haben, aber die 200k Schätze haben wir geschafft.

    Vielen Dank an alle Bären und an unsere Gegner, die tapfer gekämpft haben und uns diesen Sieg mit ermöglicht haben.

    Man sieht sich immer zweimal ;)

  • https://www.getter-tools.de/report/3154/f2NkyzwK (die zufällig getimte Rammoff)

    Ihr seid sogar wenn ihr gewinnt noch immer salty, Wahnsinn :D