Versammlungsplatz des Open Beta-Servers DE2 VI

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt DE2 wurde neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehen!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Spielplatz-Bereich anempfohlen.


    Viel Spaß wünscht euch
    Euer Travian Kingdoms Team

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Ne chris1278 ist eigentlich nur meinnick mit dem ich mich regestriere in foren und sonbstigen seiten. aber könig chris1278 höhrt sich halt dämlich an und darum heise ich immer Chris der I in legends war ich unter chris1278 unterwegs

    Mein Ingame name ist Chris der I

  • Da wir Sonntag in der 1. Woche auf dem Server haben und sich der anfängliche Nebel um die Königreiche langsam lichtet hier mal der kurze Zwischenstand wie es um die "Vorherrschaft" auf dem Server steht :)

    Rein gemessen an der Memberzahl sieht die Aufstellung auf dem Server derzeit so aus:


    1. United ( !United! + =United= ) 67 Member

    2. ~T!LT~ ( ~T!LT~ + ~T!LT~²) 57 Member

    3. GBB ( GBB + GBBx2 ) 56 Member

    4. Alphabet 27 Member

    5. exodus 23 Member

    6. SAMCRO 13 Member

    7. Showtime 10 Member


    Sieht also alles danach aus das es einen (hoffentlich) spannenden 3-Kampf geben könnte sofern alle 3 Parteien sich auch bekriegen wollen.

    Klarerweise ist die Member-Anzahl kein ausschlaggebendes Kriterium aber alle 3 Parteien sind wohl schon mit einem existierenden Team gestartet (oder es haben 50 Leute per Zufall alle einen Namen mit "Bär" drin gewählt 8o ) und dadurch kann man wohl davon ausgehen das der Kern der Member durchaus keine unbeschriebenen Blätter sind.


    Für alle anderen wirds wohl ein Kampf ums überleben bzw. könnte eine der größeren Parteien da auf später entscheidende Bündnisse zurück greifen.

    Ich hoffe das sich zwischen den Top 3 keine NAP´s und BND´s entwickeln und jeder versucht aus eigener Kraft den Server zu gewinnen :)


    Das wars auch schon von mir mit dem "Wort zum Sonntag", wünsche euch allen einen schönen Wochenend-Ausklang und einen guten Start in Woche 2 :saint:

  • Auf jeden Fall! Was mir aber auch auffällt ist das kaum Spieler gestartet sind die nicht den 4 Königreichen angehören, den die Exodus wurde oben nicht erwähnt. Die wird sich aber bestimmt noch einfinden.

    Das macht es bestimmt auch noch mal Interessanter für die Offer da jeder Ressi Run bestimmt zum Risiko wird.

    Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein

  • Auf jeden Fall! Was mir aber auch auffällt ist das kaum Spieler gestartet sind die nicht den 4 Königreichen angehören, den die Exodus wurde oben nicht erwähnt. Die wird sich aber bestimmt noch einfinden.

    Das macht es bestimmt auch noch mal Interessanter für die Offer da jeder Ressi Run bestimmt zum Risiko wird.

    Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein

    Wie ich sagte, wenn alle mitspielen gibts eine Free for All - Runde ohne BND´s / NAP´s etc. :)

    Somit müssten alle mal für den Sieg auch ein wenig Risiko eingehen :saint:

    Liebe Grüße am Montagabend <3

  • Auf ne Runde ohne Politik der großen Königreiche freu ich mich auch. Damit da mal ein wenig Action rein kommt und sich nicht alles aufs Endgame fixiert :)


    Kommt uns allen nur zu Gute, wenn wir uns gegenseitig die Köppe einschlagen

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • Echt schwer hier Spieler zu finden ich lade sie nur noch ein da auf anfragen auch nie was kam es ist das erste mal das ich König bin aber mann muss halt alles ausprobieren / jeder kann so wenn er kommen möchte aussuchen wo er hin möchte noch gibt es ja viele mit nur 1 Dorf also umsiedeln kein Problem ja wir sind etwas weit weg von den massen im Zentrum aber es sollte ja auch etwas ruhig sein wer möchte schon gerne nach 1 Woche zur Farm für andere Spieler werden

  • Oh weh. Ich übersetz das mal. Vielleicht schreibst du noch wie dein KR heißt oder Koordinaten.

    Echt schwer hier Spieler zu finden ich lade sie nur noch ein da auf anfragen auch nie was kam es ist das erste mal das ich König bin aber mann muss halt alles ausprobieren / jeder kann so wenn er kommen möchte aussuchen wo er hin möchte noch gibt es ja viele mit nur 1 Dorf also umsiedeln kein Problem ja wir sind etwas weit weg von den massen im Zentrum aber es sollte ja auch etwas ruhig sein wer möchte schon gerne nach 1 Woche zur Farm für andere Spieler werden

    Es ist echt schwer hier Spieler zu finden. Ich lade sie nur noch (..) ein, da auf Anfragen nie reagiert wurde. Es ist das erste Mal das ich König bin aber man muss halt alles mal ausprobieren. Jeder kann sich eine Position aussuchen, wenn er zu mir siedeln möchte. Es gibt ja viele Spieler mit nur einem Dorf, da ist umsiedeln kein Problem. Ja - wir sind etwas weiter weg von den Massen im Zentrum aber es sollte ja auch etwas ruhiger sein. Wer möchte denn schon gerne nach einer Woche die Farm anderer Spieler werden?

  • So... schön langsam legt sich der Staub dann wirklich mal und klare Strukturen werden erkennbar!


    Ob wirklich viel passiert kann ich leider schwer beurteilen da zumindest in meinem Account ausser den Chats nicht wirklich was passiert, aber zumindest

    scheinen manche Leute langsam etwas in die Gänge zu kommen.

    Angeblich überfällt eine Horde barbarischer bestialischer brutaler erbarmungsloser gewaltätiger inhumaner martialischer grimmiger Bären im Norden die ganzen armen Farme(n)rsleut... Wirklich abscheulich wieviele arme Bauernjungen und Knechte da täglich ihr Leben lassen ?(

    Was im Westen bei den Flipperautomaten so abgeht kann ich noch viel weniger sagen, so weit seh ich nichtmal mit Fernrohr, aber angeblich wurde die TILT Funktion wohl gefunden an den Automaten und es wird fröhlich drauflosgespielt ohne Rücksicht auf Verluste. ^^

    Da im Norden die Farmersleut am aussterben sind haben sich im Süden die Getreidefarmer neu angesiedelt und machen dies wirklich professionell, vor allem eine Bauernfamilie sticht heraus, die wahrlich riesige Gerstenfelder in ihren Besitz bringen konnten, man spricht von über 500 Hektar, hoffentlich fällt die Ernte nicht ins Wasser ;(


    Jetz fragt sich nur... was geht denn im Osten ab? Dazu kann ich aus 1. Hand Rede und Antwort stehen! :) Unsere größte Beschäftigung zurzeit ist das beschaffen von Delfinfellen zur Erstellung von Segeln für die 1. Travianische Kriegsflotte! Richtig gehört, wir haben am Kartenrand endlich das Meer entdeckt und werden uns bald auf zu neuen Ufern machen! Wir vermuten zurzeit, wenn wir lang genug nach Osten segeln sollten wir theoretisch ja im Westen rauskommen und alle überraschen können HA! 8) Sollte das ganze nicht funktionieren könnte die Welt wohl doch wirklich eine Scheibe sein... 8|



    So... nachdem die Dinge die gesagt werden mussten endlich gesagt wurden kommen wir nun zu den unseriösen Nachrichten... X/


    Die Karte mit der Aufteilung der KR´s sieht fast so aus als ob das so geplant wurde, ich möchte nur nochmal betonen das zumindest ich nichts

    gehört habe von einer Absprache und das wir hier evtl. wirklich mal ne spannende Runde mit gleichwertigen Gegnern haben könnten, freue mich :love:


    Liebe Grüße aus der Irrenanstalt!



    Legende:
    Links Oben: Bärenverseucht

    Rechts Oben: Vereinigung der internationalen Bowlingbahnsprühwachsgesellschaft

    Links Unten: TILTed Flipperautomaten
    Rechts Unten: Brexit