Mach dich bereit für die große Geburtstagssause!

  • Birthdaycake_200x213.png

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    für Könige und Königinnen ist es ganz normal, ihren offiziellen Geburtstag an einem anderen Tag als ihrem tatsächlichen Geburtstag zu feiern. Bei einem Spiel namens Kingdoms fühlten wir uns daher schon fast verpflichtet, dieser Tradition zu folgen. So werden wir unseren Geburtstag am 23. April 2019 feiern, obwohl die ersten Spielrunden 2015 bereits Anfang März starteten.


    Warum ausgerechnet der 23. April?


    Am sogenannten Georgstag wird dem heiligen Georg gedacht, dessen Lebensgeschichte uns zu unseren eigenen Geschichten in den Geburtstagsspielrunden inspiriert hat. Wir respektieren alle Religionen, hier geht es aber überhaupt nicht um Religion. Der heilige Georg steht für Mut und Tapferkeit und seine Geschichte ist in so vielen Ländern bekannt, dass sie alle Travian-Kingdoms-Spieler vereinen könnte.


    Er weiß, wie man Drachen bekämpft und wie man aus dem Reich der Toten zurückkehrt.


    Durchaus nützlich, wenn man eine Spielrunde in Travian Kingdoms überleben möchte. Natürlich ist der Drache in unserem Fall eine Metapher für eine riesige gegnerische Armee und unsere Helden können mit einem Eimer Wasser wiederbelebt werden.


    Was haben wir noch alles für die Geburtstagssause geplant?

    • Alle Spieler, die aktiv an diesen Spielrunden teilnehmen, werden eine besondere Errungenschaft erhalten.
    • Keine Party ohne Spielchen: Spielt als Team zusammen, um neue Errungenschaften für alle freizuschalten!
    • Außerdem haben wir uns etwas Besonderes für die jeweiligen lokalen Geburtstagsspielrunden ausgedacht! Hinweis: Die Geschwindigkeitsfaktoren für Truppen und Welt sind im Datum selbst verborgen 8|

    Das große internationale Fest startet dann mit einer speziellen internationalen Spielrunde am 7. Mai 2019.


    Schon bald gibt es weitere Einzelheiten, wie beispielsweise die Geburtstagsüberraschungen, die wir in den nächsten Wochen nach und nach offenbaren werden.


    Bleibt dran!


    Viele Grüße,

    Euer Travian Kingdoms Team

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE