Versammlungsplatz der Jubiläumswelt

  • Hello

    I am looking for the dragonmaster/dragon village enybody know somthing about it?

    It's a normal GOV that is controlled by a bot?
    Is it something like a natar that will spawn?

    Moony  

  • haha, i was you'st about to post the cords :P ‭‭(‬‭-‭7‬‬|‭-‭1‬‬‭)‬‬
    But as you have to kill 1K of units(crop) i will have to waite.

    But to now i hear that Dragons dodge. so you cant be to late eather :O or it was you'st cleared before that ;)
    Was abit early for palace level 20 :P

    BridgetB helpfull as always :thumbsup:

    Btw not my report


    :thumbsup: Rexx :thumbsup:


    Winter is her

    The post was edited 1 time, last by Rexx ().

  • Was passiert denn hier auf der Welt so? Damit die Unbeteiligten auch mal was erfahren :D


    Beim Gänseblümchen pflücken bekomm ich so wenig mit von all dem anderen Geschehen :(

  • und schon hat Babylon keine Offs mehr :D Man legt sich halt auch nicht mit Einhörnern an 8o

    Das Risiko war uns bewusst, wir mussten halt spontan das Ziel wechseln, weil ihr unser eigentliches Ziel zuvor leer geräumt hattet und wir wollten da nicht noch nachtreten.


    Ihr habt gut gedefft und wir unsere Offs genutzt. Zudem war nur eine Hand voll dabei, insofern alles gut ;-)


    @ Whitebeard: Um es kurz zusammenzufassen; So wie ich das sehe, hat den größten Kern an "Stammspielern" vermutlich die Einhörner aka "VzEfE". Die restlichen hatten sich mehr oder weniger Random auf 6 größere Königreiche verteilt und sind durch weitere Spieler (auch international) ergänzt worden. Daraus haben sich folgende KB ergeben:


    AWP + Babylon =Babylon

    Raufbold + Behind = Raufbold

    Fnatic + VzEfE = VzEfE

    Planlos ist ohne KB Partner geblieben und ist durch VzEfE sowohl an Spielern als an Schätzen beraubt worden.




    Den Rest überlasse ich den Profi Analysten mit unzähligen Welten an Erfahrung :)

  • Wer ist Babylon, wer ist Raufbold und wer ist VzEfE?

    Sagt mir alles irgendwie nix :D

    Wer sind die "Stammspieler" bei den einzelnen KR´s? Kennt man da wen? :O

  • Wer ist Babylon, wer ist Raufbold und wer ist VzEfE?

    Sagt mir alles irgendwie nix :D

    Wer sind die "Stammspieler" bei den einzelnen KR´s? Kennt man da wen? :O

    Genau das ist es, zum Großteil wohl zusammengewürfelt, gibt sicher einige Spieler die sich als Kleingruppe in ein KR gesetzt haben, die Gruppen sind wohl mal größer oder mal kleiner.

    Aber sind kaum StammKRs gelandet die man (oder ich) aus anderen Welten kennt.


    Wenn du wissen willst, wer da so alles spielt, mach dir doch einen Account und schau einmal rein. Dann siehste es :P

    Weiß ja nicht wenn du kennst und wen nicht ;-)

  • @ Whitebeard: Um es kurz zusammenzufassen; So wie ich das sehe, hat den größten Kern an "Stammspielern" vermutlich die Einhörner aka "VzEfE".

    Na, wenn du dich da mal nicht vertust. Wenn ich so durch unser KR-Sheet blättere, sind wir mit 10 Leuten gestartet, von denen einige sogar noch nie bei den EInhörner gespielt haben. Aber wer mag keine Regenbogenpupse?
    Und dann haben wir uns umgesehen und in FNATIC den für uns sympathischten Partner gefunden.

    9d91755dcd047a69d5b3c699d56706e4.jpg

    VzEfE:: Black Pearl, Zweihorn, Queen of Tartes, Kugelrund, Lovelycorn, Ibicella lutea
    VP: Dreihorn
    GA: Caldera
    TK: Gadsen
    GBB: zauBÄRhaft

  • Na, wenn du dich da mal nicht vertust. Wenn ich so durch unser KR-Sheet blättere, sind wir mit 10 Leuten gestartet, von denen einige sogar noch nie bei den EInhörner gespielt haben. Aber wer mag keine Regenbogenpupse?
    Und dann haben wir uns umgesehen und in FNATIC den für uns sympathischten Partner gefunden.

    Ich wär auch gern mal ein Einhorn :(

    Wo kann man sich für eine neue Runde bewerben?

    Muss ich das Horn schon vorher haben oder krieg ich das beim Beitritt?

    Werden wir Einhörner mit Bio-Heu gefüttert?

    Gibt es genug Freilauf?


    Das wären schon alles sehr wichtige Dinge die ich gerne wissen würde bevor ich mich auf ein horniges Erlebnis einlasse.

  • Du könntest ja aktiv anfangen, auf deinem eigenen Account zu spielen, der schon Mitglied ist? :D

  • Du könntest ja aktiv anfangen, auf deinem eigenen Account zu spielen, der schon Mitglied ist? :D

    Ich mag nicht. Ich bin nur Namensgeber und Face-Model :D


    Ausserdem hab ich meine Lakaien die mir Statthalter Prestige farmen, als wahrer Adeliger spiele ich doch nicht Statthalter :*:S

  • Die Einhörner kicken auch mal Leute nach Lust und Laune loyale und aktive Leute ohne Einhaltung der Spielregeln. Beispiel: Getter-Anmeldung, Getter-Pflege und Skype-Anmeldung erfolgt; Tribute fleißig abgegeben, Gold getauscht; Truppen gebaut usw.....ohne Angabe von Gründen gekickt......


    KeulenB

    Hallo

    Also wie du gemerkst hast, sind wir den Königsbund mit VzEfE eingegangen und dies wird einige Veränderungen mit sich bringen. Wer mitzieht und Aktivität zeigt, wird dabei bleiben - Inaktivität, Ego-Touren und sonstige Ausschweifungen werden nicht geduldet. Die Regeln werden sich verschärfen, aber dazu wird es noch offizielle Ankündigungen geben. Ich schreibe dir hier privat, weil ich denke dass du ein gewisses Maß an Motivation mitbringst, das wir suchen.

    Zwei wichtige Regeln vorweg:

    - Wir werden über Skype kommunizieren. Dort gibt es dann angelegte Gruppen.

    - Es wird eine Gettertool-Pflicht geben. Es gilt auch dieses aktuell zu halten etc

    Diese beiden Regeln sind unser Grundstein und absolute Pflicht, wer da nicht mitzieht, den können wir nicht gebrauche.

    Gib mir bitte eine Rückmeldung ob du dabei bist und die beiden Grundregeln oben kein Problem für dich darstellen.

    lg KeulenB



    Hatte geantwortet, dass ich mit allem einverstanden bin und immer loyal zu dem KR stehe, in dem ich spiele. Auf die offiziellen Mitteilungen hatte ich bis zum Wegkicken gewartet. :(

  • ohne Einhaltung der Spielregeln

    Ich weiß jetzt nicht auf welche Spielregeln du dich beziehst. Es gibt meines Wissens nach keine, die es verbieten Spieler zu kicken.
    Ich habe dir vor einigen Tagen privat geschrieben, was der Grund war.

    9d91755dcd047a69d5b3c699d56706e4.jpg

    VzEfE:: Black Pearl, Zweihorn, Queen of Tartes, Kugelrund, Lovelycorn, Ibicella lutea
    VP: Dreihorn
    GA: Caldera
    TK: Gadsen
    GBB: zauBÄRhaft

  • Lächerlich!

    • KeulenB09.05.19 es gab ein veto gegen dich
    • 16:02 Gegen welche Spielregeln habe ich denn verstoßen? Und deswegen haut man mich in die Pfanne. Hatte extra doch Gold gekauft um was jutes für uns zu erreichen.



    Hab obige Antwort erst auf Anfrage erhalten , warum ich gekickt wurde. :( Also souverän ist was anderes.... eher erbärmlich, wenn die eigenen gewünschten Verbindlichkeiten selbst nicht eingehalten werden! Auf die zweite Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten.

  • Als ehemaliges Einhorn weiß ich, dass da viel Wert auf Sympathie und ein gutes Miteinander gelegt wird. Wenn auch nur einer, der da was zu sagen hat, deine Beleidigungsketten und Schimpftiraden aus letzter Runde gelesen hat, kann ich die Entscheidung schon irgendwie nachvollziehen. Sind halt doch nur Menschen hinter den Accounts, die nicht nur auf Loyalität und Skill achten.