Versammlungsplatz der Jubiläumswelt

  • die schönen Speere ... live in peace ... ich hätte ja Keulen aus irgend nem Nebendorf geschickt ...


    und wenn ich die extra dafür bauen muss, hauptsache die Deff wird nicht weniger^^ , außer ich kann damit Off auslöschen ...

  • Na das Träumerchen legt noch 5 Tage die Füße hoch. Einen schönen Urlaub dann. :)

    War deine Ally mit deiner Urlaubsplanung nicht ganz zufrieden? :D

  • Rang 1 Spieler im Urlaub? Classic ... wer ist dafür, dass die drei großen KRs ihre Streitigkeiten beseite legen, das WW nicht zu Ende bauen, sondern den Account sofort zu nullen, sobald er aus dem Urlaub ist?

    Wer sich fragt warum: Die Ressourcenmenge aus dem Diebesgut basiert auf der Produktion des #1 Spielers, in dem Fall Träumerchen. Wenn der im Urlaub ist, gibt es so gut wie keine Ressourcen für die Statthalter, die ihr Diebesgut einlösen.

  • :thumbsup:

    War Nachtrose also wiedermal ein Einzelspieler der nur auf seine schönen EW-Rankings schaut? :D

  • wieder die gleiche Masche wie zuvor...

    böser Zucchini!! Was enttarnst du Sie auch gleich noch 8o

    Ich mach gar nix :D
    Aber ja, man sollte den Account aufjedenfall noch von Platz 1 werfen... vielleicht lernt er/sie dann mal was draus ;)

  • Legt bitte nicht unseren Plan offen, die Reifen der Kattas drehen schon durch. Gerüchten zufolge sollen bereits Kundschafter auf der Pirsch sein in der Karibik, den Niagarafällen, Mallorca, Ibiza usw...bislang keine Spur vom Träumerchen weit und breit. Jedoch hat sie noch paar RL während ihres Urlaubs beehrt bevor sie letztendlich dann das KR "verlassen durfte". Es war wirklich eine Ehre mit ihr gemeinsam in einem KR gewesen zu sein, eine sehr prägende Erfahrung welche allerhand neue Erkenntnisse hervorbrachte für mich. Danke und bis bald - wer suchet der findet (auch auf anderen Servern ;) ) in dem Sinn schönes WE

  • Da die Welt endlich ein Ende findet, und sowieso nichts funktioniert hat und das Spielen als König im Test versagt hat, verabschiede ich mich nun aus T5. Viel Spaß noch.

  • und sowieso nichts funktioniert hat und das Spielen als König im Test versagt hat

    Klar, aus dem Spiel zu ragequitten und es möglichst so zu formulieren, dass man nicht selbst Schuld hat ist eine Möglichkeit damit umzugehen. Die langfristig Erfolg versprechendere wäre, sich an die eigene Nase zu fassen, zu überlegen was man falsch gemacht hat oder besser machen könnte und daraus zu lernen. Aber, hach, das würde ja eine gewisse Priese Aufwand und Selbstreflektion benötigen. ^^

  • Wow, krass! Was für ein Ende! Das Königreich, das das WW zu Ende gebaut hat, hat nicht gewonnen und das mit 3 (!) WW auch nicht. Danke fürs Berichte teilen, auch hier VzEfE vs. Babylon


    und Glückwunsch an die Gewinner!


    Was nehmt ihr mit aus dieser Runde? War euch Speed x3 auf Dauer dann doch zu anstrengend? Oder seid ihr jetzt so drin, dass euch normale Welten wie Slowmotion vorkommt?



    LG BridgetB

  • Wir sind aber die Sieger der Herzen geworden <3

  • Wir haben nett geschrieben die Runde und wirklich no offense und so, aber ich wüsste beim besten Willen nicht, womit ihr euch diesen Titel hättet verdienen können. :D