Was nehmt ihr mit aus dieser Runde? War euch Speed x3 auf Dauer dann doch zu anstrengend? Oder seid ihr jetzt so drin, dass euch normale Welten wie Slowmotion vorkommt?
Leider hat sich das irgendwie eingebürgert, dass man die ganze runde nichts machen muss. Einfach nur warten bis die welt endet um dann an einen tag alle offs irgendwie in ein WW zu werfen und dann gewinnt. Da normale welten wirklich zum Vergleich wie Slowmotion sind finde ich, dass eine Speed eine ausreichende Zeit einer Welt ist. Es ist sehr traurig wie sich das Spiel entwickelt hat oder sagen wir lieber wie sich die Spieler entwickelt haben. Keine richtigen Kriegsführungen mehr. Könige lassen ihre Stattis einfach im Stich und auf sich selbst gestellt.
Herzlichen Glückwunsch Raufbold fürs nichts tun Tut mir leid, dass zu sagen, aber ihr habt den Sieg nicht verdient.
Babylon wenn man eine Kriegserklärung annimmt, dann führt man auch Krieg und lässt nicht einfach auf sich drauf hauen. Wenn ihr keinen Bock hattet, dann lehnt die doch einfach ab. Es ist wirklich schwer enttäuschend wie ihr mit euren Stattis umgegangen seids. Wir hatten echt gedacht, dass endlich mal was von euch kommt als wir ne Schaka bei euch aufmachten, aber nö hat euch nicht interessiert. 0 Bock auf Welt aber 3 WW´s
Planlos war planlos auch ein interessantes Rundenziel
~König~ Herzlichen Glückwunsch zu euren WW Sieg
Danke, dass wenigstens ihr ein bisschen action bei uns gemacht habts, und sorry, dass ihr nicht ganz so erfolgreich wart, aber weiter so
Wir sind aber die Sieger der Herzen geworden
ähm tut mir leid, aber den Titel habt ihr euch nicht mal annähernd verdient
den Titel würde ich an ~König~ vergeben