im App funktioniert Truppen zurückziehen/-senden nicht

  • Hallo zusammen


    Manchmal ist man ja nicht am PC, sondern zockt über die App.

    neben einigen sonstigen Dingen, die im App nicht gehen, habe ich ein grösseres Problem. Es lassen sich die Truppen nicht zurückziehen/-schicken. Sobald man beim Versammlungsplatz auf die entsprechende Oase/Unterstützung/Ort geht und auf zurückziehen/-schicken klickt, wird man automatisch zum Login zurückgeführt. Getestet in DE2.


    Hat jemand sonst noch das Problem?


    Danke euch und lieben Gruss

    SWA

    The post was edited 1 time, last by swa ().

  • Da ich oft Probleme mit der App hatte lehne ich sie total ab. Auch der Funktionsumfang ist mir nicht ausreichend, deshalb spiele ich am Handy genau wie am Tablett über die Desktop-Browser-Version, einfach Browser öffnen, in den Einstellungen kann man für jeden Tab einzeln die Desktopversion aktivieren, und damit klappts, zwar nicht ganz flüssig, aber mit vollem Funktionsumfang!