Osterfrieden 2019

  • easter.jpg


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    für einige Spielwelten wird es dieses Jahr einen Osterfrieden geben.


    Der Osterfrieden wird für die folgenden Spielwelten aktiv sein: DE1n & DE2. Der Frieden beginnt am 20.04.2019 um 20:00 Uhr und Endet am 22.04.2019 um 20:00 Uhr.

    • Während der Friedenszeiten werden Eure Truppen nur Grüße überbringen und nicht angreifen.
    • Es wird außerdem nicht möglich sein, andere Spieler auszuspähen.
    • Das Angreifen von Räuberlagern - und Verstecken wird weiterhin möglich sein. Selbiges gilt für Naturoasen.
    • Weitere Infos für Spielwelten mit bereits freigeschalteten Weltwundern: Nataren werden weiterhin ihre Angriffe durchführen.


    Eure Einheiten werden während den Friedenszeiten weiterhin Getreide verbrauchen. Allerdings werden sie, sollte der Getreidevorrat in Euren Speichern auf 0 Fallen, nicht verhungern.
    Anschließend an die Friedenszeiten wird das Verhungern noch für weitere 24h deaktiviert bleiben, sodass ihr genug Zeit habt, Eure Truppen wieder entsprechend zu verteilen, bzw. zu versorgen.


    Wichtige Informationen:


    Da auch unser Community Team Ostern feiert, kann es bei der Bearbeitung von Anfragen zu Verzögerungen kommen.
    Wir werden uns bemühen, weiterhin so schnell wie möglich zu antworten und bitten darum, eventuell Verzögerungen zu entschuldigen.


    Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE