Versammlungsplatz der Welt 2n Nachtfrieden II

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt DE2n wurde neu entdeckt und ab dem 18.06.2019 14:00 Uhr dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Spielplatz anempfohlen.

    Kurzinfo: Nachtfriedenwelt (00:00 bis 08:00 MESZ) • 1x Speed • Start am 18.06.2019 14:00 Uhr


    Viel Spaß wünscht euch

    Euer Travian Kingdoms Team

    The post was edited 1 time, last by Cyanite: Nachtfriedenzeiten eingefügt ().

  • huhuuu Singhg auch dir eine Gute runde


    Ich fang mal an, ich überlege mir diese runde als Deffer zu spielen die Runde fing schon mal gut an :-)



    Respekt für diese grosse Legio Off, obwohl die Welt noch nicht mal 3 Tage alt ist.



    Gruss Noobkiller

  • Hallo,


    es gab wohl ein paar Missverständnisse bezüglich der Nachtfriedenzeit. Im Spiel wird der Friedenszeitraum immer in der Zeitzone UTC angegeben, statt in der eingestellten Zeitzone. Die im Spiel gezeigten 22:00 bis 06:00 UTC Nachtfrieden entsprechen 00:00 bis 08:00 nach MESZ, also nach der aktuellen offiziellen Zeit in Deutschland. Bitte beachtet das bei eurer Planung. :)

    Ich habe das im Startpost hier mal dazu editiert.


    Viele Grüße,

    Cyanite

  • Hallo,


    eine kleine Information noch: Es ist bekannt und in Bearbeitung, dass die Zeitzone für die Nachtfriedenmeldung unabhängig von den Einstellungen ist, ein voraussichtliches Änderungsdatum gibt es aber leider nicht.


    Viele Grüße,

    Cyanite

  • Guten Morgen,

    ich hätte mal ne Frage... wie kann ein normaler Statthalter, der kein König oder Herzog ist einen Schaka aktivieren? Also er hat sich nicht zum König gemacht oder ist zum Herzog geworden! Aber er hat eine Schaka aktiviert :O

    Liebe Grüße MonCherie

  • Gar nicht? Vielleicht hat er sie aktiviert und ist dann abgedankt, die Meldung auf der Karte bleibt ja trotzdem bestehen, auch wenn die Schatzkammer wieder weg ist.

  • Schaka aktivieren?

    wurde die Schaka tatsächlich aktiviert oder hat er nur eine inaktive gebaut? Dafür gibt es nämlich auch eine Benachrichtigung auf der Karte.


    UPDATE: Ihr hab mich getäuscht: Dafür gibt es keine automatische Nachricht auf der Karte. Ich hab einfach nur das selbe beobachtet wie du, MonCherie und anstatt nachzufragen, einfach mal angenommen, es gäbe Nachrichten für verborgene Schatzkammern. Wie absurd :S


    Danke Penny, fürs Nachfragen:!:


    Was lerne ich daraus: Niemals was vermuten, sondern immer erst fragen!

  • ziiirp ziiirp ziiirp hört ihr auch die Grillen oder ist das nur in meinem Kopf? Ach ne es sind die Sumpfgrillen


    es ist still auf dieser Welt ^^



    @ QuAkeR das wäre sonst das richtige Forum mit Nachtfrieden ;-)


    Wenn du schon Aktiv bist, zeig mal die Berichte vom Angriff der TS auf die DV, dann haben wir wenn schon was zu gucken 8)

    Ich zeig dafür auch einen, okay?



    Gratuliere noch zum Erste Platz bei den Angreifer, da bin ich zugegeben etwas neidisch :thumbup:

    Was gab es noch letzte Woche, Platz 2 bei RdW?




    Wie sieht es denn auf der Welt aus nach den KB?


    Tohuwabo 74 Mitglieder

    RPF 84 Mitglieder

    Apop/Apopp 80 Mitglieder

    TS 53 Mitglieder


    Soll einer sagen keiner spielt mehr Travian :-)

    sieht eigentlich sehr spannend aus diese Runde, mal schauen ob sich die "Grossen" durchsetzen und lasst mal von euch hören.


    Grüsse aus dem Sumpf

    Noob

  • Wenn du schon Aktiv bist, zeig mal die Berichte vom Angriff der TS auf die DV, dann haben wir wenn schon was zu gucken 8)

    Meinst du mit "dem" Angriff das eine mal, wo auch gedefft wurde oder ganze Woche vorher, in der wir widerstandslos Schätze abholen konnten und lustige Nachrichten à la "bitte hört auf damit und wartet, bis wir auch genug Truppen haben, sonst ist es unfair" bekommen haben?8)


    Anonsten stimme ich dir zu, scheint prinzipiell eine spannende Runde zu werden, wo nicht von Anfang an schon feststeht, wer gewinnt und sich mehr Truppen gegenseitig zum kuscheln treffen, als ich es von den bisherigen Welten kenne. Mal sehen, wohin das nach führt.


    Grüße aus dem Zoo Tycoon-Account<3

  • Meinst du mit "dem" Angriff das eine mal, wo auch gedefft wurde oder ganze Woche vorher, in der wir widerstandslos Schätze abholen konnten und lustige Nachrichten à la "bitte hört auf damit und wartet, bis wir auch genug Truppen haben, sonst ist es unfair" bekommen haben?

    naja ich freue mich über jeden post im Forum, egal ob total abgekac....ähh abgesumpft oder aufgetrumpf.....ähh aufgesumpft..... vor lauter Gasen im Sumpfland wird mir manchmal übel, bin ja neu dort und noch nicht gewohnt.


    Oder wie zum Beispiel FuzzymcGee seine off heute bei der HVG reingedonnert hat...

  • Ich möchte mich hiermit ganz öffentlich, bei den Sumpfauen bedanken für das vorcleanen und voradeln des Natarendorfs :thumbsup:

    Habe mich rießig gefreut, dass es so schnell mir gehörte auch wenn ihr nicht wusstet, dass ihr es für mich macht :P:D:D