Versammlungsplatz der Welt 2n Nachtfrieden II

  • Ich könnte nun wirklich auch überlegen was zu schreiben.


    Aber HaSi#DE , Ruacorr#DE , Weißvonnix_DE haben schon alles von dem geschrieben, was von mir noch kommen könnte ;)


    Es war eine wirklich super schöne Zeit mit allen von uns, und ich freue mich auf die nächste Welt :)

    DE3.5 : Fri3nds

    DE4.5 : TheBigS

    DE1.6 : CESARIUS

    DE2.6 : ~T!LT~

    DEx3.2 : Babylon

    DE2n.2 : -TS-

    COMx5 : Insects

    The post was edited 1 time, last by Fligenpils#DE ().

  • Das war echt eine spannende Runde für mich, mein erster Versuch als Königin ist doch recht gut verlaufen finde ich =) Habe wirklich tolle Leute kennengelernt ob innerhalb, oder aber auch ausserhalb des Königreichs. =) auch wenn ich mich hin un wieder über DV ärgern musste hatten wir trotzdem viel Spaß gehabt xD Es war schon arbeit muss ich sagen eon zu knacken in seinem einen Dorf, aber dank meinen Leutis bekamen wir sein Dorf auch paar mal leer xD


    Naja aber im großen und ganzen war es für mich ein tolles Erlebnis dieses Runde zu spielen =) Viele Erfahrungen gesammelt die ich nun in einer neuen Runde nutzen kann =)


    Und herzlichen Glückwunsch an TS für den Sieg =) Jeder hat sich denke ich diese Runde gut geschlagen =) Viel Erfolg allen in einer neuen Runde =)

  • Die Jungs und MädelZ haben schon alles richtig gemacht, sie wissen wie es ist wenn man 1vs Server ist, viele von ihnen wenigstens. Bin mega stolz auf die United Spieler ( liebe Grüsse von Maxi) LG auch im Namen von Max ....Ylva