Versammlungsplatz der Welt 2n Nachtfrieden II

  • Wtf geht hier eigentlich ab lol Klärt eure Affäre doch per PN nicht öffentlich :D


    Btw: War Singh nicht der "ich Adel 5 15er auf Account aus der letzten DE2" der dann wegen Farmscript gebannt wurde und sang und klanglos die Runde beendet hat? :D


    Na Na mein(e) Freund(in), Diffamierung lass ich hier nicht durch gehen!


    Mich zu falschen Anschuldigungen rechtzufertigen, darauf habe ich auch kein Bock. Muss leider sein, wer sieht es schon gern wenn man unrechtens beschuldigt wird?

    Erst mal informieren, bevor man jemanden so in den Dreck zieht.

    Ich habe das erste mal mit Leuten Trial gespielt, war auch der Account einer anderen Person, der dann wegen dieses Skriptes gebannt wurde.

    Das begrüße ich auch, wenn man ohne die Kenntnis seines Duals ein Skript benutzt.


    Hab wenigstens draus gelernt, dass man nicht mit fremden Leuten Dual spielen sollte.


    Diese Person(en) spielt/spielen auch mittlerweile kein Travian mehr.


    Wer mich kennt, weiß sowas, sowie dass ich so ein Spielspaßverderbendes Teil nicht benutzen würde :)


    #CleanRecord


    PS: @ Travian Team: Könnt ihr das nicht irgendwie bestätigen bitte, was ich gesagt hab?


    Liebe Grüße

    SINGH

    The post was edited 1 time, last by SINGHG ().

  • Meine Aussage das du in besagtem Account zugegen warst stimmt also. Das der Account gesperrt wurde für illegale Hilfsmittel stimmt auch.

    Das die Taktik mit dem Aufadeln betrieben wurde welcher leider ja nicht schon von allein ein Banngrund ist stimmt auch und ich gehe davon aus das du dem zugestimmt hattest, du hast ja eigens nen Account erstellt und ein 15er gesiedelt ;)

    Da einer deiner damaligen Duals die Schuld auch von sich gewiesen hat und meinte "der/die anderen..." ists leider von aussen schwer festzustellen was passiert ist, aber meine oben genannten Fakten stimmen soweit und da das leider das einzige ist was ich mit deinem Namen, welcher hier ja zum Thema wurde, in Verbindung bringen kann ist das natürlich doof wenn du Unschuldig bist :D Aber wie leider so oft kriegt man einen zerstörten Ruf so schnell nicht mehr auf Vordermann.

    Das Scripten finde ich schlimm, aber tatsächlich fand ich die Aufadelungsaktion lächerlicher, vorallem weil der Support dagegen nichts machen kann/darf weil es für sowas keine expliziten Regeln gibt.

    LG Sweecz

  • mampf....mampf....mampf.........sonst noch jemand Popcorn?


    die Themen

    - Scheidungskrieg, die Piraten trennen sich.... mehr Freiheit für alle


    - Ylva (hexchen) verwirrt...... Simon verwirrter


    - Singh schuldig oder unschuldig.....das ist hier die Frage



    mampf....mampf.....

  • PS: @ Travian Team: Könnt ihr das nicht irgendwie bestätigen bitte, was ich gesagt hab?

    Wir dürfen uns zu Sperren leider nicht gegenüber Dritten oder im öffentlichen Forum äußern. Auch nicht auf Wunsch der betroffenen Spieler. Tut mir leid.


    Viele Grüße,

    Cyanite

  • @ all hier müssen viel mehr Berichte geteilt werden. Ich kümmere mich auch darum, dass was von der APOB hier auftaucht. Anonsten muss ich persönlich für einige spaßige Berichte sorgen.

    LG

    Naja ihr wisst ja wo unsere Dörfer sind... kommt halt mal vorbei damit es Berichte gibt :D

  • Neues Thema.

    Die TS macht wieder Party. :S:P:love::!: Gibt es nen zweites Deff-Fähnchen nächste Woche? Warten wir es ab. Heute sind es mehr Angriffe als sonst?! Mehr Kattawellen?!

    Party ist vorbei, der Gastgeber musste leider spontan den Laden zumachen ^^

    Für alle die auf Berichte warten, das übernimmt unsere glorreiche Königin dann am Abend wieder :)

    Chapeau! an Maggus, starke Deffpunkte :thumbup:


    LG Sweecz

  • *Popcorn Maschine einschalt*


    Da gibt es wohl was zu gucken heute Abend, sieht ja so aus als hätte die Apob ein paar glitzerdinge verloren....

    Naja da sie uns letztes mal (Freitag) nicht einfach so ein Dorf adeln lassen wollten (gut gedefft!) mussten wir diesmal etwas "brachialer" vorgehen ^^


    Aus dem Glitzerzeugs wird nun Schmuck für etwaige zukünftige Feierlichkeiten gebastelt..8)

  • Naja da sie uns letztes mal (Freitag) nicht einfach so ein Dorf adeln lassen wollten (gut gedefft!) mussten wir diesmal etwas "brachialer" vorgehen ^^


    Aus dem Glitzerzeugs wird nun Schmuck für etwaige zukünftige Feierlichkeiten gebastelt..8)

    Danke für die Blumen. Dafür habt Ihr ja dann heute ordentlich zugeschlagen ;). Aber noch geben wir euch etwas Vorsprung, ;) wir wollen ja, wenn dann die max SP holen, wenn wir kommen :saint:

  • Danke für die Blumen. Dafür habt Ihr ja dann heute ordentlich zugeschlagen ;). Aber noch geben wir euch etwas Vorsprung, ;) wir wollen ja, wenn dann die max SP holen, wenn wir kommen :saint:

    Wir versuchen uns auf Besuch vorzubereiten, aber egal wie gut man eine Feier plant, kommt doch sowieso nie ganz wie erwartet ?(


    plant ihr schon die Feier für den Rundensieg xD

    Tatsächlich haben wir im Laufe der Runde noch einen wichtigeren Anlass zum Feiern als den "Rundensieg" (welcher meiner Meinung nach noch komplett offen ist, wir mussten ja für die Schätze auch ordentlich was investieren an Offs). :saint:

  • ~ Oh she's sweet but a psycho - 02 Sep 2019 ~



    Da die Psychopathen ja schon gespannt auf Angriffe gewartet haben und unsere ewige Fakerei auf Dauer eine ABOP Herzogin genervt haben (Liebe Grüße <3), mussten wir ja nun tätig werden. Und so liefen unsere tapferen Krieger gestern Abend los. Das Ziel: der verrückte Kopf aka Madhead.


    Die komplette Aktion lief diesmal nur auf die ABOP. Ziel: 003 Main von Madhead

    Cleaner waren: Smoky, Varous, n4p, Dellfour und Grobi

    Ergebnis: ~21.000 Schätze


    Leider fehlen mir noch 2 Berichte, diese werden nachgereicht.






    Mein ganz spezielles Highlight war aber dieser KB:



    Da war mein Dorfname wieder einmal Programm!


    Natürlich heute auch wieder ein Beitrag aus meiner kleinen Spieleecke. Diesmal von unserem Söldner!



    Servus und baba, liebe Grüße


    eure Epo



  • Da die Psychopathen ja schon gespannt auf Angriffe gewartet haben und unsere ewige Fakerei auf Dauer eine ABOP Herzogin genervt haben (Liebe Grüße <3), mussten wir ja nun tätig werden. Und so liefen unsere tapferen Krieger gestern Abend los. Das Ziel: der verrückte Kopf aka Madhead.




    Liebe Grüße zurück <3


    Habt ihr schon gut gemacht. Aber wir sind zäh ;-)