Versammlungsplatz der Welt 2n Nachtfrieden II

  • Das Problem ist, dass es nicht um Ansichten oder Meinungen geht. Es geht um klare Fakten, die man mit ein wenig Zeit problemlos verifizieren könnte, indem man sich etwas schlau macht - oder einfach den Travian Support fragt.

    Da gebe ich dir voll und ganz Recht, es zählen immer nur die fakten und daran will ich auch nix ändern!

    Da gebe ich dir voll und ganz Recht, es zählen immer nur die fakten und daran will ich auch nix ändern, kann ich auch nicht !


    Oder indem man die T:L LoT Logs liest, da steht irgendwo sogar explizit drin, dass der Pushingschutz in T:L bald überarbeitet wird, damit er wegen Unzuverlässigkeit nicht mehr auf IP Überschneidungen achtet. Wenn selbst Travian das Problem in dem Flag sieht, versteh ich wirklich nicht, wie man sich da der Fakten noch so verweigern kann.

    Du steigst immer sehr tief in die Materie ein und das finde ich auch gut, dass das Member machen aber für mich ist das ein Buch mit 7 Siegeln




    Und wie gesagt. Ich kenn den Typen nicht, wenn der n Spy ist, ist das halt so. Ändert nichts daran, dass die Meldung an sich kaum Aussagekraft hat. Dass keiner Lust hat, einem random Spieler aus der Gegnerally zu erzählen, was seine Member so sagen, kann ich aber verstehen. Wenn ein Random anfangen würde mich über meine Member auszufragen, wäre ein genervter Kommentar auch das höchste der Gefühle.

    https://blog.travian.com/wp-co…ng-Protection-Changes.pdf

    Die ganze Geschichte ist ja was älter und will sie hier auch nicht jetzt groß ausbreiten! Es gibt Sachen die von der HvG in meinen Augen nicht ok waren, und da ich jetzt nicht so eine Person bin, die sich nur eine Seite anhört sondern beide und sich dann probiert eine Meinung zu bilden ist es zu einem gespräch gekommen wo ich mir die Meinung der Tohus anhören wollte um einfach beide Seiten der Medaile zu kennen, dass auch passiert ist. Später taucht dann so ein Bericht auf, und ich da auch einfach wissen wollte wie Er denn jetzt dazu steht und ob er mit der Sache genauso um geht wie andersrum.

  • stellung beziehen? bisher hat es sich nicht gelohnt zu diesem haltlosen quatsch stellung zu beziehen.

    du hast mich 2x ingame gefragt, was unser spieler dazu sagt. ich habe dir nicht geantwortet und jetzt versuchst du hier im öffentlichen forum eine reaktion zu bekommen?

    ganz schön hartnäckig, es klingt fast so, als seid ihr euch selbst nicht so sicher, was ihr da behauptet, denn ansonsten könnte euch ja unsere reaktion egal sein?

    wir z.b. benötigen zu eurem römer23 spyaccount keine stellungnahme von euch, da für uns alles klar ist. du selbst hast es ja im ingamechat im prinzip eingeräumt.

    Ich finde es sehr Intressant wie du mit der Sache umgehst!

    Ich will hier kein Fass auf machen und hier jetzt eine große Sache raus machen, dafürg gibt es hier andere die das übernehmen können. Nur genau so wie du es jetzt beschreibst ist die Situation andersrum gewesen und da weiß ich ganz genau wie du mit der Sache um gegegangen bist. Klar hätte ich gerne gewusst wie der Spieler eures Kr dazu steht, ich finde es einfach perönlich schade dass auf der einen Seite eine riesen Welle gemacht wird aber andersrum kein Ton dazu gesagt wird. Ob die Sache so ist, dass die beiden sich kennen oder nicht, dass werden wir nie genau wissen.

    Ich kann nicht für alle sprechen aber für mich und ich wusste bis zu diesem Zufall nicht das es einen acc bei euch im Kr gibt auf den ein acc in unserem Kr Sitterrechte hat. So wie der im detail genuzt wurde kann ich dir nicht sagen, dass der Acc bei einem EP von euch deff in unser Kr gestellt hat, da würde ich mich fragen, zu wem der Acc hält!


    Ob es ein spy war oder nicht, dass weiß ich nicht aber für mich hat das mit dem Spiel an sich nicht´s zu tuen und ich finde sowas auch mega scheisse und mir persönlich nimmt sowas dem Spass am Spiel!


    Ich will mich hier nicht Batteln, ich will lieber InGame sehen und den kampf so aus tragen und da dann einfach die Berichte zfür sich sprechen lassen.

    Kannst auch gerne die Berichte posten von der off Truppen in der oase die du erwischt hast ;-)


    In diesem Sinne

  • Ja Londo liebt Oasen, vor allem nachts, aber könnt ihr jetzt bitte mal mit dem ganzen Gemecker und Gejammer aufhören? Das ist ja fürchterlich, ich richte hier jetzt einfach mal ne Bitte an meinen Lieblingsschreiberling, bitte bekomm das Forum mit deinem Witz wieder in den Griff, dat Gejammer nervt.

  • Du steigst immer sehr tief in die Materie ein und das finde ich auch gut, dass das Member machen aber für mich ist das ein Buch mit 7 Siegeln

    Klar. Erwartet ja keiner, dass sich jeder überall auskennt. Ich studiere Informatik und verfolge beide Travian Versionen aufmerksam, daher weiß ich sowas. Ich glaube du fühlst dich von mir auch etwas zu sehr angegriffen, selbst mein letzter Post war mehr auf Smoky bezogen, als auf dich. Er ist ja derjenige, der sich trotz meiner Bemühungsversuche zur Erklärung querstellt und weiterhin davon überzeugt ist, dass diese Meldung mit nur sehr vernachlässigbarer Unsicherheit eine Verbindung zwischen den Spielern bedeutet - obwohl 10 Minuten Recherche oder eine 1-Minuten-Anfrage beim Support etwas anderes ergeben würden. An deinem Post hat mich nur gestört, dass du es als Meinung darstellst, obwohl es belegbare Fakten sind, die jeder mit dem entsprechenden Willen und der entsprechenden Zeit nachvollziehen könnte.

  • Da hier ohnehin nur gemeckert wird ...


    Haben Travian-Accounts heute keine Eier mehr? Sorry an alle weiblichen Wesen unter uns, aber es ist ein Graus.


    Jeder von uns hat einmal begonnen und wurde zufällig auf einen Server gespickt. Einige von unserem kleinen KR haben zwar nicht das erste Mal begonnen, aber sie hatten einfach mal wieder Lust, ein paar kleine Gemetzel zu feiern, kamen aber leider viel zu spät auf den Server. Und andere, ja andere haben tatsächlich die ersten Schritte bei Travian gewagt, aber eben, auch viel zu spät. Und wie ihr wisst, werden die einfach auf dem Server verteilt.


    Menhire sei Dank haben wir versucht, diese Neuankömmlinge zu vereinen, um ein paar neue Accounts zu motivieren, bei TK zu bleiben, damit die vom Aussterben bedrohte Art vielleicht doch wieder Mal etwas mehrzähliger wird (ist ja ein Graus, wie die Zahl aktiver Accounts über die Jahre geschrumpft ist ...). Einige hatten schon richtig Spass.


    Ein kleines KR also, spät entstanden, tut sich auf, mit anderen kleinen KRs in den Krieg zu ziehen. Naja, wollte sich auftun. Trotz proaktiver Kommunikation mit den umliegenden grossen KRs wurde diese Chance vereitelt. Sie fallen über unsere Mini-Schatzkammern wie wilde Bestien. Schämt euch! Keine Eier habt ihr.


    Hier im Forum wird nur über belanglosen Quatsch genörgelt aber so richtige KBs sieht man kaum. Statt mal mit etwas Mut und Tapferkeit gegen andere grosse KRs in den Krieg zu ziehen (wo‘s notabene auch ne schöne Anzahl Schätze zu holen gibt), brüstet man sich damit, den aktiven Neuankömmlingen da mal 50 und dort mal 80 Schätze zu klauen.


    Ganz ehrlich, ja, mimimi, aber die Entwicklung ist echt dürftig. Vorbei sind die Zeiten, wo es noch grosse Kriege gab, wo man einfach mal blind gelaufen ist, weil‘s einem Spass gemacht hat. Heute sammelt man fleissig Schätze bei den Kleinen, baut fleissig und spielt emsig Siedler. Gewinner scheint der zu sein, wer am Schluss am meisten Accounts und das WW am schnellsten hochgebaut hat. Nicht mehr der, der mit seinen Truppen tapfer in unzählige Kriege gezogen ist.


    Die, die sich nun angesprochen fühlen: Schämt euch! Keine Eier habt ihr! Ich will coole KBs sehen, keine langweiligen mit 10k ECs auf ein kleines Dorf Spazierer ...

  • Hier im Forum wird nur über belanglosen Quatsch genörgelt aber so richtige KBs sieht man kaum.

    Ich bin hier ziemlich aktiv mit den KBs aus unseren Off Aktionen. Ich weiß nicht, was du dir da noch weiter wünschst. Ich denke unsere Offs sind bezogen auf die Aktivität unserer Offer und der Alter der Welt definitiv gut genug.

    Ich will coole KBs sehen, keine langweiligen mit 10k ECs auf ein kleines Dorf Spazierer ...

    So einen KB habe ich hier im Forum auch nicht gesehen. Und ich habe bisher auch keinen KB gegen ein deutliches kleineres Königreich gesehen, bei dem sich jemand damit geschmückt hat.

    Gewinner scheint der zu sein, wer am Schluss am meisten Accounts und das WW am schnellsten hochgebaut hat. Nicht mehr der, der mit seinen Truppen tapfer in unzählige Kriege gezogen ist.

    Ich will mein Königreich hier nicht in den Vordergrund drängen, aber wir sind weder das größte Königreich, noch sind wir NICHT in Kriege gezogen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Und wir stehen dank unserer Off- und Deffaktionen auf Platz 1.


    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich durch deinen Post so gar nicht durchsteige und er auch meiner Meinung nach überhaupt nicht die Situation auf dieser Welt wiederspiegelt. Wen du mit den Angreifern meinst, die ein kleines Königreich ausnehmen würden, weiß ich auch nicht, weil du dich da sehr kryptisch und bedeckt hältst. Ich möchte nur ehrlich den Vorwurf, dass auf dieser Welt nur die Kleinen ausgenommen werden, nicht stehen lassen.


    P.S.: Blind laufen macht im Übrigen absolut keinen Spaß. Da bin ich doch eher dankbar, dass ich meine Offplaner habe ;)

  • ich bin etwas überrascht, dass gerade du dich angesprochen fühlst ^^


    Aber, die traurige und nackte Wahrheit zuerst: Ja, du bist die letzte, die KBs veröffentlicht hat. Leider. Und trotzdem: Das war von ner Off-Aktion am 15. September. ZEHN Tage ist das her. An deinen Errungenschaftspunkten abzulesen spielst du nicht die erste Runde. Und wir haben vor ein paar Jahren schon mal gegeneinander gespielt :-)


    Und genau darum wirst du selber auch wissen, dass früher an der Tagesordnung war, mindestens 1-2 Off-Aktionen pro Woche zu starten. Pro KR versteht sich. Nicht pro Server ... Und seit zehn Tagen liest man hier nichts von tollen Off- oder Deff-Aktionen. Leider. AKTIV würde ich also anders sehen ;-)



    Einen solchen KB könnte ich schon veröffentlichen, aber ich will hier niemanden persönlich und öffentlich denunzieren. Diese Stärke haben offensichtlich schon andere gepachtet :-D (PS: Nein, auch hier sollst du dich nicht angesprochen fühlen, es gibt andere ...)



    Du darfst dein KR gerne in den Vordergrund stellen. Denn mit diesem scheint die Kommunikation zu stimmen. Auch wenn der eine Herr gerne bei uns farmen geht. Zu Recht ! :-) Derjenige weiss, wen ich meine :-)



    Aber da gibt es andere, die euch wohl das Wasser nicht reichen können und deshalb mit allen Mitteln ein paar kleine Schätze klauen wollen. Mir wär das echt zu blöd. Oder ist das einfach deren Art von Schwanzvergleich? Ich weiss es nicht.


    Schlussendlich wollte ich nur meinen Unmut dazu äussern, dass wie gesagt einige keine Eier haben, und den Inhalt dieses Threads in eine andere Richtung wenden lassen. Denn das Gemeckere von wegen Spionagen ging mir, um bei den Eiern zu bleiben, auf den Sack :-)


    KBs will ich sehen!



    Edith stellt grad fest, dass meine Wortsammlung schon bald in einem Soft-P... landet ... fürchterlich ...

  • Ja super Mia, da geht dir das Gemecker von den einen auf die Nerven, also denkst du du machst mal was dagegen und meckerst selber mal über ein neues Thema rum. Das ist wahrlich Heldenhaft und richtig richtig konstuktiv von dir, also vielen vielen dank im Namen der ganzen vom Aussterben bedrohten Art dafür!

    Und sag doch bitte mal wie viele Offaktionen du in der in der letzten Woche so veranstaltet hast? oder in den letzten 10 Tagen?
    Bestimmt so richtig viele, also warum erfreust du uns nicht mit ein paar großartigen KB's anstatt dich über andere zu beschweren :)

  • Und genau darum wirst du selber auch wissen, dass früher an der Tagesordnung war, mindestens 1-2 Off-Aktionen pro Woche zu starten. Pro KR versteht sich. Nicht pro Server ... Und seit zehn Tagen liest man hier nichts von tollen Off- oder Deff-Aktionen. Leider. AKTIV würde ich also anders sehen

    Keine Ahnung wo das jemals in TK stattgefunden hat. Aber das Prinzip von TK erlaubt keine 1-2 Off-Aktionen pro Woche. Dazu hast du weder die Offs noch Artefakte, die das rechtfertigen würden. Zumal du deutlich mehr Verluste in Kauf nehmen musst wenn du auf Städte läufst. Und vom Schaka leerräumen will ich garnicht reden...

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich durch deinen Post so gar nicht durchsteige und er auch meiner Meinung nach überhaupt nicht die Situation auf dieser Welt wiederspiegelt. Wen du mit den Angreifern meinst, die ein kleines Königreich ausnehmen würden, weiß ich auch nicht, weil du dich da sehr kryptisch und bedeckt hältst. Ich möchte nur ehrlich den Vorwurf, dass auf dieser Welt nur die Kleinen ausgenommen werden, nicht stehen lassen.

    Dem schließe ich mich an. In keiner meiner Runden hatte ich bis jetzt mehr Spaß und Action, hier ein Dank an die TS, als in dieser Runde. Mein Truppengraph im GT sieht fantastisch aus :). Es wird schwer gegen die TS anzukommen, da sich die möglichen Gegenspieler, ausgenommen die APOB, gegenseitig zerfetzen, was natürlich spitze ist. Nur leider fehlt die Aktivität im Forum. Hier könnte man wunderbar die ganzen Berichte der Kämpfe posten und bestaunen, aber dafür müssten alle größen Allys hier aktiv sein.

    Und seit zehn Tagen liest man hier nichts von tollen Off- oder Deff-Aktionen. Leider. AKTIV würde ich also anders sehen

    Die laufen schon, werden aber nicht im Forum gepostet...
    Und dann gibt es KR's die nicht einen Offer unter ihrem Banner haben. "DV". Die haben zwar am Anfang wirklich ordentlich ihre Position gehalten, aber seit Tag 60 könnten der Teil der Karte auch ausgeblendet werden. Da wird nichts mehr kommen... Das gleiche gillt für die Cherries etc. Ich hoffe ich irre mich und da laufen zumindest 2 mächtige Hammers.

    Ein kleines KR also, spät entstanden, tut sich auf, mit anderen kleinen KRs in den Krieg zu ziehen. Naja, wollte sich auftun. Trotz proaktiver Kommunikation mit den umliegenden grossen KRs wurde diese Chance vereitelt. Sie fallen über unsere Mini-Schatzkammern wie wilde Bestien. Schämt euch! Keine Eier habt ihr.

    Von welchen KR sprichst du eigentlich? Alle Könige die ich auf dem Server sehe, sind seit Beginn der Runde dabei. Und wenn das so nen 3 Acc KR ist brauchste dich nicht wundern, dass dich nen einzelner Account aus dem Spiel befördert.
    PS züchten die LIGA-Accs eigentlich Hammeroffs? HaSi#DE   n4p   Sweecz_EN
    PPS Ach das sind zwei Gallier, dann kann das ja nix werden... ;(

  • Aber, die traurige und nackte Wahrheit zuerst: Ja, du bist die letzte, die KBs veröffentlicht hat. Leider. Und trotzdem: Das war von ner Off-Aktion am 15. September. ZEHN Tage ist das her. An deinen Errungenschaftspunkten abzulesen spielst du nicht die erste Runde. Und wir haben vor ein paar Jahren schon mal gegeneinander gespielt

    Mal abgesehen davon, dass Krisenherd_DE dir dazu schon was gesagt hat... aber kennst du dieses Privatleben? Dieses Arbeitsleben? Travian Kingdoms ist nicht meine Nummer Eins in meinem Leben. Sorry :D

  • KBs will ich sehen!

    Vorab möchte ich dich fragen ob du dich in deiner Sexuellen Findungsphase befindest, oder das einfach nur ein Hilfeschrei nach einem leckeren Omelette ist - da der Begriff "Eier" doch überdurchschnittlich oft in deinem Wortschatz vorzukommen scheint. - Evtl. ist hier auch eine Psychiatrische Betreuung angebracht. Bitte lass das dringend prüfen!


    Mal davon abgesehen, dass die eine der spannendsten und aktivsten Runden ist - ist es nicht immer so, dass der größere den kleineren frisst?



    Jetzt aber zu deiner Kernaussage: Du willst also KBs sehen? Ein Tipp vom Profi: Organisier doch einfach selber eine Aktion und verblüffe uns mit deiner Kunst andere Königreiche auseinander zu nehmen. Im Namen meiner Königin und meines Königs fordern wir euch gerne heraus (Oh ich habe das gar nicht abgesprochen - das gibt heute Abend wieder eine böse Nachricht :-S )

    TK DE2 15/16 Smoky (BHF) WW-Off

    TK DE2n 2019 Smoky (-TS)


    5e227b-1567024094.jpg

  • Smoky, ich glaub die einzige Person die sich hier in einer "Findungsphase" befindet bist du.


    Damit ist mein obligatorischer Post für die nächste Zeit auch abgeschlossen.

    Küsschen an die Schnitzel und vor allem an epo für die hoch erotischen Beiträge. Da werd ich zur Feier des Tages gleich mal Zuckerwürfel ablecken.