Versammlungsplatz der Welt 2n Nachtfrieden II

  • Jetzt wollten wir für den armen Mia_DE Berichte hinkriegen und dann wurde bei Tohuwabo nicht gedefft :(


    Ich bin aber gespannt in welcher Schatzkammer die ~35k Schätze auftauchen in den nächsten Tagen, hoffentlich wurden da schon genug Ausweichkammern vorgebaut, muss ja fast so sein wenn man die in einem HD (wo es wesentlich leichter zu Deffen ist) so einfach aufgibt... :/



    Also, tut uns sehr Leid das da keine Berichte kommen, wir geben uns wirklich Mühe! ||



    Liebe Grüße,

    Sweecz


  • hä? TS hat angegriffen? tut mir leid, ist uns wohl entgangen, wir waren beschäftigt.

    wenn TS nix zu posten hat, könnten wir das ja übernehmen. aber, überlassen wir das lieber "den profis".


  • Bei dem niedlichen Bild fehlen aber die ganzen Bnd's von euch, da wäre der Sandkasten dann voll.

    :O Grobi ist immer so kritisch :)


    Jetzt wollten wir für den armen Mia_DE Berichte hinkriegen und dann wurde bei Tohuwabo nicht gedefft

    Seid ihr durchgelaufen ? Ich bin gerade verwirrt was da eigentlich passiert ist :/

    wenn TS nix zu posten hat, könnten wir das ja übernehmen. aber, überlassen wir das lieber "den profis".

    Ich bitte um einen ausführlichen Bericht. Ich blick bei euch nicht ganz durch :P Das Bild ist der Hammer :thumbsup:

  • Als kleiner Deffer kann ich nicht mit den großen Offberichten mithalten, aber ne Kleinigkeit zum schmunzeln habe ich dann doch:

    Zum Hintergrund: Die DV und ich "teilen" uns die Oasen an meinem HD. Seit geraumer Zeit ist aber schwierig geworden die Rangliste beim Bonus einzuhalten, so dass meine "Diplomaten" für "Ordnung" sorgen müssen.
    Offpunkte sammeln war selten so einfach ;)

    Wie gesagt, klein aber oho! :thumbsup:

    Grüße




  • Das Königreich auf Platz 7 mit den 2. meisten Schätzen, hab ich so auch noch nicht gesehen :D

    Wobei man anmerken sollte das Tohuwabo noch genug Schätze rumliegen haben sollte, nur leider bald

    keine Schatzkammern mehr um diese auch zu nutzen.

    Ich bin aber gespannt in welcher Schatzkammer die ~35k Schätze auftauchen in den nächsten Tagen, hoffentlich wurden da schon genug Ausweichkammern vorgebaut. :/

    Um mich selbst zu zitieren, mittlerweile weiß man das das nicht der Fall war und sie jetzt halt auf Schätzen rumsitzen die sie bis Rundenende nicht mehr gebrauchen können weil keine Kammern vorhanden sind :|


    LG Sweecz

  • haha :D, wie scheinheilig, von wegen ihr "gebt euch mühe" und wolltet für den armen Mia_DE berichte hinkriegen. wer 3 belagerungsfakes auf 1 ziel schickt und dann ein anderes angreift, der brauch hier niemandem vorzugaukeln, dass er schöne berichte erzeugen möchte. an uns hats nicht gelegen, wir waren bereit, hast du mit deinem späh ja selbst gesehen. ;)


    du bist gespannt in welcher schatzkammer die 35k schätze auftauchen werden? herje, was du alles spannend findest, euch muß wirklich langweilig sein.... wichtig ist ja nur, dass IHR die schätze nicht habt ;)


    ....

    Um mich selbst zu zitieren, mittlerweile weiß man das das nicht der Fall war und sie jetzt halt auf Schätzen rumsitzen die sie bis Rundenende nicht mehr gebrauchen können weil keine Kammern vorhanden sind :|


    LG Sweecz

    mit TS will scheinbar nicht nur niemand mehr spielen, sondern auch niemand mehr reden. vor lauter langeweile führt sweecz monologe und zitiert sich bereits selbst....

    :/

  • so, es ist geschafft, der 2. einsatzplan von TS auf tohu ist eingeschlagen. ich denke der kriegsbeitritt von TS auf seiten von HVG ist nunmehr offiziell. :thumbsup:


    nur wo sind die selbstverherrlichenden posts der tollen einschläge von TS? wo sind die gegenseitigen lobes- und dankeshymnen, die die gesamte spielwelt hier sonst immer ertragen muß? <X

    kommt schon, ich kann das nicht so gut, das geht doch irgendwie so:


    Angreifer: the phenomenal, the amazing, the greatest Schnitzelkönigreich ever --> -TS- <-- (die neuen verbündeten von HVG)

    Verteidiger: das unwichtige, nichtskönnende Massenkönigreich Tohuwabo

    anvisiertes Ziel: Knufflhausen

    erbeutete Schätze: 36 (ausgeschrieben: sechsunddreißig)

    verlorene Truppen: 4500 blitze und rund 1000 katas


    und jetzt gehts los <X:

    danke an grobi, für den zweiten einsatzplan, der uns nichts eingebracht hat.

    danke an tohuwabo, die uns komplett ignorieren

    danke an HVG, dass wir euch gegen den einzig verbleibenden konkurrenten unterstützen dürfen

    danke für diesen schönen tag

    danke ... danke... danke.. usw.

    und dann kommen normalerweise irgendwelche schnitzelbilder, aber das wird mir dann doch zu blöd....

  • so, es ist geschafft, der 2. einsatzplan von TS auf tohu ist eingeschlagen. ich denke der kriegsbeitritt von TS auf seiten von HVG ist nunmehr offiziell. :thumbsup:

    Ich halte ja nicht viel von HvG, aber anders als ihr schaffen die es eigentlich ganz gut alleine zu überleben ^^
    Ich würde ihnen sogar gerne helfen gegen jemanden wie dich, aber es kam noch nie ne Anfrage und ich gehe mal davon aus

    das das auch so bleiben wird.


    Unserem KR vorzuwerfen wir würden irgendjemandem helfen ist schon sehr belustigend, wir haben RPF angegriffen weil wir gewinnen wollen, wir haben ABOP angegriffen weil wir gewinnen wollen und so seltsam das auch klingt aber ihr wart bis vor ein paar Tagen der größte Feind mit 60000 Schätzen und Platz 2 in der Siegpunkte Wertung. Euch scheint noch nicht ganz bewusst zu sein das wir eure Schätze nicht brauchen sondern nur schauen müssen das ihr sie nicht aktiv in Schatzkammern haben könnt um Siegpunkte zu generieren und das wurde ja schon locker erreicht, ihr spielt wahrscheinlich ja ohne WW nichtmal um den 2. Platz mit, frage mich auch noch immer wie man so verplanen kann sich ein WW zu sichern und dann in 60 Tagen Krieg gegen ein KR das halb so groß ist nicht voran kommt, aber gut, muss ja an uns liegen weil wir die HvG so ultra krass unterstützen :D



    So um hier aber nicht nur über dich und dein Ego zu schreiben möchte ich mal ABOP danken das sie ganz nette Gegner waren bis jetz in der Runde, RPF war leider von internen Streitigkeiten geplagt was sehr schade war. Tohuwabo ist halt bis jetz hauptsächlich durch salzige Londo Kommentare aufgefallen aber das kennt man ja schon aus vorherigen Runden... ^^ In diesem Sinne, am Montag kommen die WW´s und es kann sich noch viel tun, wünsche euch allen noch eine spannende WW-Zeit :)

  • Zu dir Londo#DE fällt mir leider gar nichts ein. Wer meine Post als Selbstverherrlichung versteht, der versteht wohl grundsätzlich was falsch. Zwei EPs und du bist so butthurt, dass du uns auf ne ganz ekelhafte Art und Weise im

    Forum angehst.

  • danke an HVG, dass wir euch gegen den einzig verbleibenden konkurrenten unterstützen dürfen

    :D

    Da musste ich echt schmunzeln :D


    wer 3 belagerungsfakes auf 1 ziel schickt und dann ein anderes angreift, der brauch hier niemandem vorzugaukeln, dass er schöne berichte erzeugen möchte.

    Die TS hat schon ordentlich Truppen, aber ich hoffe ihr könnt mindestens zwei Schakas deffen :O Sonst wird das schwierig mit dem WW...

  • ich kann nicht mehr :D;(:D

    Londo such dir nen Arzt oder Hilfe am besten beides!!


    Wie soll TS denn KBs zeigen wenn ihr feige alles leer fegt? Bei 2 EPs, warte schon zum zweiten mal? Traurig das ein so großes KR wie Ihr scheinbar nicht dazu in der Lage seid sich einem EP entgegen zu stellen (und das trotz Zusammenschluss mit fast allen anderen) :/.


    Man muss auch mal nehmen können ;)


    Sweecz_EN  <3

  • Londo Londo Londo, mir war ja schon länger bekannt, dass dein geistigen Fähigkeiten doch eher begrenzt sind - oder sollte ich sagen eingeschränkt, aber was ich jetzt hier von dir lesen muss ist dann selbst für dich ein absoluter absturz!


    Die Tohus hatten oder haben ein BND mit den Piraten - die Tohus haben oder hatten ein BND mit Kosmos und die Tohus haben es bis heute nicht geschafft die HvG zu besiegen.

    Ihr habt euren Mitgliedern verboten uns anzugreifen weil (gerne veröffentliche ich hier die Nachricht deiner Member die mich vollheulen!) ihr die Buxe voll hattet bis zum geht nicht mehr.


    Wir haben euch ingesamt über 24k Schatzkapazität (+1,5k Schätze) OHNE Verluste zerschossen - wir haben euch WICHTIGE Infrastrukturgebäude eures MAIN Deffdorfes zerschossen. Wir haben Millionen Rohstoffe aus euch rausgepresst wie aus einem Lappen ;-)


    Lieber Londo - König der Massenallianz Tohu - bitte klär die fakten bevor du weiterhin gestige Diarrhö von dir gibst.

    TK DE2 15/16 Smoky (BHF) WW-Off

    TK DE2n 2019 Smoky (-TS)


    5e227b-1567024094.jpg

  • Sosehr ich mir als neutraler Statthalter auch wünsche, dass auch mal die TS gegen eine Wand der anderen ambitionierten KRs bzw. KBs läuft, so stell mir sich mir bei dem nachfolgenden Zitat doch eine Frage:

    haha :D, wie scheinheilig, von wegen ihr "gebt euch mühe" und wolltet für den armen Mia_DE berichte hinkriegen. wer 3 belagerungsfakes auf 1 ziel schickt und dann ein anderes angreift, der brauch hier niemandem vorzugaukeln, dass er schöne berichte erzeugen möchte. an uns hats nicht gelegen, wir waren bereit, hast du mit deinem späh ja selbst gesehen.


    Habt ihr das Spiel verstanden???


    Jemand will euch dazu bringen, dass ihr denkt sie greifen ein bestimmtes Ziel an und dann greifen sie in Wahrheit woanders an??? Ich spiele ja erst seit fast einem Jahr Travian, aber ich habe mal gehört das nennt man "Fake"... Kann natürlich sein, dass ich mich irre und wir bei uns die ganze Zeit was falsch machen.

  • Sosehr ich mir als neutraler Statthalter auch wünsche, dass auch mal die TS gegen eine Wand der anderen ambitionierten KRs bzw. KBs läuft, so stell mir sich mir bei dem nachfolgenden Zitat doch eine Frage:


    Habt ihr das Spiel verstanden???


    Jemand will euch dazu bringen, dass ihr denkt sie greifen ein bestimmtes Ziel an und dann greifen sie in Wahrheit woanders an??? Ich spiele ja erst seit fast einem Jahr Travian, aber ich habe mal gehört das nennt man "Fake"... Kann natürlich sein, dass ich mich irre und wir bei uns die ganze Zeit was falsch machen.

    Ja aber der "fake" ist eine völlig neue Spielmechanik mit der Londo noch nicht so vertraut ist. Er denkt etwas langsamer, ich finde es unfair, dass wir immer wieder darauf rumreiten.

    Aber es ist natürlich immer leicht alles schlecht zu reden wenn man bis jetzt noch nichts auf die Ketten bekommen hat :-D

    TK DE2 15/16 Smoky (BHF) WW-Off

    TK DE2n 2019 Smoky (-TS)


    5e227b-1567024094.jpg

  • haha , wie scheinheilig, von wegen ihr "gebt euch mühe" und wolltet für den armen Mia_DE berichte hinkriegen. wer 3 belagerungsfakes auf 1 ziel schickt und dann ein anderes angreift, der brauch hier niemandem vorzugaukeln, dass er schöne berichte erzeugen möchte. an uns hats nicht gelegen, wir waren bereit, hast du mit deinem späh ja selbst gesehen.

    Lachflash

    du bist gespannt in welcher schatzkammer die 35k schätze auftauchen werden? herje, was du alles spannend findest, euch muß wirklich langweilig sein.... wichtig ist ja nur, dass IHR die schätze nicht habt

    Oh dear lord, bitte, ich kann nicht mehr, ich sterbe vor lachen. xD

    mit TS will scheinbar nicht nur niemand mehr spielen, sondern auch niemand mehr reden. vor lauter langeweile führt sweecz monologe und zitiert sich bereits selbst....

    R.I.P. Simon Beinhaar

    29.02.96 - 04.10.2019

    Gestorben an Lachflash


    Aber mal auf der ernsten Seite der Medaille, weil ich mich ungerne über Leute lustig mache, ohne ihnen zu erklären warum. Wäre ja auch irgendwie fies und immer über das gleiche zu lachen wird ja auch langweilig.

    Fakes zu schicken hat nichts mit Scheinheiligkeit zu tun. Es liegt in der Natur jedes Offers, dass seine Off mit Bedeutung stirbt, wenn sie stirbt. Ohne Fakes und alles dumm in einen Schatzkammerbunker zu laufen ist einfach ... naja, dumm, wenn man diesen Gedanken vor Augen hat. Da kann man sich die Off genausogut selbst bashen. Nichtmal gegen die allergrößten Oberkacknoobs würde das funktionieren. Und das weiß die TS mit Gewissheit auch, dass nichtmal ihr so abartig noobig seid. Fakes zu schicken ist einfach das logischste, was geht. Im Idealfall sitzt dann ein bisschen Deff im Bunker, die man kaputt macht, hat coole Berichte UND das Dorf geknackt. Damit dass ihr gar keine Deff reinstellt hat sicher keiner von denen gerechnet.

    Warum hat damit keiner gerechnet? Ganz einfach, weil es noobig war. Wenn man als Königreich keine gescheite Deffplanung hinkriegt - was ja wohl der Fall war, sonst wäre das Dorf jedenfalls etwas vollgestanden - stellt man die Deff dumm in den Bunker und hofft, dass die Stattis nicht ragequitten. Oder stellt 70% in den Bunker und verteilt die restlichen 30% wo anders. Oder adaptiert diesen Gedanken für seinen Fall wenn man zwei Halbbunker hat und so weiter. Ich hab keine Ahnung was ihr gedefft habt, jedenfalls nicht das was ihr solltet. Warum? Weil ihr offenbar keine gescheite Deffplanung habt, aber denkt, ihr hättet eine. Bunker nicht deffen kann man sich nur leisten, wenn man Ahnung hat, was man tut. Ich find das beschissen, dass es so ist, weil es das Spiel gegen Noobs ziemlich nervig macht, aber das ist nunmal so. Ihr konntet es euch scheinbar nicht leisten. Ist das der Fehler von TS? Nö.

    Sie haben sogar trotz eures Plans den Bunker zu räumen einen massiven Vorteil bekommen. Um das zu verstehen, müsste man sich etwas mehr damit auseinandersetzen, wie Siegpunkte funktionieren. Naja, ein bisschen mehr ist übertrieben, man muss einfach nur wissen, dass Schätze Siegpunkte generieren. In einem Verhältnis wie zwischen euch und TS, d.h. dass sie mit 110k aktiven Schätzen DEUTLICH auf Rang 1 stehen und ihr mit < 30k rumkrebst, ist es wertvoller eure Schätze zu deaktivieren, als sie selbst zu nutzen.

    Warum ist das so? Jeder Schatz generiert täglich einen Siegpunkt. 4,2M zu 2,7M steht es jetzt und die Welt geht noch 35 Tage oder so.

    Szenario TS Siegpunkte Ende Ihr Siegpunkte Ende
    Ihr defft sie 4,2M + 3,9M = 8,1M 2,7M + 1,1M = 3,8M
    Ihr lasst durchlaufen
    Ihr saved Schätze
    (Außerdem können sie nochmal laufen)
    4,2M + 3,9M = 8,1M 2,7M + 0,4M = 3,1M
    Ihr defft halb und sie bekommen Schätze 4,2M + 4,6M = 8,8M 2,7M + 0,4M = 3,1M

    Wie du siehst, ist das Verhältnis (TS Siegpunkte / eure Siegpunkte) zwar eh schon schlecht, aber der Löwenanteil des schlimmer werdens ist, dass ihr keine SP mehr generiert (2,13 -> 2,61) und NICHT dass sie mehr generieren (2,61 -> 2,84). Aber hey. Ich bewundere euer Selbstbewusstsein trotzdem noch voller Stolz und Gutglauben an den eigenen Skill zu sein, wenn man auf ganzer Linie verkackt hat. <3