Versammlungsplatz der Welt 2n Nachtfrieden II

  • Ich denke es ist ja auch klar, dass Schnitzel keine Freunde haben, daher ist ein BND doch schon ziemlich witzlos. Aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mich Berichte der HvG wirklich mal so belustigen könnten. Ich hoffe ihr macht direkt weiter - Londo mag es besonders hart und fest und zwar IMMER und IMMER wieder ;-)


    Das mit dem Schatzklau würden wir wirklich gerne lernen - wie wäre es wenn ich später direkt an eurer Schatzkammer trainieren komme? - Geht das klar? Aber bitte dran denken, ich habe keine Truppen

    TK DE2 15/16 Smoky (BHF) WW-Off

    TK DE2n 2019 Smoky (-TS)


    5e227b-1567024094.jpg

  • @HvG,


    ich gratuliere zur gestrigen adelaktion und zum heutigen schätzeklau. das war gutes timing, ihr habt uns eiskalt erwischt.


    als die schaka dort entstanden ist, haben wir noch nichts von der clearoff nebenan gewußt^^. umso böser das erwachen. respekt an turbo, die wurde gut versteckt und er hat sich die off unter keinen idealen bedingungen hochgezogen. :thumbup:. warum zeigt ihr hier nicht die clearoff? die war echt anständig und hat gut was weg geräumt. platz 1 angreifer der woche scheint safe zu sein.



    ....Kann es sein das da jemand ne Off direkt neben unserem WW bauen wollte:/ ...

    möglicherweise? möglicherweise auch nicht? ;)

    es bleibt spannend...

  • Mensch Londo ich hab es nie geglaubt, aber es scheint wirklich zu stimmen was meine Oma immer behauptet hat.

    Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen tatsächlich das Denkvermögen

  • ohoo, was sind das denn plötzlich für neue Töne? :/

    Aber sorry, ich habe trotzdem kein Foto für dich! Es gibt deutlich attraktivere Kandidaten in der Auswahl meiner Freundesliste 8o

  • @HvG,


    ich gratuliere zur gestrigen adelaktion und zum heutigen schätzeklau. das war gutes timing, ihr habt uns eiskalt erwischt.

    schon das zweite lob heute. wer bist du und was hast du mit dem richtigen londo gemacht...?


    und das mit dem foto hätte eigentlich ich schreiben müssen...

  • Bin gespannt wer von euch nun das WW kriegt, ihr könntet es euch sonst ja einfach teilen, alle paar Tage abwechseln :/

  • Hat HvG das jetz kampflos gewonnen oder passiert da noch was? =O



    Und ist DV eingeschlafen beim Adeln oder wird das nix mehr? :/
    Macht schneller damit wenigstens alle vergeben sind. :thumbup:



    LG Sweecz

  • Ich hätte ja nicht erwartet das wir das einfach so Adeln können, und dann waren wir sogar noch die 2. schnellsten:thumbsup:


    Wir alle wissen Morgen Früh ob wir unser WW halten konnten oder nicht, denn da kommt ein kleiner EP auf uns zu.

    Mich würde ja mal interessieren warum der nach dem Nachtfrieden stattfindet:/


    Londo#DE Ich weiß ja nicht warum du aufeinmal so "nett" bist aber Finger weg von meiner Dualin und von unserem WW

    <3 Gründer/Führung der HvG <3


    2. König der TSR (De5)
    König der 404 (De1)

  • Wui die WW´s sind aufgeteilt. TS waren wohl gierig und nahmen gleich mal 2 :D Also ich muss schon sagen, die Anzahl der Schätze ist sehr beachtlich. Habt ihr brav eingesammelt. Hoffentlich traut sich noch wer euch zu besuchen und von den Schätzen zu erleichtern, Schakas bauen ist ja so mühsam.


    Aber ich muss echt sagen bin überrascht wieviel action hier eigentlich ist, und das sogar noch vor den WW´s. Hoffentlich wird es jetzt nicht ruhiger, weil jeder sein WW bauen will :D Auch schön zu sehen, dass sich einer dafür geopfert hat der mimimi spieler zu sein :D Sowas braucht einfach jede Runde :D

    Danke Londo, dass du das Forum lebendig und emotional hälst :D

    Bin gespannt ob sich noch Veränderungen ergeben in dieser Welt


  • Ich dachte mir ich mach mir den Spaß und poste auch mal was, wo Simon mir so schön erklärt hat wie man hier ordentlich Berichte Posten kann. Danke auch an dich

    Wuhu, hab auf den Post schon gewartet, nachdem ich dir die Erklärung gepostet hab. :D

  • Londo#DE Ich weiß ja nicht warum du aufeinmal so "nett" bist aber Finger weg von meiner Dualin und von unserem WW


    hey, bloß weil du dualin der rothaarigen schönheit bist, heißt das nicht, dass sie dein besitz ist. sie darf selbst entscheiden, mit wem sie flirtet. :love:

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.


    (hab nur ich das gefühl, oder entwickelt sich das hier zu einer schmonzette?^^)

  • hey, bloß weil du dualin der rothaarigen schönheit bist, heißt das nicht, dass sie dein besitz ist. sie darf selbst entscheiden, mit wem sie flirtet. :love:

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.


    (hab nur ich das gefühl, oder entwickelt sich das hier zu einer schmonzette?^^)

    Sorry Londo aber mein Herz ist da fest vergeben! Es kann da nur einen geben und der bist weiß Gott nicht Du!! 8o