Versammlungsplatz der Welt 2n Nachtfrieden II

  • Ich will mich ja nicht einmischen aber...


    Sry, da haben mich doch tatsächlich noch Deffer eingeholt. War bei meinen wenigen Truppen ja auch zu erwarten.

    Du scheinst in zwei Welten zu leben - nicht nur auf dem Travianserver

    Ja, in der Tat. Travian ist ein Spiel und ich habe ein reales Leben. Nicht jeder kann Eins vom Anderen unterscheiden

  • Piratin (Henni),


    Nazi-Vergleiche in einem Browser-Game, weil man Leuten erklärt, warum man sie angreift!?

    Mein Bärtchen wächst, mein Haar scheitelt sich!? Findest Du das lustig? Wie arm, wie ignorant.

    Unsäglich, eine Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus. Ekelhaft, krank.

  • Nazi-Vergleiche in einem Browser-Game,

    Da hast Du recht, deshalb haben Dir ja auch die Betroffenen geschrieben, das Du unterste Schublade bist. Das Du versuchst das Ganze wieder umzudrehen, macht es auch nicht besser

    Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Habe alles Recht der Welt dazu, meine Familie hat das alles erlebt. Deine Demagogie greift nicht

  • Habe alles Recht der Welt dazu, meine Familie hat das alles erlebt. Deine Demagogie greift nicht

    Meine auch, trotzdem setze ich niemanden aus dem Nichts heraus mit einer Ideologie gleich, die besonders aktuell wieder für massive Probleme innerhalb der jüdischen Gemeinschaft in Deutschland sorgt. Das nennt man Anstand, etwas was dir deine Eltern vielleicht auch mal beibringen sollten.

    Du solltest dich schämen und ernsthaft überlegen, ob rationales Denken nicht eine Stärke ist, die für dich auf Dauer erstrebenswert ist.

    Frei nach dem Motto: "Viel Streit im Hause des Menschen entsteht durch grundlosen Hass." Talmud Bavli Schabbat 72

  • Da hast Du recht, deshalb haben Dir ja auch die Betroffenen geschrieben, das Du unterste Schublade bist.

    Piratin (Henni),


    ich verdrehe Dinge?

    Hier der "unterste-Schublade-Dialog" mit Deinem (anonymisierten) Member, den Du für geeignet hältst um einen Nazi-Vergleich anzubringen?

    Schäm Dich.

    Und dabei hast Du noch nicht einmal verstanden, dass Dein Member nicht mit Dir und Deinen Machenschaften gleichgesetzt werden wollte. Eine Gleichsetzung mit Dir hat er/hätte als "unterste Schublade" empfunden.

    /edit by Cyanite - bitte keine PN Inhalte im Forum ohne die Einverständnis beider Parteien.

    The post was edited 1 time, last by Cyanite ().

  • Darf ich mal fragen was das alles mit dem Spiel zu tuen hat? Ich finde ihr driftet immer mehr in eine Richtung, die hier im spiel nichts zu suchen hat! Natürlich, es ist ein Kriegsspiel und natürlich gehört auch Politik dazu aber nicht jedes Thema was in unser Weltpolitik eine Rolle spielt sollte auch hier eine Rollen spielen! Wenn doch dann bin ich dafür das wir über den Klimawandel reden ;) Was ich damit sagen will, wir sollten alle mal wieder zu ruhe kommen und lieber die Truppen Ingame sprechen lassen!

  • Darf ich mal fragen was das alles mit dem Spiel zu tuen hat? Ich finde ihr driftet immer mehr in eine Richtung, die hier im spiel nichts zu suchen hat! Natürlich, es ist ein Kriegsspiel und natürlich gehört auch Politik dazu aber nicht jedes Thema was in unser Weltpolitik eine Rolle spielt sollte auch hier eine Rollen spielen! Wenn doch dann bin ich dafür das wir über den Klimawandel reden ;) Was ich damit sagen will, wir sollten alle mal wieder zu ruhe kommen und lieber die Truppen Ingame sprechen lassen!

    Soll ich wieder anfangen mich über die Menhir Sache zu beschweren als Abwechslung? ^^

  • wow, Angel bittet 8|

    Wir haben eine lange Vorgeschichte... :P

  • Könnt ihr euch vorstellen wie das ist frisch mit Travian anzufangen (also Welt de2n als erste Spielwelt überhaupt zu haben) und dann direkt in so ein Königreich zu kommen?
    Ich kann es mir vorstellen, ich habs erlebt. :D

    Danke übrigens fürs ausbremsen.

  • Könnt ihr euch vorstellen wie das ist frisch mit Travian anzufangen (also Welt de2n als erste Spielwelt überhaupt zu haben) und dann direkt in so ein Königreich zu kommen?
    Ich kann es mir vorstellen, ich habs erlebt. :D

    Danke übrigens fürs ausbremsen.

    Ich kann grade nicht folgen von welchem Königreich du sprichst, aber ich kann dir allgemein sagen das man am Anfang, egal wo man landet, immer

    Lehrgeld zahlt. Jeder fängt klein an und jeder kriegt irgendwann mal, blöd gesagt, ordentlich auf die Schnauze. Wichtig ist das man selbst Interesse zeigt und sich verbessern will, dann ist man in der nächsten Runde vielleicht öfter mal der der Austeilt und nicht der der Einstecken muss.

    Travian ist kein Anfängerfreundliches Spiel wenn man niemanden kennt der einen an die Hand nimmt, oder Glück hat in einem KR zu landen das einen an die Hand nimmt. Der Großteil der Spielerschaft sind Veteranen und da ist es als Neuling sehr schwer zu bestehen. Wenn du Fragen haben solltest kannst du dich gerne hier im Forum oder Ingame (siehe Signatur) an mich wenden.


    LG Sweecz

  • Ich kann grade nicht folgen von welchem Königreich du sprichst, aber ich kann dir allgemein sagen das man am Anfang, egal wo man landet, immer

    Lehrgeld zahlt. Jeder fängt klein an und jeder kriegt irgendwann mal, blöd gesagt, ordentlich auf die Schnauze. Wichtig ist das man selbst Interesse zeigt und sich verbessern will, dann ist man in der nächsten Runde vielleicht öfter mal der der Austeilt und nicht der der Einstecken muss.

    Travian ist kein Anfängerfreundliches Spiel wenn man niemanden kennt der einen an die Hand nimmt, oder Glück hat in einem KR zu landen das einen an die Hand nimmt. Der Großteil der Spielerschaft sind Veteranen und da ist es als Neuling sehr schwer zu bestehen. Wenn du Fragen haben solltest kannst du dich gerne hier im Forum oder Ingame (siehe Signatur) an mich wenden.


    LG Sweecz

    Kann ich nur jedem empfehlen und aus eigener Erfahrung sagen "Nehmt solche Angebote an!"

    Danke an dieser Stelle mal an alle, die mir im letzten Jahr das Spiel uns viele seiner Kniffe erklärt haben (auch dir Sweecz ;))

  • Apostel ,

    wenn Dich Themen/Diskussionen im Forum mal nicht interessieren, dann bring gerne andere.^^

    Dazu musst Du uns allerdings sicher nicht erklären oder gar bestimmen wollen, was hier hingehört und was nicht. :D

    Es ist ein freies Forum. ;D

  • Apostel ,

    wenn Dich Themen/Diskussionen im Forum mal nicht interessieren, dann bring gerne andere.^^

    Dazu musst Du uns allerdings sicher nicht erklären oder gar bestimmen wollen, was hier hingehört und was nicht. :D

    Es ist ein freies Forum. ;D

    Wollte es nicht bestimmen, war nur der Meinung das es nix mehr mit Travian zu tuen hatte und ich eig. da gegen bin wenn es in einem Öffentlichen Forum Persönlich werden und ich bin der Meinung das dass was da geschrieben wird in eine richtig ging die meines Erachtens nix hier zu suchen hat!

    Wir können ja da drüber unterhalten ob Travian noch das ist was es vor 5 Jahren war.