Versammlungsplatz der Welt 2n Nachtfrieden II

  • Vielleicht ist das auch einfach nur Truppen sinnlos schrotten und für einen Lacher sorgen :/



  • Für die Allgemeinheit die vielleicht nicht auf unserem Server spielt hier mal der Zwischenstand!

    Alles sehr knapp beisammen und man darf gespannt sein wer als erstes auf Stufe 100 baut. :thumbsup:


    Bei den Siegpunkten siehts etwas anders aus, da steht das Siegerteam mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit fest,

    aber um die Plätze dahinter wird noch ordentlich gefightet 8)



    Denke wir werden das ganze diese Woche noch abschließen und die Runde beenden können.


    Liebe Grüße,

    Sweecz

  • Ich glaube auch nicht, dass genug Off vorhanden ist um die Welt über die Woche hinaus zu verlängern. Die WW-Bauer sind alle sehr fleißig gewesen und sind alle sehr nahe bei einander. Es zeichnet sich aber so langsam ab wer noch an den Lager gespart hat und da noch nachholen muss.


    Anbei eine aktuelle (persönliche) Hochrechnung mit Rundenende am 7.11. und den aktuellen WW-Rängen.



    Was spannend bleibt ist wer am Ende das WW Ranking gewinnt. Wer auf wen geht, wie viel Off noch in der Hintergrund verborgen wurde und auf wen die WW-Unbeteiligten KRs ihre Offs loslassen (Habsburg, DN, DV, Sumpf etc.).


    Ich freue mich jetzt schon auf auf viele Berichte und Beteiligung. Ob Ausführlich oder kurz und knapp. Hauptsache wir haben ausreichend zu lesen zum Rundenende :D


    Viele Grüße

    Darkego


    p.s.

    Ich glaube an der Stelle darf dann auch der TS gratuliert werden. Ich bezweifel mal, das ABOP oder Tohu es schafft alle WW an sich zu reißen und das eigene auf 100 zu bauen.

    Vielleicht verratet ihr uns auch mal welchen "geheimen" Erfolg o.ä. ihr im Laufe der Runde noch feiern konntet. Ihr hattet mich mal im Mittelfeld der Runde dahingehend erfolgreich angeteastert ;-)

  • Ich glaube auch nicht, dass genug Off vorhanden ist um die Welt über die Woche hinaus zu verlängern. Die WW-Bauer sind alle sehr fleißig gewesen und sind alle sehr nahe bei einander. Es zeichnet sich aber so langsam ab wer noch an den Lager gespart hat und da noch nachholen muss.


    Was spannend bleibt ist wer am Ende das WW Ranking gewinnt. Wer auf wen geht, wie viel Off noch in der Hintergrund verborgen wurde und auf wen die WW-Unbeteiligten KRs ihre Offs loslassen (Habsburg, DN, DV, Sumpf etc.).

    Ich bin da bei dir, ich denke nicht das wir noch wirkliche "Mega" Offs sehen werden, dafür waren fast alle KR´s zu aktiv über die ganze Runde, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren ^^

    Bin aber selbst auch sehr gespannt wers schafft die 100 zu vollenden! :/

    Ich glaube an der Stelle darf dann auch der TS gratuliert werden. Ich bezweifel mal, das ABOP oder Tohu es schafft alle WW an sich zu reißen und das eigene auf 100 zu bauen.

    Vielleicht verratet ihr uns auch mal welchen "geheimen" Erfolg o.ä. ihr im Laufe der Runde noch feiern konntet. Ihr hattet mich mal im Mittelfeld der Runde dahingehend erfolgreich angeteastert ;-)

    Gratulieren darfst du wenn es offiziell aus ist ;)


    Hmm geheimer Erfolg.... da gibts einiges was ich dazu zählen würde. Wir haben denke ich ganz gut gezeigt das man bei Weitem nicht die meisten Spieler haben muss um eine ordentliche Leistung zu bringen (Auch das Gerücht das wir sehr viele Dual/Trial Accounts hatten stimmt nicht wirklich). Wir haben für uns selbst einen großen "Erfolg" erbracht indem es in unserem KR eigentlich so gut wie keine einzige Streiterei gab wegen irgendwas, keine internen Differenzen etc. was in dieser Runde durchaus eine Seltenheit gewesen ist wenn man sich so umhört von anderen KR´s und unser Ziel war es die Runde vor den WW´s praktisch "vorzuentscheiden" was uns hoffentlich gelungen sein dürfte... :saint:

  • Larson Havard#DE Ne in der Tat glaube ich weniger dass ich noch so viel mehr als du habe, noch habe ich das explizit vor. Ich beobachte aber trotzdem gerne im Laufe der Runde wie viel Gas du gibst um dir diesen Titel (auch in Punkto Held :D) zu sichern. Hast du dir dann auch verdient.

    Ich persönlich bin mit meinen Account durchaus zufrieden im Anbetracht auf Erfahrung, Goldverbrauch und Solo-Acc und die Top 1% Marke ist als i-Tüpfelchen absolut ausreichend :)

    Mein lieber Darkego, alter Waffenbruder, ich hoffe du hast nicht mehr soviel Truppen rumstehen, dass du mir den Platz an der Sonne noch streitig machen kannst. Aber ich denke das möchtest du auch nicht. 😉




    Sweecz_EN tatsächlich spiele ich auf dieses Zitat und die mysteriösen Dorfnamen von Maylien an (kp ob da ein Zusammenhang besteht) die auf irgendwas am 26.10. deuten sollen.

    Und leider bin ich ja von Natur aus Neugierig :D

    Tatsächlich haben wir im Laufe der Runde noch einen wichtigeren Anlass zum Feiern als den "Rundensieg" (welcher meiner Meinung nach noch komplett offen ist, wir mussten ja für die Schätze auch ordentlich was investieren an Offs). :saint:

  • Tatsächlich spiele ich auf dieses Zitat und die mysteriösen Dorfnamen von Maylien an (kp ob da ein Zusammenhang besteht) die auf irgendwas am 26.10. deuten sollen.

    Und leider bin ich ja von Natur aus Neugierig :D

    Nationalfeiertag Österreich


    Ach das meintest du... :D

  • Wer auf wen geht, wie viel Off noch in der Hintergrund verborgen wurde und auf wen die WW-Unbeteiligten KRs ihre Offs loslassen (Habsburg, DN, DV, Sumpf etc.).

    Da musste ich echt lachen. Das du wirklich die DV auflistest als potenzielle Off-Spieler:D
    Was machen denn die Cherries oder Kosmos Leute noch diese Runde? Das wäre auch ne spannende Frage.

    Ich freue mich jetzt schon auf auf viele Berichte und Beteiligung.

    Dazu können wir hoffentlich heute Abend etwas sehenswertes beitragen. :thumbsup:

  • Da musste ich echt lachen. Das du wirklich die DV auflistest als potenzielle Off-Spieler:D
    Was machen denn die Cherries oder Kosmos Leute noch diese Runde? Das wäre auch ne spannende Frage.

    Dazu können wir hoffentlich heute Abend etwas sehenswertes beitragen. :thumbsup:

    Nicht als Offspieler, aber als potenziell unbeteiligtes KR wo eventuell ja auch eine Off rumliegen könnte.


    Cherie und Kosmos waren eigentlich kaum aktiv und ich vermute da nicht sonderlich viel Off. Vielleicht von den Königen noch. Was die beiden KR machen hängt von den Prioritäten ab.

    Wenn die jeweils Off haben und im Eigeninteresse auf Ziele laufen, dann könnten Cheries noch auf Platz 6 kommen wenn die auf Kosmos gehen. Kosmos könnte entweder versuchen Platz 5 (ggf. sogar Platz 4) von Freiheit zu holen oder Platz 6 gegen Cherie abzusichern.

    Mein persönlicher Gedanke ist aber, dass beide KR eher passiv profitieren von den anderen WW die noch ein paar Plätze verlieren könnten, als dass sie aktiv ins Geschehen eingreifen. Aber ich bin für Überraschungen offen :)


    Dann freue ich mich mal auf heute Abend.

  • tzzz.... wie konnte ich erwarten eine ernst gemeinte Antwort zu bekommen ;-)

    Ich denke, die offizielle Antwort kommt spätestens nach Ende der Runde, das Event war nämlich das i-Tüpfelchen einer sehr spaßigen Runde:saint:

    In dem Sinne von mir schonmal vielen Dank an alle, für mich war es leider die vorerst letzte Runde und ich bin froh, dass ich diese in der -TS- spielen durfte. Falls es mich irgendwann wieder zu Travian Kingdoms zieht, würde ich mich freuen, wieder mit euch (oder anderen Leuten, die ich im Laufe der letzten 3 Runden kennen und schätzen gelernt habe) in den Krieg ziehen ziehen zu dürfen. Außerdem sorry für die allgemein tendenzielle Inaktivität diese Runde, falls ich trotzdem noch in die Top 10 Angreifer komme, hab ich trotzdem genug gemacht:S

  • Ich denke, die offizielle Antwort kommt spätestens nach Ende der Runde, das Event war nämlich das i-Tüpfelchen einer sehr spaßigen Runde:saint:

    In dem Sinne von mir schonmal vielen Dank an alle, für mich war es leider die vorerst letzte Runde und ich bin froh, dass ich diese in der -TS- spielen durfte. Falls es mich irgendwann wieder zu Travian Kingdoms zieht, würde ich mich freuen, wieder mit euch (oder anderen Leuten, die ich im Laufe der letzten 3 Runden kennen und schätzen gelernt habe) in den Krieg ziehen ziehen zu dürfen. Außerdem sorry für die allgemein tendenzielle Inaktivität diese Runde, falls ich trotzdem noch in die Top 10 Angreifer komme, hab ich trotzdem genug gemacht:S

    Du weißt ja wie du mich erreichen kannst ;)

  • lieber londo, darf ich hier deine nachricht vom 1.8.2019 an die spieler der HvG veröffentlichen? denn DIE ist ein gutes beispiel für denunzieren. oder war das eins deiner "späßchen"...?

    hallo londo, vielleicht schaffst du es ja noch vor rundenende, deine zustimmung zur veröffentlichung deiner nachricht zu erteilen. sollen doch alle sehen, was du für ein lustiges kerlchen bist. ich für meinen teil mag späßchen eigentlich, aber dieses späßchen habe ich nicht ganz verstanden. deshalb konnte ich auch nicht wirklich darüber lachen...

  • Hallo Zusammen.

    Morgen wird diese Runde ihr Ende finden.

    Zeit für mich danke zu sagen für diese vom Zwischenergebnis zum jetzigen Zeitpunkt her eine erfolgreiche Runde für unsere Ally (Kosmos) erleben zu dürfen.

    Das Ende der Runde wird ohnehin wie immer sein. Wir werden bis auf die Grundmauern platt gemacht und die großen Ally machen den Sieg unter sich aus.

    So jetzt könnt ihr gerne wieder lästern über mich, wie nach der letzten Nachtruherunde.

    Ich wünsche allen für die Zukunft alles Gute. Mal schauen ob wieder als Feind oder auch mal als Freund.

  • Auch ich möchte mich bedanken für eine grandiose Runde und hervorragende Kriegsherren in unseren Reihen.

    Es ist einfach großartig mit anzusehen, wie sich innerhalb der Ally alle gegenseitig unterstützen. Das macht mit Sicherheit auch einen Großteil des Erfolges aus.

    Ich werde jetzt keine Personen speziell erwähnen, aber Alex muss ich noch sagen, "Danke, dass Du mich doch noch dazu gebracht hast, hier mitzumachen".

    Ich durfte viele neue Spieler kennen lernen und bin froh, das wir so eine super Gemeinschaft gebildet haben. Der Zusammenhalt war einfach klasse.

    Da kann ich nur eins zu sagen: "Jeder Zeit wieder" :)


    Rafael 0102 Wenn ich das richtig sehe sind wir auch eher eine kleine Ally (TS), da wir nur 8 Leute mehr sind ;). Einfach positiv in die Zukunft schauen. Ist doch "nur" ein Spiel, das aber Spaß machen und keinen Frust aufbau sollte :)

  • Stimmt, die Runde wird wahrscheinlich bald ihr Ende finden, es war ziemlich turbulent, aber auch irgendwie lustig. ^^

    Von mir auch ein Danke an alle fürs gemeinsame Spielen. <3

    Unser Weltwunder wurde leider etwas zurück geschossen, wir sind also aus dem Rennen.

  • Da möchte ich mich auch einfach mal Anschließen und danke sagen. Grlßte dank geht an Dichte für dieses unglaubliche Königreich.

    Es ist einfach schön anzusehen was man alles erreichen kann wenn man zusammenhält. Dafür braucht man auch keinen KB wie man hier in dieser Runde bei den Sumpfaue gesehen hat.

    Denke wir haben hier eine souveräne Runde gespielt und viel Spaß gehabt. Hoffe wir sehen uns in der Zukunft wieder ;-)


    Glückwunsch an TS, die hier mehr als Ordentlich gespielt haben, immer schön eure EP's anzusehen. Eine schlicht weg sehr gute Runde, die ihr von Anfang bis Ende dominiert habt.


    Lg Geri