VzEfE vs. Babylon

  • Kleines Update von uns.


    Babylon hat M.Agrippa schon vor einer Weile durch smugglerion ersetzt und die Schatzkammern von GGDs Hauptdorf und M.Agrippa re-aktiviert. Die von M.Agrippa war dann natürlich smugglerions neue Schatzkammer. Es ging ein bisschen hin und her, wir haben Schatzkammern ohne Gegenwehr genullt, die haben sie wieder aktiviert, wir wieder genullt, und so weiter. Irgendwann wurde es uns dann doch zu blöd und wir haben GGDs Hauptdorf entgültig genullt, damit er dort die Schatzkammer nicht mehr aktivieren kann:

    5c707e049963b7b5b0961a39c6f3236d.png

    Wie gesagt, alles ohne Gegenwehr, daher spare ich mir das Berichte posten mal.


    Um smugglerion unsere Babylonherzogbehandlung nicht vorzuenthalten haben wir ihm zwischendurch mal das HD genullt:

    fdd7851958574761720f0f3ca2469087.png

    478d3ef1af6b714b425e4bf3c86d0c67.png


    Auch smugglerion hat die Schatzkammer immer wieder aktiviert. Wir haben das dann irgendwann eine Weile ignoriert, die Schatzkammer dann vor zwei Tagen aber einfach geadelt. Es stand sogar ein bisschen Deff!

    64a91c20bddd33ede5b53e72fbb4a60d.png


    smugglerion fand das alles wohl nicht so cool und hat deswegen in der Nähe unseres Gebiets eine kleine Minioff gebaut und die Dörfer in der Nähe mit < 10 Minuten Laufzeit gefarmt. War nervig, überall Standdeff war uns zu anstrengend, also haben wir das Dorf einfach heute Nacht genullt:

    4175a34eb5575d3fd51af12b85728beb.png


    Ansonsten waren wir die Tage auch nicht ganz inaktiv. Wir haben fleißig immer mal wieder Dörfer von Babylon in (jetzt) unserem Gebiet genullt und die beiden Babylonkönige um jeweils ein Dorf erleichtert:

    76bf0b19ac2582f52f091302068029c5.png

    adfe211b94356818a98a7ad27bd7a3ed.png


    Wir würden uns übrigens immernoch freuen, wenn wir auch Berichte von Babylon-Offaktionen gegen uns posten könnten.

  • schau dir mal an wieviele wir sind und wie oft wir schon große offs gedefft haben, dafür ist das mehr als odentlich gewessen, zudem in der wochen mitten in der nacht gestartet worden. also ich bin zufrieden mit der leistung meiner mäddel und männern.

  • Wenn man dem Account glauben darf, den ihr aus dem KR gemobbt habt, stand in dem Dorf eure gesamte Deff. Dafür find ich das schon ein bisschen mikrig, auch wenn ihr nur wenig Accounts seid. :p

  • dann weiß ich auch wenn du meinst und der hat soviele märchen im umlauf das er sicher selber nicht mehr weiß was die warheit ist :D wenn es so ist das alles draufgegangen ist kannst ja gerne vorbei kommen ;)

    aber ganug davon wollte einfach mit denn post fragen ob der krieg zwüschen denn schon vorbei ist mehr nicht.

  • To be fair, wir waren das nicht. Wir sind in der Vorahnung, dass Raufbold auf Babylon läuft und keine Deff für uns übrig lässt auf die Raufbolde gelaufen und haben dort erfolgreich die ganzen Offs versenkt.